Fazit: Der KAC absolut unterlegen, kaum Torchancen, daraus resultierend viel zu viele Strafen. Aus KAC Sicht nicht schön anzusehen.
Beiträge von kacfan12
-
-
Pance schon, spielt mit Koch, Brucker. Neal nicht.
-
Ganz und gar nict gefällt mir die Koch Linie. Sollte unsere 2, Scoring Linie werden. Mit einem Brucker am Flügel kann das nichts. Da sollte sich noch was tun (Neal?)
-
Der Krefeld Helm war echt schwer zu erkennen Die 12 hat auch gespielt, Duller eher für AHL geeignet.
Sorry bei meiner hohen Bildschirmauflösung ist das Fenster recht klein und im Vollbild sehr verpixelt
-
wer steht im Tor?
Schwer zu erkennen, aber ich glaube Duba
-
Tor glaub ich M. Geier
Linien:
Hurti - Lundi -M.Geier
Koch - Pance - Brucker
Harand - Ganahl - S.Gier
HuPfu - Bischofberger -?Hinten konnte ich Duller im Einsatz sehen, Vallant nicht. Ich gleube er spielt mit 7 Verteidigern.
Wie gesagt Neal spielt glaub ich nicht.
-
Hat jemand den Neal schon gesehen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier gehts
-
Kann unter dem link irgendjemand etwas sehen?
-
Sobald ich den Link weiß, poste ich ihn. Könnte aber auch sein, dass der Stream über Facebook-Dolomitencup kommt. Die Rubrik ist vorhanden.
-
So heute geht es los. Augsburg beim Dolomitencup. Bin schon auf die Linien gespannt.
*edit* Gerade auf der Dolomitencup Facebook Seite gesehen, dass es einen Live Stream gibt! Yeahh also heute Live Hockey
-
War Bischofberger anwesend? Der ist ja bisher eher ein Phantom (auf Grund seines Grundwehrdiesntes)
-
Der Ryspayev scheint ja ein sympathisches Kerlchen zu sein, alleine seine durchschnittlichen Strafminuten lesen sich schon interessant. Wurde im Vorjahr schon von der KHL aus dem Verkehr gezogen, auch jetzt wieder für die gesamte Pre Season gesperrt.
Auch auf Youtube findet man ein paar interessante Videos von ihm, lustigerweise auch einige wo er sich mit dem Falschen anlegt. -
Neal hatte die Nummer 49
http://hockey-fotos.at/#!gallery/Eishockey/93/Show/1
Neal hier mit der 20, ist mir gerade aufgefallen.
-
Es gibt aktuell noch immer 352 freie Abo Sitze. Egal wieviel noch weggehen sollte, nach 6 Tagen Abo Verkauf sieht man eines doch recht deutlich. Die viel zitierte Warteliste existiert schon lange nicht mehr. 50 neue Abos wurden verkauft, darunter einige von ehemaligen Abonnenten, welche einfach auf einen besseren Platz spekuliert haben.
Damit sollte auch beim KAC schön langsam eingesehen werden, dass das Kapital die bestehenden Kunden sind und dann lange nichts kommt, ich hoffe dementsprechend professionell wird man sich in den nächsten Jahren auch verhalten. -
Mit Neal und Brucker hat man aktuell 56.5 Punkte
-
Kann man etwas zu den linien sagen?
-
Was hat das alles im Transfergeflüster zu suchen. Kann das bitte jemand in den Abo Thread verschieben. Danke
-
Da Skills in erster Linie vom Talent abhängen und das hat man oder nicht, eigentlich nichts überraschendes. Er wird den talentieren Spielern sicher nicht verbieten die feine Klinge auszupacken. Dass er dann das Hauptaugenmerk auf die anderen Punkte legt ist doch gut.
-
Nein. Weil nicht das komplette Steherkontingent in den Aboverkauf geht.
-
-
Dann war meine Zählung vermutlich eine Stunde später
-
kacfan12 will, dass die Halle leer bleibt - warum auch immer.
Muss ich dir das wirklich erklären?
Wenns mit diesen Erhöhungen wieder durchkommen, ohne finanzielle Einbußen, dann wird es so weitergehen. Aber dann wird auch dein Fanclub Steher irgendwann 500 € kosten, spätestens dann wirst verstehen was ich gemeint hab. -
Rechnen ist nicht so deine Stärke, oder???

Weil? Habe um etwa diese Uhrzeit addiert und bin genau auf 386 gekommen. Hat übrigens Excel für mich gemacht
edit Mittlerweile sinds 375
-
Stand 14:15 Uhr: noch 376 Sitzplätze frei.
Immerhin 10 Stück verkauft seit 10 Uhr
Gehen ja weg wie die warmen Semmeln