1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • 28.R.: EC Klagenfurter AC-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • kacfan12
    • 7. Dezember 2015 um 11:44
    Zitat von SelliTalent

    Vorweg, Habe die Highlights noch nicht gesehen!
    Aber hat dem Koch das C auf der Brust motiviert? Hat ihm jemand in der Halle, auf die Schlittschuhe geschaut?

    Was mir an ihm gestern auffiel dass er sehr viel geschossen hat. Kann aber nicht sagen ob dass C schuld war oder hat ihm melle diesen Auftrag gegeben

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 6. Dezember 2015 um 14:41
    Zitat von WiPe

    seh ich dann nicht so da ja reichel schon ein tauschvorgang war. blieben 2 Feldspieler und ein Goalie Tausch

    Reichel war kein Tausch, da niemand angemeldet wurde. Genau genommen hat es bisher gar keinen Tausch gegeben, wenn man einen Torhüter in Zukunft abmeldet,zählt die Swette Aktion von heute als Tormanntausch. Man kann dann noch 3 Feldspieler an und 2 abmelden.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 6. Dezember 2015 um 13:21

    Da die anmeldung nur durch den abgang von reichel möglich war,zählt es als tauschvorgang. Sollte man tuokkola abmelden hätte man noch die Möglichkeit drei Feldspieler anzumelden.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 2. Dezember 2015 um 08:08

    Soviel ich gehört habe, hat man daraus dass Stoukal nur Nieten an Land gezogen hat, die Mitsprache des Trainers bei Spielerbestellungen stark eingeschränkt. Demnach durfte der Trainer nur ein Anforderungsprofil stellen: Also z.B. offensiver, schneller Verteidiger mit Spielmacherqualitäten - dass daraus dann Kapstad wurde ist bekannt

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 1. Dezember 2015 um 21:13
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Wenn es wirklich seine Frau ist, ist das eigentlich nicht uninteressant, was die Dame da so schreibt... Popcorn

    Ja, nur eigentlich nichts neues. Nur eine Bestätigung dessen was hier ohnehin jeder weiß.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 1. Dezember 2015 um 11:51

    Nachdem in jedem offiziellen Statement heute das Wort "interimstrainer" so betont wird gehe ich davon aus das Mellitzer die Saison zu Ende coacht. Riecht nach alter KAC Taktik um Kritiker mundtot zu machen. Würde man jetzt sagen Mellitzer ist der neue Coach, dann würden wieder alle drauf hauen.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 30. November 2015 um 19:41

    Eiskalt und Kärnten Heute

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 30. November 2015 um 19:18

    Entscheidung ist gefallen, aber man macht auf Geheimnisvoll. Wahrscheinlich um nicht einzugestehen dass die Ablöse schon vorm Wochenende fix war.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 30. November 2015 um 16:23

    Der Unterschied zu vor 15 Jahren ist einfach der, dass ein richtig talentierter Junger bereits früh den Verein verläßt, dementsprechend bleibt wenig bis nichts übrig. Rechne auch in der Zukunft, wenn überhaupt, dann mit Mitläufern.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 28. November 2015 um 19:28

    Mit Mellitzer holt sich Reichel wieder die totale Kontrolle. Ein Charakter wie Mason, der seine Sache durchzog war nichts für den Seniore.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 28. November 2015 um 18:35

    Sollte das Mason Gerücht stimmen wäre das die nächste sehr peinliche Aktion. Wenn das ganze professionell runter laufen soll, dann kann man ihn doch nicht noch ein Match coachen lassen.
    Hoffe morgen auf einen überzeugenden Sieg gegen Salzburg und bin dann gespannt was sich die selbsternannten Experten vom KAC als Ausrede für die Entlassung einfallen lassen.

  • KAC Forum wieder online

    • kacfan12
    • 27. November 2015 um 14:41

    Nein, wurde offline genommen. Nachdem es eigentlich zufällig wieder online ging, hat der KAC still und leise reagiert und es wieder abschalten lassen.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 26. November 2015 um 16:20

    Dachte eigentlich, Mellitzer ist U20 Coach. Laut diesem link nicht: http://www.kac.at/de/nachwuchs/a…c-kac-nachwuchs

    Warum sollte man den U16 Trainer in die Kampfmannschaft befördern?

    Themenwechsel: Wußte gar nicht, dass der liebe Herr Prohaska auch wieder beim KAC arbeitet

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 26. November 2015 um 14:29

    Ich finde eben, dass ein Mellitzer, der bei den Jungen gut ankommt, einfach nicht der Typ ist der eine Kampfmannschaft führen kann. Ok, kann sein dass jetzt nur noch Koch von damals dabei ist, trotzdem hat er nichts vorzuweisen, was ihn dazu befähigt eine schwierige Truppe, mit Typen wie Setzinger zu führen.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 26. November 2015 um 14:24
    Zitat von DiMauro15


    Apropos Viveiros: Irgendwie klingt es ja doch wieder wie ein Experiment. Aber, unter ihm hatten wir großteils erfolgreich und ansehnlich Eishockey gespielt.

