Anscheinend Pöck und DeSantis
Beiträge von kacfan12
-
-
Der KAC holt auf Grund der angespannten Situation in der Abwehr Stefan Hrdina aus Lustenau zurück!
Damit denke ich wird kein Ausländer aus den Abwehrreihen getauscht, wie von der Kleinen Zeitung propagiert. Denke mittlerweile sowieso, dass niemand mehr kommt, man wollte ja bis zum Beginn der Zwischenrunde den KAder komplett haben.
-
Über Jacques wird ernsthaft dikutiert? Für mich der einzige, neben Popovic, der das was man von ihm erwartet auch macht. Sein Körperspiel ist mit das beste der Liga, fällt mir keiner ein, der regelmäßig so harte aber faire Checks fährt. Und ja er macht regelmäßig seine Tore, ob das jetzt Ugly Goals sind oder nicht ist egal, auch die mußt erst mal machen, denn dort zu stehen tut weh und das ersparen sich alle übrigen in unserer Mannschaft lieber.
Ich würde mich freuen wenn man Jacques verlängert.
-
Habe zu Lapierre in einem schwedischen Blog gelesen, dass er massive Einstellungs- und Motivationsprobleme hat. Brauchen wir noch so einen Kandidaten?
-
Falls jemand die Idee hat sich mit einem Haufen Coins einen der beiden Top-Center Toews oder Crosby zu kaufen. Hatte jetzt beide und muss sagen, sie sind das Geld nicht Wert. Merke keinen Unterschied zu einem z.B. Backstrom oder Pavelski. Spart euch lieber die Coins. Crosby z.B. ist auch total schlecht bei Bullys, da war Toews wenigstens da stärker.
-
Ich glaube die Heidi wurde ein bischen Fehlverstanden. Sie hat mMn nicht gemeint statt den Legionären junge Österreicher (woher auch, gibts welche die wirklich sofort helfen können?), sondern die Legionäre tauschen und junge Österreicher holen.
-
Naja bis jetzt ist ja nur Tuokkola weg. Der nächste ist auf Grund seiner Verletzung sicher Walker, mal schauen ob ein dritter überhaupt kommt.
-
Ja eh, dennoch läuft es diesbezüglich schon auffällig gut für den KAC, dass sich genau die Spieler, die man los werden will, sich (auch jeweils bis zum Saisonende) verletzen. Macht schon einen Unterschied, ob die Versicherung das Gehalt weiter zahlt, oder der Verein. Aber wird schon alles seine Richtigkeit haben.
Gibt's diese Versicherungen noch? War ja auch früher nicht jeder Spieler versichert. Würd mich echt interessieren, falls es jemand weiß
-
bin schon gespannt welche verletzung nordqvist haben wird

Dumme Aussage! Der sitzt seit 2 Spielen auf der Tribüne und es wird kein Geheimnis daraus gemacht dass man ihn tauschen möchte.
Wenn du auf Tuokkola anspielst. Dieser sitzt bei den Heimspielen vor mir und läuft sicher nur zum Spaß mit Krücken herum. Auch die Fotos nach seinem Trainingsunfall waren natürlich gefaket um den Schein zu waren. Rettung war in dieses falsche Spiel involviert und jeder einzelne Spieler hat seinen Job super gemacht und fürs Foto betroffen geschaut.
-
Sofron also der Walker Ersatz. Na mal schauen, ich kann mich an seine Spielweise leider nicht erinnern.
-
Ich habe jetzt mal mit jemandem Gesproch der sehr viel Einblick in die Mannschaft hat. Grundaussage war einfach die, dass es sich um eine "tote" Mannschaft handelt. d.h. es fehlen die Führungsspieler die auch mal auf den Tisch hauen, niemand nimmt einen Fight um sein Team aufzuwecken. Man hat zwar gute aber zu brave Spieler. Einzig Thommy Pöck erfüllt annähernd diese Rolle. Da gibt es keinen wie in der näheren Vergagngenheit einen Jeff Shantz, Mike Criag oder Dieter Kalt um nur einige zu nennen. 3-4 "Typen" braucht eine Mannschaft um zu funktionieren, wir haben genau einen, der Rest sind liebe Jungs, bis auf die eine oder andere Kretzn, der halt auch niemand sagt, dass er seine "Pappn" halten soll.
