1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 28. Oktober 2015 um 16:14
    Zitat von FTC

    Wo findet man diese Kommentare bez. Beach auf Facebook?

    in der geschlossnen Gruppe "EC KAC". KAnnst aber jederzeit deine Mitgliedschaft beantragen, wirst normal sofort aufgenommen

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 28. Oktober 2015 um 15:48

    Größenunterschied 10 cm? Möglich, aber für unwahrscheinlich halte ich es nicht.

    *edit* Laut einem weiteren user hat Beach bereits am Montag mittrainiert, Walker ist weiterhin krank und war nicht am Eis.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 28. Oktober 2015 um 15:10

    Laut einem User auf Facebook hat heute Kyle Beach mittrainiert, mit der Anmerkung, dass er sich nicht zu 100% sicher ist.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 28. Oktober 2015 um 11:31

    Naja, das "Problem" ist dass wir heuer relativ wenige Verletzungen haben. Man wollte ja mehr Tiefe um auf Ausfälle reagieren zu können. Jetzt sind immer alle fit und da hat er momentan die schlechtesten Karten. Anscheinend drängt er sich zu wenig auf, denn man kann von Mason halten was man will, aber er stelllt nach Leistung auf ohne Angst vor großen Namen. Blöde Situation für Vallant, hätte man allerdings wieder nur 7 Verteidiger im Kader hätte es bei den ersten Verletzungen wieder den großen Aufschrei gegeben.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 28. Oktober 2015 um 09:37

    Noch ein Info, sie vielleicht einige nicht kennen. Pro verkaufter Karte werden automatisch 5% Steuer von EA einbehalten. Das solltet ihr bei einem vermeintlichem Schnäppchen einkalkulieren, sonst kann der Wiederverkauf schon mal nach hinten los gehen.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 27. Oktober 2015 um 13:54
    Zitat von dany_

    das spielerpreise während Special packs verfügbar sind derart fallen wusste ich gar nicht 8| (vl komm ich so endlich zu Evander kane damit ich die buffalo Kollektion abschließen kann :D)

    @Apu
    ja geht noch um NHL16 ;)
    Spielmodus "Hockey Ultimate Team"

    Am besten zuschlagen wenns eine Players only gold pack gibt, dann ist am meisten am Markt.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 27. Oktober 2015 um 13:20
    Zitat von dany_

    "...den Markt kennen"
    diese Thematik würde mich nähere interessieren. Gibt's da iwelche Tipps oder wie eignet man sich dieses Wissen an?

    Naja damit meinte ich nur, zu wissen wieviel ein bestimmter Spieler in etwa kostet, dann kannst du wenn wo ein vermeintliches Schnäppchen auftaucht sofort entscheiden, mußt meistens auch, da sonst jemand anderes zuschlägt.
    Also ich handhabe das so, dass ich ca. 1 x pro Woche alle Teams durchschaue und mich auf Spieler jenseits einer bestimmten Kaufgrenze beschränke, damit behält man den Überblick. Dann mußt dir halt noch bewußt sein, dass Preise während eines Special Packs (und das ist heuer leider sehr oft der Fall) stark fallen können und nicht immer auf Ursprungsniveau zurück steigen. Habe da heuer bei einem Taylor Hall mal 15.000 eingebüßt, da ich das Pech hatte, dass genau dieser Spieler nicht mehr steigen wollte.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 27. Oktober 2015 um 11:57

    Nein, Stamkos und Price hatte ich nie, hatte im Vorjahr noch Gretzky, Lemieux, Bure... im Enddteam. Wäre aber durchaus machbar, man kann sehr schnell viele Coins machen.

    Das mit dem Salary Cap gibts halt bei HUT nicht, ist ja eine Fantasie-League, passt schon so. Für den Cap Hit gibt es andere modi.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 27. Oktober 2015 um 11:42
    Zitat von SelliTalent

    @kacfan12 habe gesehen du hast in deinem Team einen Phil Kessel? War das ein Spieler den für das komplettieren von Teams bekommen hast?

    Bin ganz stolz auf die Erwerbung von Meilenstein Vanek. (mit C +2Alle = 88er) :D

    Kessel habe ich im Returning User Bonus bekommen. Spiele einstweilen nur mit kostenlosen Spielern, wenn ich die Kollektionen fertig habe, dann starte ich mit dem Erwerb meiner Wunschspieler.

