1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 2. April 2016 um 13:25
    Zitat von tchibirev

    Ich wünsch den Kac viel Glück einen Spieler zu finden, wie Setze, der einen PPG von 1.1 hat. Viel Spaß.

    Btw: unter Mason war alles tip top mit Setze. Das bei der Freunderlwirtschaft Aktion danach auch Spieler mit Hirn einen Ärger bekommen ist selbstverständlich.


    Glaubst das wirklich? Frag mal einen beliebigen Spieler wie kollegial der Herr Setzinger in der Kabine und Off Ice war und lass dir mal von ein paar seiner Nettigkeiten erzählen. Glaub mir dann wirst deine Meinung sofort ändern. Setze ist ein genialer Spieler aber halt auch ein großes A...loch

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

    • kacfan12
    • 1. April 2016 um 16:50
    Zitat von MoRn1nGsTaR


    Edit: Oberkofler bleibt ;(

    Das dachte Baumgartner auch mal

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 1. April 2016 um 14:53

    Passt. Gefällt mir!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 1. April 2016 um 14:20

    Naja wobei EP ist halt auch nur eine von Fans betreute Datenbank, die Ihre Infos von den offiziellen Kadern bezieht und da wird Setze ja als Spieler für nächstes Jahr geführt. Glaube aber schon, dass meine Quelle recht zuverlässig ist, wobei diese auch gesagt hat, dass selbst Setzinger gestern Mittag noch nichts wußte.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 1. April 2016 um 14:05
    Zitat von JeanLuc

    dann hat man Setzinger wohl aus versehn heute dem Roster 16/17 hinzugefügt, kann natürlich passieren...

    Was meinst genau? Die schwindelige Übersicht vom HB mit den Sternchen daneben? Kannst getrost vermutlich bis zur Trainerpräsenation warten, bis die dir sagen welche Optionen gezogen wurden.

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • kacfan12
    • 1. April 2016 um 13:53

    Holst bleibt weitere 2 Jahre. Quelle Eiskalt

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 1. April 2016 um 13:41
    Zitat von Yul

    Der KAC angelt sich den zuletzt glücklos agierenden slowenischen Teamstürmer Rok Ticar.

    Darauf würde ich trotz 1.April gerne zurück kommen. Nachdem ja glaube ich nur bis 12 Uhr in den April geschikct wird, könnte man das ja auflösen. Finde das Gerücht jetzt nicht so abwegig, nachdem das ja schon im Vorjahr im Gespräch war.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 1. April 2016 um 09:21
    Zitat von R2D2

    Die Option an Setzinger wurde nicht gezogen. :banghead:

    Sollten meine beiden anderen Helden auch gehen (Verhandlungen dauern mir schon zu lange), weiß ich nicht, auf was ich mich freuen kann/ soll!

    naja, ich hoffe immer noch....

    Was heißt die Option wurde nicht gezogen? Wenn die Option nicht gezogen wurde, dann bleibt Setzinger. Die Option war eine Ausstiegsoption und keine auf Verlängerung. Quelle?
    Ich habe gestern von Vereinsnahen Quellen gehört, dass man sie ziehen wird, Setzinger somit weg ist.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 29. März 2016 um 14:49

    Pelle wird logischerweise erst präsentiert, wenn Wolfsburg ausgeschieden ist. Vorige Woche hieß es ja, dass es im April eine PK geben wird, auf der erste Neuzugänge präsentiert werden. Gehe mal davon aus, dass das einige Tage nach dem Wolfsburger Saisonende stattfinden wird und wir bis dahin weder etwas über Vertragsauflösungen noch Neuzugänge lesen werden.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 27. März 2016 um 22:47
    Zitat von Healthy Scratch


    Hallo Kacfan12!
    Könntest du mir als Laien erklären, wie man sich einen fixen Spot verdient? Vallant startete die abgelaufene Saison als Verteidiger #8, nach Reichel. Erst nach dessen Vereinswechsel bzw. diverser Verletzungen kam Vallant zum Zug. Sollte es mit der Einstellung nicht passen, könnte man ihn ja gleich schicken, oder? Anders gefragt, wie lange sollte man ihn dann als #7 mitziehen? Welche "Regeln" gibt es da? Verwunderlich ist es halt, wie es andere "Junge" in Österreich, wie Brunner, Kreuter, Viveiros oder Peter in die Top 6 bei ihren Vereinen geschafft haben.

    Regeln? Leistung ist das Zauberwort. Mir persönlich komplett egal wie alt ein Spieler ist. Er muss besser sein als die anderen und das war er in den letzten beiden Jahren nicht. Warum sollte er also nächste Saison, in der wir uns ja steigern sollten, als Top 6 Defender eingeplant werden?