-
Laut Eiskalt Blog werden wir Walker wegen einer Schulterverletzung nich mehr sehen. Gehe davon aus, dass er und Nordqvist fix getauscht werden.
Seit gestern ist übrigen Marcel Hossa frei, er wird laut Freimüller in der DEL und EBEL angeboten. Wäre ja durchaus ein Versuch wert.
-
Rask und Bobrovsky sind momentan meine Goalies. Bin mit beiden zufrieden
-
Wenn man den Krone Artikel liest, versteht man endlich warum den Setze keiner wollte. Frechheit, wenn das wirklich stimmen sollte. Der gehört wieder nach Wien geschickt!!!
Kann das jemand fotografieren und hier rein stelle
EDIT hab den Artikel jetzt schon im anderen Beitrag gesehen. Wobei das hat ja jeder gesehen,ist also nichts neues. Dachte schon dass andere Sachen publiziert wurden die unser "superstar" sich so leistet
-
Setzinger verletzt? Die letzten 10 Minuten nicht mehr am Eis.
-
Heute hat Melle einen Termin bei Reichel. Dann wird wohl das lästige Wort "Interimstrainer" auch Geschichte sein

Schon passiert
-
Zum Markt noch kurz: Das wird ganz davon abhängen, welche und ob EA Packs rauswirft. Vor 2 Jahren wurden zu Weihnachten alle bereits releasten Karten noch mal aufgelegt, d.h. es gab auch wieder alle Movembers, der Markt brach darauf total ein -40 - -50%. Im Vorjahr gab es keine Special Cards und auch keinen Einbruch, vielleicht auch deshalb weil sowieso alle Systeme offline waren. Mal schauen was heuer passiert.
-
Schau ma mal ob es Frohe Weihnachten für die Zocker werden. Lizard Squad hat bereits wieder Attacken von PSN und XBox live angekündigt. Wenn wir Pech haben wirds so wie im letzten Jahr nichts mit zocken im Urlaub.
-
Vielleicht kann jemand diese ganzen Schumnig Beiträge löschen. Es reicht schon dass jetzt einige Bescheid wissen. Es wird schon seinen Grund haben, warum das nicht kommuniziert wird. Das ganze jetzt unter dem Vorwand ihn schützen wollen zu posten ist schlichtweg falsch.
-
ich mag mich jetzt täuschen, aber hat markus pöck in seiner einzigen guten saison in der ebel nicht hauptsächlich als verteidiger unter pierre page agiert?
Ja
-
Natürlich ist Mellitzer Schuld wenn taktische Vorgaben nicht eingehalten werden. Natürlich ist Mellitzer SChuld wenn ein Pöck planlos rumkurzt, denn er hat zumindest die Option seine Konsequenzen zu ziehen und ihn z.B. zu benchen. Er ist der Coach und keiner hat gesagt dass es einfach wird.
-
Da bin ich anderer Meinung. Gewisse Grundlagen sollte ein Profi mitbringen, nur das System nach dem gearbeitet werden soll kommt vom Coach. Und irgendwie schaut dieses System seit Mason weg ist deutlich schlechter aus. Daraus ergeben sich 2 Möglichkeiten: Die Spieler verstehen es nicht oder setzen es falsch um oder es gibt kein System. Beides fällt unter die Kategorie Coaching Fehler, von daher leider ein Bauchfleck den der Herr Mellitzer da fabriziert.
-
Wenn es wirklich daran liegt, dass einige NAT3 haben, dann bitte umstellen. Hier eine Anleitung http://www.giga.de/konsolen/plays…-und-so-geht-s/
-
Weil beim Kac zuwenige die Eier in die Hand nehmen......wie es Setzinger fordert☺☺☺☺☺
Ist das der gleiche Setzinger, der mittlerweile bereits in jedem Spiel mit einem verschuldeten Turnover ein Gegentor verursacht?
-
Wir brauchen keinen Trainer, der melle wird schon richten. ..