1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • kacfan12
    • 1. Oktober 2015 um 16:20

    Übrigens wird das Derby am 11.10. doch nicht übertragen. Laola wollte den Sendebeginn auf 16 Uhr vorverlegen, dem hat der VSV nicht zugestimmt. Jetzt wird ein anderes Spiel gezeigt, kleiner Trost das Derby gibt es im Servus Stream ab 17.30 Uhr.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 1. Oktober 2015 um 11:10
    Zitat von Yul

    Kevin Kapstad droht mit Gehirnerschütterung auszufallen...

    Quelle KZ

    Wir brauchen eventuell Ersatz. Ein spielstarker Verteidiger, der das Spiel aufbauen kann und unserem Powerplay die nötige Würze verleiht, sollte es sein...

    Gibt es da jemanden auf dem Markt? So um die 39 Jahre, 177cm und 87kg... ?

    Was verleitet dich zu der Annahme, dass wir Ersatz brauchen? Fällt er halt für ein paar Wochen aus, deshalb haben wir einen Kader mit 8 Verteidigern, die alle EBEL erfahren sind. Jetzt dürfen halt Reichel und Vallant ran.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 1. Oktober 2015 um 07:52

    Hat sich schon wieder erledigt. Gameplay update von gestern hat das ganze wieder spielbar gemacht. Finde ich jetzt sogar richtig gut, hab allerdings erst ein Spiel mit dem neuen update gespielt.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 28. September 2015 um 16:42
    Zitat von Haxo

    ^^ vor wenigen Wochen hatte man sich noch super verstärkt und "endlich wieder mal" gute Arbeit in der offseason geleistet. Dass Villach paniert werden würde war kein Thema. Schon lustig wie schnell das immer geht hier im Forum.

    Das trifft vielleicht allgemein zu. Nehme mich da aber raus was derartiges geschrieben zu haben.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 28. September 2015 um 16:21

    Viel mehr muss man sich schon fragen, was das hochgelobte Team um OP im Sommer gemacht hat.

    Bei Norqvist war so eine schlechte Leistung nicht vorhersehbar, den nehme ich mal raus.

    Warum aber hat man...

    Tuokkola und DeSantis weiterverpflichtet? Nach der letzten Saison.

    hoch gepockert und auf Visnovsky gewartet, um dann im Juli als der Markt leer war einen Kapstad und Popovic zu verpflichten? Wobei Popovic durchaus die Erwartungen erfüllt nur halt nicht der Spielertyp ist den man vielleicht brauchen würde, der auch ein Powerplay spielen kann. Und Kapstad? Der war für mich das größte Fragezeichen von allen konnte nur überraschen, hat er jedoch nicht, ebenfalls kein Blueliner und auch nit der Top-Lenker der uns schmackhaft gemacht wurde.

    Strong ok, der war wohl ein solider Griff. Ganahl naja, da muss auch noch viel mehr kommen. Walker? Keine Ahnung, hab aber kein gutes Gefühl.

    Man hat in Summe bei allen Schlüsselpositionen versagt.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 28. September 2015 um 11:50

    Naja eine Regelmäßigkeit verlangt man schon gar nicht mehr. Allerdings hat man jetzt Saisonübergreifend die letzten 6! Heimspiele alle verloren. So hin und wieder ein Sieg, vor allem gegen Gegner wie Bozen oder Fehervar könnte man schon als Anspruch stellen.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • kacfan12
    • 24. September 2015 um 15:51
    Zitat von GordieHowe

    Der KAC hat sich dann aber für die Granate DeSantis entschieden :thumbup:

  • 5.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 23. September 2015 um 16:48
    Zitat von FTC

    Mich wuerde es nicht wundern, wenn sich rbs gerade gegen uns aus der kleinen anfangskrise schiesst.

    Genau das denke ich mir seit ein paar Tagen. Der KAC ist für so etwas immer ein guter Gegner.

  • Laola1.tv und die Werbung

    • kacfan12
    • 22. September 2015 um 15:26

    Hatte heuer zu Anfangs auch Probleme mit dem Ruckeln, das Spiel war eigentlich ungenießbar. Der Grund war folgender: Windows 10. Wenn ihr auf Windows 10 upgegraded habt und Probleme habt schaut euch mal folgendes an:

    Windows 10 lagert Arbeitsspeicher in Richtung Festplatte aus, wenn man weniger als ich glaube 8GB RAM hat. Wenn man keine SSD hat sondern eine andere Festplatte wirds dadurch ziemlich langsam. Bei mir war das der GRund, Fuktion deaktiviert und gut ist:

    http://www.giga.de/downloads/wind…chen-so-geht-s/

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • kacfan12
    • 14. September 2015 um 11:44

    Silklenkas Sohn ist vollständig geheilt, das war er auch schon im Vorjahr. Trotzdem war auch letztes JAhr grottenschlecht.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 11. September 2015 um 14:55

    Naja das Reichel Zitat ist schon sehr konkret. Da gehts wohl nur um Formalitäten die richtig niedergeschrieben werden müssen, klar wirds der KAC erst bestätigen wenn die Unterschrift drauf ist. Kannst aber davon ausgehen dass da keiner den Mund zu voll genommen hat.

