1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • kacfan12
    • 12. August 2016 um 22:09

    Fazit: Der KAC absolut unterlegen, kaum Torchancen, daraus resultierend viel zu viele Strafen. Aus KAC Sicht nicht schön anzusehen.

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • kacfan12
    • 12. August 2016 um 22:04

    Pance schon, spielt mit Koch, Brucker. Neal nicht.

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • kacfan12
    • 12. August 2016 um 21:54

    Ganz und gar nict gefällt mir die Koch Linie. Sollte unsere 2, Scoring Linie werden. Mit einem Brucker am Flügel kann das nichts. Da sollte sich noch was tun (Neal?)

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • kacfan12
    • 12. August 2016 um 21:02
    Zitat von JeanLuc

    Der Krefeld Helm war echt schwer zu erkennen Die 12 hat auch gespielt, Duller eher für AHL geeignet.

    Sorry bei meiner hohen Bildschirmauflösung ist das Fenster recht klein und im Vollbild sehr verpixelt

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • kacfan12
    • 12. August 2016 um 20:47
    Zitat von Lehrbua

    wer steht im Tor?

    Schwer zu erkennen, aber ich glaube Duba

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • kacfan12
    • 12. August 2016 um 20:35

    Tor glaub ich M. Geier

    Linien:
    Hurti - Lundi -M.Geier
    Koch - Pance - Brucker
    Harand - Ganahl - S.Gier
    HuPfu - Bischofberger -?

    Hinten konnte ich Duller im Einsatz sehen, Vallant nicht. Ich gleube er spielt mit 7 Verteidigern.

    Wie gesagt Neal spielt glaub ich nicht.

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • kacfan12
    • 12. August 2016 um 20:23

    Hat jemand den Neal schon gesehen?

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • kacfan12
    • 12. August 2016 um 20:06

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier gehts

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • kacfan12
    • 12. August 2016 um 20:02

    Kann unter dem link irgendjemand etwas sehen?

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • kacfan12
    • 12. August 2016 um 10:47

    Sobald ich den Link weiß, poste ich ihn. Könnte aber auch sein, dass der Stream über Facebook-Dolomitencup kommt. Die Rubrik ist vorhanden.

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • kacfan12
    • 12. August 2016 um 07:57

    So heute geht es los. Augsburg beim Dolomitencup. Bin schon auf die Linien gespannt.

    *edit* Gerade auf der Dolomitencup Facebook Seite gesehen, dass es einen Live Stream gibt! Yeahh also heute Live Hockey

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • kacfan12
    • 10. August 2016 um 10:43

    War Bischofberger anwesend? Der ist ja bisher eher ein Phantom (auf Grund seines Grundwehrdiesntes)

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • kacfan12
    • 9. August 2016 um 14:04

    Der Ryspayev scheint ja ein sympathisches Kerlchen zu sein, alleine seine durchschnittlichen Strafminuten lesen sich schon interessant. Wurde im Vorjahr schon von der KHL aus dem Verkehr gezogen, auch jetzt wieder für die gesamte Pre Season gesperrt.
    Auch auf Youtube findet man ein paar interessante Videos von ihm, lustigerweise auch einige wo er sich mit dem Falschen anlegt.

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • kacfan12
    • 9. August 2016 um 10:22
    Zitat von oremus

    Neal hatte die Nummer 49

    http://hockey-fotos.at/#!gallery/Eishockey/93/Show/1

    Neal hier mit der 20, ist mir gerade aufgefallen.

  • Umfrage betreffend KAC-ABOs

    • kacfan12
    • 8. August 2016 um 14:46

    Es gibt aktuell noch immer 352 freie Abo Sitze. Egal wieviel noch weggehen sollte, nach 6 Tagen Abo Verkauf sieht man eines doch recht deutlich. Die viel zitierte Warteliste existiert schon lange nicht mehr. 50 neue Abos wurden verkauft, darunter einige von ehemaligen Abonnenten, welche einfach auf einen besseren Platz spekuliert haben.
    Damit sollte auch beim KAC schön langsam eingesehen werden, dass das Kapital die bestehenden Kunden sind und dann lange nichts kommt, ich hoffe dementsprechend professionell wird man sich in den nächsten Jahren auch verhalten.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 7. August 2016 um 09:56

    Mit Neal und Brucker hat man aktuell 56.5 Punkte

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • kacfan12
    • 6. August 2016 um 21:44

    Kann man etwas zu den linien sagen?

  • Umfrage betreffend KAC-ABOs

    • kacfan12
    • 4. August 2016 um 16:24

    Was hat das alles im Transfergeflüster zu suchen. Kann das bitte jemand in den Abo Thread verschieben. Danke

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • kacfan12
    • 4. August 2016 um 15:27

    Da Skills in erster Linie vom Talent abhängen und das hat man oder nicht, eigentlich nichts überraschendes. Er wird den talentieren Spielern sicher nicht verbieten die feine Klinge auszupacken. Dass er dann das Hauptaugenmerk auf die anderen Punkte legt ist doch gut.

  • Umfrage betreffend KAC-ABOs

    • kacfan12
    • 4. August 2016 um 12:00

    Nein. Weil nicht das komplette Steherkontingent in den Aboverkauf geht.

  • Umfrage betreffend KAC-ABOs

    • kacfan12
    • 4. August 2016 um 10:57

    Sitzer

  • Umfrage betreffend KAC-ABOs

    • kacfan12
    • 3. August 2016 um 15:59

    Dann war meine Zählung vermutlich eine Stunde später

  • Umfrage betreffend KAC-ABOs

    • kacfan12
    • 3. August 2016 um 15:39
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    kacfan12 will, dass die Halle leer bleibt - warum auch immer.

    Muss ich dir das wirklich erklären?
    Wenns mit diesen Erhöhungen wieder durchkommen, ohne finanzielle Einbußen, dann wird es so weitergehen. Aber dann wird auch dein Fanclub Steher irgendwann 500 € kosten, spätestens dann wirst verstehen was ich gemeint hab.

  • Umfrage betreffend KAC-ABOs

    • kacfan12
    • 3. August 2016 um 15:06
    Zitat von xtroman

    Rechnen ist nicht so deine Stärke, oder??? ;)

    Weil? Habe um etwa diese Uhrzeit addiert und bin genau auf 386 gekommen. Hat übrigens Excel für mich gemacht

    edit Mittlerweile sinds 375

  • Umfrage betreffend KAC-ABOs

    • kacfan12
    • 3. August 2016 um 14:18
    Zitat von Healthy Scratch

    Stand 14:15 Uhr: noch 376 Sitzplätze frei.

    Immerhin 10 Stück verkauft seit 10 Uhr :D Gehen ja weg wie die warmen Semmeln

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™