    Du vergleichst ihn ernsthaft mit Brunner oder Viveiros? Wie viele Spiele hast du in den letzten beiden Jahren gesehen? Der Vergleich mit Peter gefällt mir übrigens. Ein vollkommen überschätzter Spieler, der regelmäßig grobe Fehler produziert.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 27. März 2016 um 17:01

    Also nichts für ungut aber mit deiner Wunsch Abwehr wirst nicht viel ernten. Absolut keine Tiefe, Vallant hat sich einen fixen Spot noch nicht verdient. Die beiden Jungen haben noch absolut keine Bundesligareife.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 26. März 2016 um 11:26
    Zitat von Lorenzo72

    Also bekommt er weniger? Wär für mich auch realistischer...

    Ist die Frage ernst gemeint? In Wahrheit weiß das niemand hier, ebenso ist alles was in Zeitungen steht reine Spekulation. Weder Lebler noch der Verein werden gegenüber Medien oder Fans dazu Äußerungen abgeben.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 25. März 2016 um 13:08

    Mario Lamoreux? Ist nicht euer ernst? Ein in Villach geschasster Stürmer soll unsere Legio Misere beenden?

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • kacfan12
    • 24. März 2016 um 12:27
    Zitat von Chaosmf

    was ist eigentlich dran, dass die Forever Abos gestrichen werden im Zuge der Umstellung auf eine GesmbH?

    Ja hab ich auch gehört. Hintergrund ist der, dass es sich dann ja um einen neuen Verein handelt. Hab aber schon gehört, dass Seiten der Fans geklagt wird wenn sie es tatsächlich durchziehen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 23. März 2016 um 15:26

    Setze und Cirtek kannst gerne haben.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 23. März 2016 um 14:28

    Niki Kraus hat um ein Jahr verlängert.

    Finde ich gut, hat mir in seinen Einsätzen gut gefallen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 23. März 2016 um 11:29
    Zitat von darkforest

    Also ich glaub auch dass man hier einiges an Spielraum hat. Da sind doch immerhin ca. 14 Kaderpunkte (bzw. 18 wenn Tuokkola angemeldet war??) freigeworden!

    Also fast 1/4 bzw 1/3 der verfügbaren Punkte!

    Nachdem nach einer Aussage von Freimüller, der heurige Österreicher Stamm 3,5 Punkte mehr zählt im nächsten Jahr, ist das genau nichts an Spielraum, es bleiben also 10,5, von denen 4 an den Torhüter gehen und 4 an einen Center, somit bleibt nicht mal eine zusätzliche Ausländerposition.

    Es sollte noch einiges an Abgängen folgen, alles andere wäre reine Verarsche.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 23. März 2016 um 10:42

    Nur von den heutigen 6 sind mit Tuokkola und Siklenka, 2 dabei die gar nicht gespielt haben und mit Brückler der Backup, da blaibt also nicht viel Spielraum.

    Ich gehe davon aus, dass Sofron und Jacques nicht verlängert werden, hat ja Pilloni so angedeutet.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 22. März 2016 um 15:50

    So mal was, dass wirklich hier her gehört:

    Der KAC verlängerte heute mit Harand und Schumnig.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 22. März 2016 um 08:23
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Laut meinen Infos wurden die Zuwendungen um ein Drittel gekürzt...

    Hast die Infos vom selben Security Mitarbeiter wie die vom neuen Tormann ?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 20. März 2016 um 11:28

    Spektakulär ist Duba auf alle Fälle

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 16. März 2016 um 18:50

    Hinter dieser Seite steht auch nur irgendein Schreiberling ohne connections. Haben die schon jemals mit Gerüchten recht gehabt. Der Artikel ist einfach nur zusammengereimt. Hardy kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 15. März 2016 um 14:51

    Warum verlängert? Popovic hatte einen 2 Jahres Vertrag mit Ausstiegsklausel für den Verein, insofern ist nichts passiert, außer dass man anscheinend die Option nicht zieht.

    Im übrigen Stand im Kleine Artikel tatsächlich, dass Preis-Leistung nicht stimmen, aber der Verein schon wissen muss was er tut.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 14. März 2016 um 15:13
    Zitat von coach

    schön wenn man rückläufigkeit trotz nicht vorhandener eiszeit beurteilen kann. liegt evtl. nicht am spieler selbst.
    ban hat gute skills und zug zum tor. unter einem neuen trainer sollte ihm das vertrauen geschenkt werden.
    wenns dann auch nicht fruchtet, o.k.

    Woran, dass wohl liegen mag, dass er unter allen Trainern der letzten Jahre im weniger Eiszeit bekam?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 14. März 2016 um 15:02
    Zitat von DieblaueRapunzl

    kann mir mal einer erklären, was an ban so schlimm ist dass er gekickt wird?

    ist jetzt plötzlich die große Talenteflut über den kac herein gebrochen?

    So schlimm ist nichts an ihm, nur die Entwicklungen in den letzten Jahren gleich Null wenn nicht sogar Rückläufig. Ein Krauss der nur wenige Spiele bestritt, hat mir da schon besser gefallen, weil einfach körperlich Präsenter.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™