1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2015/16

• milano1976
  • 6. Mai 2015 um 19:29
  • mike211
    Gast
    • 6. Februar 2016 um 23:54
    • #2.251
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich hab nie recht verstanden, warum man Mr. Chiodo ziehen hat lassen - besseres ist bislang nicht nachgekommen, die Hoffnung auf Rene Swette ist wohl auf Grund seiner etwas wenig professionellen Einstellung etwas sehr hinter den Erwartungen zurück geblieben...

Aber das wird sich ja nächste Saison ändern :D

Es gab (zu dem Zeitpunkt) schlicht keinen Grund Chiodo zu halten. Swette war in dieser Saison einfach der bessere. Einen Legio der auf der Bank sitzt muss man nicht wirklich behalten. Das Spiel in Graz wo Chiodo gröber gepatzt hat war Goldes wert und hat Olsson endlich zum Wechsel bewegt.

mM hat man Swette zu schnell wieder das Vertrauen entzogen. Und da kommen halt wieder Stloukal und Mason ins Spiel.

• Spezza19
    NHL
    • 7. Februar 2016 um 00:17
    • #2.252
    Zitat von schooontn

es gibt halt doch einen großen unterschied zwischen einem harten hund und martin stloukal. man kann dem kac vorstand ja viel vorwerfen (z.b. die verpflichtung von stloukal ;) ), aber sein rauswurf war wohl die beste entscheidung der letzten jahre.

nunja, zu stloukal als trainer will ich mich ja garnicht äussern, aber die angekündigte message wurde damit halt zur lachnummer, da hat der vorstand mMn. viel an glaubwürdigkeit verloren bzw. hättens da einfach nur ein bissl länger warten sollen. so haben sie einfach genau das gegenteil erreicht...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Februar 2016 um 00:17
    • #2.253

Rene ist so ein Spezialfall.

Mit mehr Ernsthaftigkeit hätte er wohl den Einser geschafft - aber was nicht ist, kann ja noch, das Talent würde er haben....

• Yul
    Teichkanadier
    • 7. Februar 2016 um 09:09
    • #2.254

Am Ende der Saison wird beim KAC angeblich stark umgekrempelt werden. Die Führungsriege soll komplett ausgetauscht werden. Nur Reichel wird dem KAC erhalten bleiben. Jedoch nur noch mehr in der 2. Reihe.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 7. Februar 2016 um 09:19
    • #2.255
    Zitat von Yul

Am Ende der Saison wird beim KAC angeblich stark umgekrempelt werden. Die Führungsriege soll komplett ausgetauscht werden. Nur Reichel wird dem KAC erhalten bleiben. Jedoch nur noch mehr in der 2. Reihe.

also neue Puppen im Klagenfurter Marionetten Theater...

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. Februar 2016 um 09:21
    • #2.256
    Zitat von Yul

Er ist doch eh jetzt schon in der 2. Reihe... als Vize-Präsident... oder? Zumindest am Papier... ;)

• seeleopard_2.0
    Nationalliga
    • 7. Februar 2016 um 10:10
    • #2.257

Echt, seelopard 2.0, waren wir wirklich besser in der Tabelle?

Das ist aber eine Neuigkeit!

schon ga? 8o

• christian 91
    NHL
    • 16. Februar 2016 um 10:19
    • #2.258

ich habe mir als eigens auferlegte therapiemaßnahme mal eine übersicht über die "missetaten" von heuer zusammengeschrieben, was dem frust von der seele schreiben sehr ähnelt!?
    wobei ich aber halt nicht sicher bin das zu posten, weil es sehr dem tschäntschen ähnelt, wovon wir ja heuer genug abbekommen haben . . .

• kacfan12
    NHL
    • 16. Februar 2016 um 10:25
    • #2.259
    Zitat von christian 91

ich habe mir als eigens auferlegte therapiemaßnahme mal eine übersicht über die "missetaten" von heuer zusammengeschrieben, was dem frust von der seele schreiben sehr ähnelt!?
    wobei ich aber halt nicht sicher bin das zu posten, weil es sehr dem tschäntschen ähnelt, wovon wir ja heuer genug abbekommen haben . . .

Ohne die Liste zu kenne, leite diese mal an Herrn Biedermann per Mail weiter, normalerweise antwortet er immer, allerdings sehr schön gefärbt. Die Kombination aus deiner Liste und der Reaktion wären dann interessant.