    Wobei heuer schon auffällt, dass die Collection Packs wesentlich schlechter sind als im Vorjahr. Habe einstweilen aus ca. der Hälfte der Kollektionen "nur" Chara, Carlsson, Andersen, Miller und einen Haufen 85er bekommen.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 27. Oktober 2015 um 11:20
    Zitat von kankra9

    Also ich bin jetzt auch Division 3... Endlich..., ich habe nicht einen "high End Player" aber was mich am meisten nervt ist dieses spielen gegen Typen die ein Dream Team haben das sich ohne echtes Geld niemals bekommen lässt.
    Ich weiss das ist nun mal das System von "HUT" aber es nervt.Ich kaufe mir mit echt Geld nichts habe noch 3 Spieler die ich seit beginn dabei hatte , habe eine Österreicher Linie mit
    Vanek-Raffl-Grabner :thumbup:
    finde es so recht spannend.

    @RoterBulle84 @Spezza19
    vielleicht sieht man sich jetzt mal. dort... :D

    Habe noch nie einen Cent investiert und jedes Jahr mein Dream Team mit Toews, Benn, Duchene...

    Das Geheimnis lautet zuerst Kollektionen, die KArten mit Profit verkaufen und dann den Markt zu kennen und sich die Zeit zu nehmen diesen zu durchforsten. Buy low - sell high

  • 16.R.: EC Klagenfurter AC-Fehervar AV19

    • kacfan12
    • 26. Oktober 2015 um 20:34

    War die Vorarbeit zum Harand Tor nicht von Hundi? hätte ich so gesehen

  • 16.R.: EC Klagenfurter AC-Fehervar AV19

    • kacfan12
    • 26. Oktober 2015 um 16:07
    Zitat von Langfeld#17

    Wird heute ganz ganz schwer. Stuhlweisenburg läuferisch überlegen

    Wie kommst du auf den Schwachsinn? In den beiden ersten spielen hat Fehervar zwar gewonnen, war allerdings alles andere als eisläuferisch überlegen. Magst deinen Schwachsinn nicht im VSV forum loswerden?

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 21. Oktober 2015 um 10:00
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Zu großes Gehaltsgefälle zB. Und das hat.doch wohl der Hai zu verantworten,oder?

    Schwachsinn, wenn sie das nicht verkraften, dass andere mehr verdienen dann sollen sie sich schleichen die Herren. Ist doch in jedem Unternehmenso, dass es Besserverdiener gibt und jeder muss seine Leistung bringen.
    Sollen wir jetzt vielleicht, nur mehr am Papier schlechtere Leute verpflichten, damit alle gleich verdienen?

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-HC Orli Znojmo

    • kacfan12
    • 19. Oktober 2015 um 10:36

    Erklärung hierfür. In den Vorjahren wurden alle, die ohne Karte in der Halle waren (Nachwuchsspieler, Presse, Ordner...) mitgezählt. Da man ab nächstem Jahr Ust. pflichtig ist, werden seit heuer nur mehr die verkauften Tickets als offizielle Zuschauerzahl angegeben.

  • 11.R.: Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 13. Oktober 2015 um 20:33

    Bis auf eine kurze Phase ist der KAC klar überlegen. Nur halt wieder mal unfähig ein Tor zu schießen. Eine einzige Schande ist unser Powerplay, da sind wir sogar schlechter als bei 5 gegen 5.

  • 11.R.: Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 13. Oktober 2015 um 19:37

    T. Pöck mit dem Fehler zum 0:1 und sein Bruder stolpert bei 1 gegen 0 über seine eigenen Beine

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • kacfan12
    • 13. Oktober 2015 um 15:28

    Naja, reduziert ist nicht ganz richtig, es würde gleich bleiben, gehen ja aktuell auch nur 5088 rein. Wenn diese Plätze alle Sicht auf die Eisfläche bieten würden, dann muss man eh schon zufrieden sein. Aktuell kommen im Schnitt nicht mal 3000 Leute...

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 13. Oktober 2015 um 14:19
    Zitat von heisenberg

    schau dir zuerst mal an, wie wir auf platz 4 der tabelle gekommen sind - achte dabei gegen wen wir bereits gespielt haben bzw. gegen wen nicht....