    Da ich Manny kenne, kannst das getrost ausschließen, so lange Reichel was zu sagen hat. Da ist zu viel vorgefallen.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 26. November 2015 um 14:04

    Noch einmal, ich habe nicht die fachliche Kompetenz Mellitzers bestritten, die ich nicht beurteilen kann, sondern nur jene des Journalisten, der Mellitzer ins Spiel bringt.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 26. November 2015 um 13:41
    Zitat von franklin

    Inkompetenz :thumbup:
    du weißt über die Person Mellitzer bzw. seine Autorität und seine fachliche Kompetenz genau was?
    Jetzt bin ich auf die Antwort gespannt.

    Edith:
    Ok jetzt ist mir einiges klar, nachdem ich gesehen habe, dass du die homepage der vikings in deinem profil anführst. spar dir die antwort, kommt eh nix gscheites raus

    Ich habe nicht die fachliche Kompetenz des Trainers Mellitzer angeprangert, sondern die des Journalisten, der doch tatsächlich denkt, dass der Kumpeltyp Mellitzer eine Kampfmannschaft trainiern könnte. Ich habe Mellitzers Autorität in Frage gestellt. War es nicht Mellitzer der bei seinen Meisterfeiern Sturtzbetrunken auf der Bühne stand und sich in der Rolle als Clown puddelwohl fühlte? Und Kollegen von damals stehen in der heutigen Mannschaft und sollen den nötigen Respekt vor ihm haben? Das funktioniert nicht.

    Dein letzter Satz ist dann auch sehr schwach, wenn du eine Person nicht kennst. Diese Pauschalisierung zeugt nicht unbedingt von hoher Intelligenz, wobei es sich zur Erklärung bei diesem Link um ein Relikt aus meiner Jugend handelt, welches mit dem Online-Gang dieses Forums vor 15? Jahren einhergeht.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 26. November 2015 um 11:52

    Der Artikel ist absolut entbehrlich. Keine Ahnung ob da tatsächlich etwas dahinter steckt oder nicht. Auf jeden Fall bringt es Unruhe rein, keine Ahnung warum das die Zeitung ständig versucht.
    Finde eine Trainerablöse hat so zu funktionieren, wie es jetzt der WAC gemacht hat, da war nichts in den Medien und auf einmal war sie am Tisch, das ist der einzig professionelle Weg.

    Mellitzer? Lächerlich - wie soll der Autoritätsperson für einen Eishockey Profi sein? Allein den Namen zu nennen, zeigt die fachliche Inkompetenz des Schreiberling.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 26. November 2015 um 07:53
    Zitat von Dornbirner50

    Ich meine mit R3 den Preis um den er zuletzt verkauft wurde anschauen

    Die Zeit R3 zu drücken wirst bei der 60er Methode kaum haben, wenn es sich um ein gutes Angebot handelt.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 24. November 2015 um 11:04

    Reichel hat nicht 3 Punkte gekostet.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 23. November 2015 um 15:24

    Habe momentan folgendes Lineup:

    Pacioretty - Duchene - Gaborik
    Landeskog - Thornton - Kessel
    Zuchharello - Pavelski - Galchenyuk
    4. Linie unwichtig

    Josi - Pietrangelo
    Hedman - Carlsson
    Chara - Burns

    Auf der Wunschliste habe ich noch, Toews, Backstrom, Zetterberg, Tarasenko und Benn. Denke dass ich bis Weihnachten alle haben sollte.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 23. November 2015 um 13:36
    Zitat von Dornbirner50

    So, mal wieder ne Frage zum Spiel selbst:

    Habe ein paar Coins übrig und möchte mir eine neue erste Linie zusammenbauen.

    Was haltet ihr von einer ersten Linie völlig ohne Sniper?
    Ich dachte da an die Linie Pacioretty(PWF)-Pavelski(TWF)-Parise(PLY)
    Meint ihr die können zusammen auch Tore schießen oder muss ich mir da was anderes überlegen?
    Pavelski habe ich in einem gratis Pack gezogen, dh. würde es "nur" knapp 120k kosten.

    Wie sehen eure erste Linien aus, welche Liga spielt ihr und wieviele Tore schaffen eure Spieler der ersten Linie??

    Danke im Voraus!

    Also wenn ich dir kurz meine Erfahrung mit den Spielern geben darf. Pacioretty ist eine gute Ergänzung zu einem Sniper und einem Spielmacher, mMn aber eher ein Spieler für die hinteren Reihen (hängt natürlich strak vom Budget ab). Pavelski ist für mich der absolute Rollenspieler für Linie 3 oder 4 und hat zu wenig Scoringpunch für die erste Linie, er spielt bei mir in der 4. Wenn dein Budget nicht mehr zu läßt, würde ich Thornton empfehlen und ihm ein C geben, damit du den mangelden Speed weg machst. Parise war für mich absolut eine Katastrophe, der fällt viel zu leicht. Wenn du ein paar Coins mehr hast, dann versuche Duchene zu bekommen, oder nimm Gaborik, der ist wesentlich billiger als Parise, mMn aber auch stärker.

  • 22.R.: Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 20. November 2015 um 21:48

    Hat der Finne schon einmal einen Penalty gehalten?

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 19. November 2015 um 19:26

    Kann mir absolut nicht vorstellen, dass Mason bei einer Niederlage am Sonntag Geschichte ist. Sehe auch nicht dass er angezählt ist.

  • KAC Forum wieder online

    • kacfan12
    • 17. November 2015 um 09:13

    Aus welchem Grund?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™