• christian 91
    NHL
    • 16. Februar 2016 um 10:39
    • #2.260
    Zitat von kacfan12

Ohne die Liste zu kenne, leite diese mal an Herrn Biedermann per Mail weiter, normalerweise antwortet er immer, allerdings sehr schön gefärbt. Die Kombination aus deiner Liste und der Reaktion wären dann interessant.

ich kenne schon die antwort auf die thematik eishockeyhauptstadt . . . naja . . . . hast recht :thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2016 um 14:15
    • #2.261

Nur Mut, Christian, wir sind Leid gewöhnt...

• Tutza85
    Nachwuchs
    • 16. Februar 2016 um 14:44
    • #2.262

Die KAC Familie ist doch noch um einen größer geworden ... geht doch !!! :veryhappy:

Bilder

• Unbenannt.JPG
      • 28,44 kB
      • 569 × 168
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2016 um 14:46
    • #2.263

Gratulation an die Eltern!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 16. Februar 2016 um 15:36
    • #2.264

Gratulation an die Eltern!

die tochter heisst charlotte vienna!
    er soll gegen fehervar in line-up stehen... ob er da körperlich fit und geistig beim spiel sein wird?!

• alekhin
    WTF?
    • 17. Februar 2016 um 09:00
    • #2.265
    Zitat von heisenberg

ob er da körperlich fit und geistig beim spiel sein wird?!

Wurscht. Gibt auch mal Wichtigeres als Hockey.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 17. Februar 2016 um 11:31
    • #2.266
    Zitat von alekhin

Wurscht. Gibt auch mal Wichtigeres als Hockey.

absolut - da würd ich ihn aber lieber bei der familie lassen, als ihn mitzunehmen.
    denn wenn man am eis steht und mit dem kopf wo anders ist, ist die gefahr einer verletzung auch grösser

• chaospilot
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2016 um 12:18
    • #2.267

Beim 3. Kind ist der Kopf froh wenn er nicht mehr daheim ist :D

• christian 91
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 12:31
    • #2.268

pfoah ist mir der play off einzug wurscht!
    wem geht es ähnlich?

• hockeytime
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 12:50
    • #2.269

Spätestens wenn ihr eine Runde weiterkommt ist euch das nimmer wurscht

• christian 91
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 12:55
    • #2.270
    Zitat von hockeytime

Spätestens wenn ihr eine Runde weiterkommt ist euch das nimmer wurscht

wir spielen im best of four modus. eine runde weiter heißt bei uns dann best of five. ich gehe von einem sweep aus! klaro?

• hockeytime
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 13:01
    • #2.271

Ich erinnere dich wenns so weit ist

• christian 91
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 13:04
    • #2.272
    Zitat von hockeytime

Ich erinnere dich wenns so weit ist

willst du mir etwa eine "wendehalsmethodik" unterstellen?

• runjackrun
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 13:13
    • #2.273

Für die paar Spieler, die sich bisher immer reingehaut haben, kann man sich freuen, wenn der KAC weiterkommt.
    Für die Fans, die sich noch freuen können, kann man sich freuen, wenn der KAC weiterkommt. Vaclav wink amol.
    Über die gegnerischen Fans, die den KAC als Feindbild Nr. 1 haben, kann man sich freuen, wenn der KAC weiterkommt.
    Für Mellitzer, der bereits jetzt Geschichte ist, kann man sich freuen, wenn der KAC weiterkommt - schadet seiner Zukunft nicht.

Es ist davon auszugehen, dass Änderungen für nächste Saison bereits fixiert sind. Kein Ausgang des Playoffs kann das noch beeinflussen. Das beginnt oben mit der GmbH und Heidis Ansagen (man muss sich vorstellen, verbringt die Abende wie jeder andere Fan mit demselben Grottenhockey im Grunddurchgang. Unsereiner hätte schon viel früher getobt), mit dem neuen Trainer und Änderungen im Spielerbereich. Angebliche Suche nach einem Tormann war eine Ansage, dass zumindest hier nicht wieder experimentiert wird.

Die schönste Freude freilich wird sein, wenn Reichel die Aussage trifft, wirklich in die zweite Reihe zu rücken. Den Ehrensonnenkönig an der Seite der Heidi kann ihm eh keiner nehmen.

• chaospilot
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2016 um 13:18
    • #2.274
    Zitat von christian 91

Naja, aber wenn sie meister werden würden, wärst du nicht am Neuen Platz?

• hockeytime
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 13:20
    • #2.275
    Zitat von christian 91

Auf keinen Fall