  • 1.R.: EC Klagenfurter AC-Fehervar AV19

    • kacfan12
    • 11. September 2015 um 11:23

    Laut Vorbericht Kurath heute nicht im Kader, 21 Mann am Spielbericht. Find ich eigenartig läßt aber Raum für Spekulationen ob nicht doch noch Walker einläuft.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 10. September 2015 um 12:17

    Quelle Eiskalt Kleine Zeitung

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 10. September 2015 um 11:16

    Luke walker fix beim KAC

  • Anzahl TV Übertragungen

    • kacfan12
    • 8. September 2015 um 16:53

    Natürlich wird der Fernsehsender vorzugsweise die Vereine übertragen, die ihm die besten Quoten bringen. Das ist legitim, das ist Business. Und da meistens das Auswärtsteam der Quotenbringer ist bringt es auch absolut nichts, einen ausländischen Verein zu bringen, da kannst keine Werbung verkaufen. Finde die Aufteilung aus wirtschaftlicher Sicht absolut nachvollziehbar.

    Für die Fans ist es natürlich bitter, aber wieviele z.B. Innsbrucker würden bei einem Auswärtsspiel Ihrer Mannschaft einschalten? 500? Auf jeden Fall zu wenig um als Fernsehsender damit Geld zu verdienen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 8. September 2015 um 13:08

    Der KAC vermeldet mittlerweile den Brückler Zugang. Anscheinend interessiert das recht wenige ?(

    Ich finde das durchaus interessant und denke, dass er sehr wohl die Chance hat sich mit guten Leistungen einen Vertrag über November hinaus zu verdienen. Wird spannend für den nicht unumstrittenen Finnen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 8. September 2015 um 09:36

    Laut Twitter Meldung von Quendler ist Brückler ab heute ein Rotjacke.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 8. September 2015 um 07:48

    Keine Ahnung was ich von Walker halten soll.

    Hat er voriges Jahr mit Ganahl in einer Linie gespielt? Dann könnte das schon Sinn machen

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 7. September 2015 um 15:29
    Zitat von SCC78

    das mit der ust hängt aber nicht zwangsläufig mit der GmbH zusammen und abgesehen davon nicht 20, sondern 13% - und im Gegenzug dann aber auch vorsteuerabzug für den "verein"....also muss nicht unbedingt zu einer Mehrbelastung kommen!

    OK Danke, bin jetzt kein Steuerexperte, war nur mein erster Gedanke.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 7. September 2015 um 15:01

    Frage A 55 Punkte
    Frage B weil er weniger als 90% gehalten hat :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 7. September 2015 um 14:54

    Und dass der KAC in eine GmbH umgewandelt wird, was nichts anderes bedeutet, als das man ab nächsten Jahr 20% Ust. abdrücken muss. Ratet mal wer die bei Eintrittskarten und Abos zahlen wird

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 7. September 2015 um 13:40

    Sollen wir davor jetzt wirklich Angst haben? Was kann im schlimmsten Fall passieren? Er wird jetzt mal Swette vertreten, wenn der wieder fit ist, wird sich herausstellen, ob er besser ist als Tuokkola oder nicht. Einer der beiden wird dann bleiben. Wenn der Brückler heißt mMn auch OK, kostet wenigstens nur 2 Punkte und ich schätze ihn nicht schwächer ein als den Finnen.

  • KAC - CHL Saison 2015/2016

    • kacfan12
    • 7. September 2015 um 09:46

    Danke! Gut so

  • KAC - CHL Saison 2015/2016

    • kacfan12
    • 7. September 2015 um 08:05

    Laut kac.at hat Mason ab dem 2. Abschnitt auf 3 Spieler verzichtet. Reichel, Kurath und wer war der Dritte? Hat das jemand mitbekommen?

  • KAC - CHL Saison 2015/2016

    • kacfan12
    • 5. September 2015 um 15:43

    Ein gewisser Herr Lundmark war in den CHL Spielen genauso unsichtbar wie Nordquist, insofern habe ich noch ein bischen Hoffnung in den Schweden.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™