So viele Brüderpaare gibt es????

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17
-
-
es handelt sich um Fix und Foxi aber es zieht beide nach Bozen
-
Brüder?
Die Olssons (Slapshot)...
Ach ja, die waren ja zu dritt
Das waren die Hansons. Und die würden eher zum VSV der 80er gehören.
-
Wenn sich so lange nix gscheites tut, wird erfahrungsgemäß auch nix mehr gscheites kommen.
Ein gutes Spätsommerschnäppchen hat der KAC noch nie gfunden. -
Das waren die Hansons. Und die würden eher zum VSV der 80er gehören.
Danke - ja die Hansons.. muss mir den Film wieder mal anschauen...
-
Die Sylvesters in Dornbirn würd ich mal annehmen.
Richtig geraten.
-
War nicht schwer
-
Wenn sich so lange nix gscheites tut, wird erfahrungsgemäß auch nix mehr gscheites kommen.
Ein gutes Spätsommerschnäppchen hat der KAC noch nie gfunden.es wird wahrscheinlich auch kein Center mehr kommen
-
Hab ich auch gehört
-
es wird wahrscheinlich auch kein Center mehr kommen
Ich muss da wohl was falsch verstanden haben! Ich dachte es kommt ein kompletter Umbau der Mannschaft .. kein kompletter Abbau .. -
Sondern?
-
es wird wahrscheinlich auch kein Center mehr kommenAuch wenn ich immer ein Befürworter des jungen österreichischen Weges bin, kann ich mir nicht vorstellen ,dass man keinen Center mehr holt. noch dazu wo man ja auch in der AHL spielt .
es kann aber auch sein, dass man erst im Spätherbst nachrüstet, was ja prinzipiell kein Problem wäre. -
Die größte Baustelle der letzten Jahre nicht zu beheben wäre schlichtweg ein Skandal. Wobei ich ihnen alles zutraue. Wir haben beim Center versagt jetzt holen wir einfach keinen und nudeln mit Koch und Hundertpfund weiter. Na das wäre was.
-
Wir hätten dann mit Koch nur einen "richtigen" C im Kader... das wär wirklich etwas wenig!
Die Position könnte zwar Harand, Hupfu, Bischofberger, Lundmark und Richter anscheinend auch besetzt werden, aber ob das so optimal ist steht in den Sternen
-
Man kann es irgendwie nicht glauben. KAC wollte einen Center, dessen Frau wollte nicht. Jetzt will man keinen mehr? Wenn es so ist, dann klingt das alles schon wieder sehr durchdacht.
Aber von mir aus sollen die das erste Viertel ohne neuem Center spielen und dann doppelt nachrüsten wenn man sieht es ist notwendig. In der Zeit kann sich Pellegrims einen Überblick über das Potential der jüngeren Spieler machen. Dann ab mit den weniger überzeugenden Spieler in die AHL
Und man wird dann auch sehen was in Pellegrims steckt. Ihn zu holen war eine mutige Entscheidung, ihm in Klagenfurt nach den letzten Saisonen diesen Sturm hinzustellen wäre eine mutige Entscheidung. Aber wir wurden ja schon wunderbar eingeschworen wie arm wir jetzt sind und jeder glaubts
-
Man kann es irgendwie nicht glauben. KAC wollte einen Center, dessen Frau wollte nicht. Jetzt will man keinen mehr? Wenn es so ist, dann klingt das alles schon wieder sehr durchdacht.
Aber von mir aus sollen die das erste Viertel ohne neuem Center spielen und dann doppelt nachrüsten wenn man sieht es ist notwendig. In der Zeit kann sich Pellegrims einen Überblick über das Potential der jüngeren Spieler machen. Dann ab mit den weniger überzeugenden Spieler in die AHL
Und man wird dann auch sehen was in Pellegrims steckt. Ihn zu holen war eine mutige Entscheidung, ihm in Klagenfurt nach den letzten Saisonen diesen Sturm hinzustellen wäre eine mutige Entscheidung. Aber wir wurden ja schon wunderbar eingeschworen wie arm wir jetzt sind und jeder glaubts
Wenn im ersten Viertel "nichts" funktioniert, haben wir für die restliche Saison wieder einen neuen Coach!
-
Da bin ich absolut NICHT deiner Meinung. Dieses herumgewurschtel hatten wir jetzt Jahre .. Es wäre an der Zeit, dass endlich mal von Beginn an des Sommertrainings das Team steht und nur mehr bei schweren Verletzungen nachgerüstet wird.
Mit der jetzigen Kadertiefe reicht eine kleine Grippe in der Kabine aus, dass nur noch 2 1/2 Linien übrig bleiben.
Und wie sich eine Erfolglosigkeit bis Weihnachten auf den Trainerposten auswirkt wissen wir alle .. -
Spielen wir leicht nur mehr AHL?
-
hier wurde erwähnt, dass die Kaderplanung nicht abgeschlossen sei, also ruhig Blut:
-
Dass kein Center mehr kommt kann ich mir ehrlich gesagt wirklich nicht vorstellen. Vor allem da man in der Abwehr doch etwas investiert hat und ein - in meinen Augen - starkes D-Lineup hinbekommen hat. Jetzt die Offensive dermaßen zu vernachlässigen passt irgendwie überhaupt nicht in das bisherige Bild.
-
hier wurde erwähnt, dass die Kaderplanung nicht abgeschlossen sei, also ruhig Blut:
Ja das hat ja auch Pure nicht gesgat, nur dass kein Center mehr kommt. Wird halt ein Flügel werden, was allerdings unser seit Jahren bestehende Center Problem nicht lößt.
-
Wenn im ersten Viertel "nichts" funktioniert, haben wir für die restliche Saison wieder einen neuen Coach!
genau das meinte ich mit es ist "mutig". im normalfall gäbe ich dir recht, aber man hat diesmal eh schon vorgebaut und angefangen zu jammern wie schlecht es uns nicht geht. was natürlich vollkommener blödsinn ist. wir sind noch lange nicht auf villach niveau beim budget.EspinFadnes: Auch hier gäbe ich dir normal recht. Aber man hat eine andere Richtung ausgegeben. Wer hier jetzt ein Abo kauft oder sonst einzeln zusehen geht, ist seine persönliche Sache.
-
Vielleicht gibts ja wieder einen "Lubo" und man versucht diesmal, es richtig zu machen.
-
Es wird seit Monaten ein Center gesucht, nur weil man bis jetzt keinen gefunden hat bedeutet das nicht, dass keiner mehr kommt. Es stellt sich für mich so dar, dass man diesmal wirklich bewusst selektiert und nicht den Erstbesten von den Haus und Hof-Spielervermittlern oder aus dem Katalog bestellt, wie in der Vergangenheit. Ich setze dabei auch einiges auf die Person Dieter Kalt, zudem hat Reichel mit der Kaderplanung nichts mehr zu tun. Dass wir heuer mit mindestens einem Drittel weniger Budget für die Kampfmanschaft auskommen müssen macht die Sache nicht leichter. Einige werden annähernd wissen von welchen Betrag wir hier sprechen, das ist auch für den KAC kein Pappenstiel.
Trotzdem nicht nervös werden, es wird sich schon noch etwas tun. -
Was für ein Tohuwabohu...
Es kommt ein Center.
Ws kommen zwei Brüder.
Es kommt kein Center.
Es kommt vielleicht ein Center
oder auch irgendwann... -