1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 14. März 2016 um 11:52

    Vielleicht ist es Swette selbst :thumbup: , alles andere ist wirklich nicht vorstellbar

  • Viertelfinale #7: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 12. März 2016 um 17:56
    Zitat von franklin

    Quendler is sowieso nur ein oberkasperl.
    Aber wenns so is dann nehm ich möglichkeit B. Technisches Tor.
    Somit gewinnt salzburg das spiel 5-3. Bitte die statistiker dies zu vermerken.
    Danke. Buuuh hätt ma des auch erledigt, jetz gehts mir besser.

    Glaubst echt? Möglich, aber Fakt ist, dass die Refs eine folgendchwere Fehlentscheidung getroffen haben, wer was anderes sagt der lügt sich selbst an. Ärgerlich daran ist, dass wie Ganahl gesagt hat, die 4 das hätten sehen müssen. Das ist schlichtweg unprofessionell und einem Spiel 7 nicht würdig. Einfach nur Schade.

  • Viertelfinale #6: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • kacfan12
    • 9. März 2016 um 07:56
    Zitat von Bewunderer

    Simsala - was hat der Heinrich über Pöck als Cable Guy gesagt - war wahrscheinlich am Klo vor lauter Nervosität wie das gesendet wurde?

    War schon in einer der ersten Partien, so in etwa "Der Thomas Pöck, hat nichts drauf außer Zahnbelag"

  • Viertelfinale #6: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • kacfan12
    • 7. März 2016 um 19:15

    Kapstad wurde für 1 Spiel gesperrt

  • Viertelfinale #5: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 7. März 2016 um 16:06
    Zitat von christian 91

    als "bankerlöffner" beim KAC war gestern wieder ein "neuer" junger mann zu sehen.
    ist dieser der nachfolger vom karlito und vielleicht auch gleich dessen sohn? weiß wer was genaueres?

    Du meinst den Maseur, der war letztens ja auch Cable Guy. Nein ist weder sein Nachfolger noch sein Sohn.

  • Viertelfinale #5: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 6. März 2016 um 12:38
    Zitat von Tine

    Das geht sich mit den Punkten aus?

    Ja. Walker wurde nie abgemeldet. Einzig Tukkola wurde abgemeldet

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 6. März 2016 um 09:28

    Kapstad war einen großteil der Saison eine Enttäuschung, weil defensiv viel zu lasch. Allerdings hat er sich jetzt zum absoluten Antreiber entwickelt. Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll. Sollte man ihn behalten auf die Gefahr hin, dass ihm die nächste Regular Season wieder egal ist?

    Zu Ban. Warum wird er in Schutz genommen? Außer Speed bringt er nichts mit, stagniert in seiner Enwicklung. Da sehe ich bei Krauss absolut mehr Potential. Mit riner eventuellen Kreutzer Rückkehr wird die Luft für Ban auch ohne Pinter dünner.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 5. März 2016 um 11:50

    Schmeiße mal ein Gerücht aus einem anderen Topic hier rein. Philipp Pinter nächstes Jahr beim KAC?

    Dafür spricht auch dass der Fipo in jedem der bisherigen play off Spiele in Klagenfurt war. Ob wir den brauchen?keine Ahnung welche Rolle für ihn vorgesehen ist

  • Viertelfinale #4: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • kacfan12
    • 4. März 2016 um 21:47

    War einer der größten Kritiker aber jetzt trau ich Ihnen alles zu

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 4. März 2016 um 13:04
    Zitat von Yul

    Könnte durchaus sein, dass Walker heute wieder spielt. Weiß jemand was genaueres?

    Er und Ban sind Healthy scratches

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • kacfan12
    • 3. März 2016 um 12:49
    Zitat von steely

    hab da auch keine ahnung, dachte die kauft man beim XY-elektromarkt, reinstecken & fertig ... sehe ich da was falsch ??

    Ja, muss beim ORF freigeschalten werden und das kostet. Einstweilen läuft sie glaub ich 14 Tage ohne Anmeldung. Nicht vergessen, das passende CI Modul zu kaufen ohne dem wirds in den meisten Fällen nichts werden.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 1. März 2016 um 11:42

    Biedermann Tweet vor nicht allzu langer Zeit, sinngemäß: "Der KAC wird auch im nächsten jahr das österr. Team mit den wenigsten imports sein..."

    Damit denke ich nicht, dass es 11 Legios spielen wird.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 1. März 2016 um 11:19

    Habe gerade erfahren, dass Pierre Page jetzt schon zum 3. mal bei einem KAC Spiel gesichtet wurde, wärs einmalig gewesen, wie im anderen Thread debattiert, hätte ich dem keine Bedeutung zukommen lassen. So wird das ganze schon wesentlich interessanter. Könnte mir das allerdings nur in der Konstellation Page - Sportdirektor, Pellegrims - Trainer vorstellen. Bin gespannt was sich da tut.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 29. Februar 2016 um 18:46

    Punkt 1 hat Setzinger nie gesagt, dass er nach Graz will, viel mehr will Graz anscheinend ihn.