    Und trotzdem wird er recht haben, kann mir nicht vorstellen, dass Mason jetzt bereits angezählt ist. Man hat in genau 3 Spielen nicht gepunktet, liegt sicher im Plan.

  • 11.R.: Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 13. Oktober 2015 um 13:11
    Zitat von legija86

    19:15h [Blockierte Grafik: http://www.balkansport.info/slike/hokej.png] [Blockierte Grafik: http://www.fifa.com/imgml/flags/s/hun.gif] Fehérvár AV19 - EC-KAC [Blockierte Grafik: http://www.fifa.com/imgml/flags/s/aut.gif] (EBEL)

    LIVE @ BalkanSport.info

    VIP ---> http://www.balkansport.info/payments.php

    Zitat von FTC

    Ist der Stream frei, oder zu bezahlen, anmelden etc. ? Bitte um nähere infos.
    Was ist mit sportklub?
    Danke

    Balkansport mit dem Zusatz VIP ist zu bezahlen. Funktioniert aber recht gut und ist auch nicht wirklich teuer.

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 8. Oktober 2015 um 15:36
    Zitat von darkforest

    Statistik ist nicht immer alles ;)
    Mich würd interessieren welches Tor gegen Fehevar auf seine Kappe geht?
    Gegen Bozen ja... geb ich dir Recht

    Brückler hat zB. meines Erachtens gegen Innsbruck(auch wenn der Wechselfehler davor war) und gegen Salzburg bei einem Treffer nicht gut ausgesehen.

    Sorry hab mir Fehervar noch mal angesehen, da hat er tatsächlich keines bekommen, bin das schon so gewohnt, dass er beinahe jede Partie neben spektakulären Saves einen Kapitalschnitzer mit hat. mMn war das Brückler Tor gegen Lammers kein Ei, der wurde schön ausgetanzt.

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 8. Oktober 2015 um 15:05
    Zitat von Rantanplan2910

    Warum schießt man sich jetzt auf den Finnen ein? Seine Leistung heuer war um nichts schlechter, als die vom BB.
    Hätten wir wenigstens schon einen Schuldigen, wenn wir mal wieder verlieren.

    Ach war sie nicht? Ich empfehle dir http://www.erstebankliga.at/stats/individu…ding-statistics

    Abgesehen von der Statistik, haben wir die Heimpartien gegen Bozen und Feheravr nach jeweils einem Pekka Schnitzer verloren, bei Brückler kann ich mich an derartiges nicht erinnern.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 6. Oktober 2015 um 08:13

    @dergesperrte Wie kommst du darauf, dass bei Swette heuer nichts mehr geht? Habe gerade beim Bozen Spiel mit ihm gesprochen und sein Fokus liegt bei Mitte November, es geht ihm schon recht gut.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 5. Oktober 2015 um 15:38

    Naja hier wurde ja das Konzept im Verein geändert. Demnach soll nicht mehr der Trainer direkt die Spieler aussuchen. Der Trainer legt nur fest welche Spielertypen er möchte. Das Management wählt dann aus einer Kandidatenliste aus.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 5. Oktober 2015 um 14:45

    Für Statistikfreaks!

    Schon interessant wie man sich irren kann. Immer wieder lese ich bezüglich unseres Schweden, er gewinnt wenigstens viele Bullys. Nun ja die Statistik sagt da was anderes.

    Von allen! Spielern die für uns bei Bullys antreten weißt er als einziger eine Gewinnquote von unter 50% auf. Sogar die Flügel, Ganahl, Geier und Jacques, kommen allesamt auf zumindest 50% gewonnener FaceOffs. Nordqvist ist knapp darunter, also auch das ist leider zu wenig. (S. Geier lass ich mal aus der Wertung draußen, der hat sein einziges Anspiel bisher verloren.)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 2. Oktober 2015 um 10:55

    Mason ist der erste Trainer seit Jahren der sich nichts schert und die Legios einfach bencht. Er macht da keinen unterschied zu den heimischen und das ist ihm hoch anzurechnen. Indem er einen Nordqvist auf die Tribüne setzt und einen Walker auf der Bank lässt zeigt er den Herren unmissverständlich was er von den Verpflichtungen hält.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™