    Punkt 2 warum sollte er pockern? Er hat doch Vertrag, wahrscheinlich keinen schlechten, also sollte er dafür spielen diesen auch zu behalten.

    Punkt 3 warum man ihn nicht halten sollte? Frag mal bei seinen Kollegen nach. Ist nicht unbedingt der Typ fürs tolle Mannschaftsklima

  • Viertelfinale #2: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • kacfan12
    • 29. Februar 2016 um 14:20
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Nur, wie ist PP ohne Ticket in die Halle gekommen?

    Vermutlich mit dem Salzburg Tross, da sollter er ja Kontakte haben.

  • Viertelfinale #2: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • kacfan12
    • 29. Februar 2016 um 14:02
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    :veryhappy: ...und das unserem neuen Coach!

    Wäre er das, hätte er ein Ticket gehabt ;)

  • Viertelfinale #2: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • kacfan12
    • 29. Februar 2016 um 11:06
    Zitat von baerli1975

    also die strafe gegen hundertpfund ist eine klare.
    es war abseits, und dann braucht er nicht die hände zu heben wie ein fußballer der spanischen liga.
    soll sich bei seinem mitspieler bedanken, der die scheibe nicht über die blaue bringt.

    Achso, jetzt sind also Emotionen schon verboten?
    Habe eine ähnliche Regelauslegung noch nicht gesehen, nicht mal dann wenn Worte gefallen sind.

  • Viertelfinale #2: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • kacfan12
    • 25. Februar 2016 um 11:38

    Ich sehe in dem Bericht eher so, dass man auf Grund der geringen Aboverlängerungen etwas nervös ist und jetzt noch mal schnell PAnik machen und so die Leute locken will. War im Vorjahr im Halbfinale ganz ähnlich und in Wirklichkeit waren dann dermaßen viele Sitzer frei.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 25. Februar 2016 um 11:00

    Ja es gibt in dem Spiel viele nominelle Center, die auf Grund ihrer Bullyschwäche eher nicht als Center verwenden solltest. Dazu kommt, dass diese Spieler dann oft auch noch schnell sind und am Flügel besser zur Geltung kommen wie eben Duchene, Seguin, Stamkos

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 25. Februar 2016 um 07:53

    Ich bevorzuge am linken Flügel Rechtsschützen. Hall und Voracek sind zudem Spieler mit miesen Ausdauer Werten. Duchene gehört mMn in jedes Team, der TOTW mit 90 ist die beste Karte für mich. Tarasenko ist auch sehr stark. Seguin ja, aber am linken Flügel. Center ist der 91er BErgeron eine Wahnsinns Karte. Ich spiele momentan so und bin fast zufrieden. Einzig Datsyuk bringt mir nicht das was ich erwarte:

    Stamkos - TOTW Bergeron - TOTW Duchene
    Seguin - Datsyunk - Tarasenko
    Pacioretty - Pavelski - Kessel
    Landeskog - Thornton - Gaborik

    Wie sieht deine Abwehr aus? Erfahrungsgemäß zahlt es sich aus hier zu investieren. Ein Wahnsinns Duo sind zB. Suter und Karlsson

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • kacfan12
    • 23. Februar 2016 um 11:26
    Zitat von BigBert #44


    Lesen & mitdenken! ;) Ka Mensch red von Rücksichtnahme...

    Häng dich doch nicht an dem Wort "Rücksicht" auf. Fakt ist, wenn Salzburg Lammo haben möchte, dann werden sie ihm ein Angebot machen, ganz egal ob man andere Möglichkeiten und Quellen hätte

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • kacfan12
    • 23. Februar 2016 um 11:06
    Zitat von BigBert #44

    Ich denke mal, dass Salzburg genug Geld hat, um sich einen Topgoalie (von woher auch immer) zu holen...die haben es nicht nötig, auch noch die eh schon schwächere Konkurrenz noch mehr zu schwächen.
    Ich denk also mal nicht, dass sie das machen werden....Sbg hat genügend andere Möglichkeiten/Quellen für Neuverpflichtungen.
    Außerdem waren sie ja auch bisher nicht das Bayern München der EBEL. :)

    Süß.
    Das glaubst wohl selber nicht, dass darauf irgendwer Rücksicht nimmt, wenn er einen Spieler haben möchte.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • kacfan12
    • 19. Februar 2016 um 15:53

    Andre Lakos?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 19. Februar 2016 um 11:13
    Zitat von darkforest

    Naja, da wären noch Hardy, Lawson oder Grancnar! Wobei i hoffe, dass es keiner von denen ist!

    Nein, die sind es nicht. Vaclav hatte doch gerade erst gestern geschrieben "JPL oder Ouzas das ist die Frage"

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 19. Februar 2016 um 07:28

    Ouzas bleibt laut Kleiner Zeitung in Linz. Hat sich vom KAC ein Angebot machen lassen um dieses dann in Linz als Verhandlungsbasis zu nutzen.

    @Vaclav dann bleibt nur noch JPL oder die Seifenplatze des Security platzt endgültig

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™