wobei ich mir nicht sicher bin ob es für uns nicht vielleicht sogar ein Vorteil ist wenn Robar nicht spielt, so fehleranfällig wie der seine Partien spielt
Beiträge von kacfan12
-
-
wie schlecht es dem KAC finanziell gehen muss unterstreicht die für morgen geplante Aktion. Es werden um 2€ irgendwelche Autogrammkarten verkauft und ein paar Gewinner dürfen nach dem Spiel mit auf ein Mannschaftsfoto. Viel lächerlicher gehts wohl nicht mehr. Wieviel wird man damit wohl einnehmen? 400 €?
Und im anderen Thread reden die Leute von Verstärkungen

-
Ganz schwaches Spiel. Offensiv existiert nur Lundmark. Robar mit 2 Toren die er verschuldet hat. Madlener unsicher. Popovic ganz schwach. So kannst kein Spiel gewinnen. Erinnerte sehr ans Vorjahr
-
Madlener fügt sich nahtlos in die Reihe der letztjährigen Goalies ein. Sehr unsicher.
-
weil hier immer wieder geschrieben wird, man solle Brucker in die AHL schicken: meines Wissens nach ist dies nicht mehr möglich, da zu alt. nur Spieler unter 24 können zwischen EBEL und AHL wechseln, Brucker ist 25, wurde für die EBEL angemeldet, daher wird er heuer nur mehr EBEL spielen können.
würde auch lieber Kreuzer als Brucker in der EBEL auflaufen sehen, ist viel spritziger und hat den besseren Torzug.
Natürlich kann Brucker AHL spielen. Solange man dort unterm Maximum an Punkten liegt. Mit dem Alter hst die AHL nichts zu tun.
-
Soweit ich die bisherigen Router kenne liegt der Unterschied nur im 5 GHZWLAN Netz. Dabei handelt es sich um ein schnelleres, dafür mit wesentlich weniger Reichweite. Zur VErfügung steht dir auch weiterhin das 2,4 GHZ Netz. In der Praxis ahst dann einfach 2 WLAN Netze. GB LAN sollte auch die bisherige Box können.
Wenn du mich fragst zahlt sich ein Wechsel nur wegen dem 5 GHZ Netz nicht aus. Für fast alle Anwendungen reicht auch das 2,4 GHZ aus. Anscheinend wurde auch die Reichweite verbessert. Wenn du bisher keine Probleme hattest, dann bleib bei deiner alten Box.
Ich für meinen Teil nutze die Chello Box als reines Modem (Bridge) und einen eigenen Router, halte nichts von diesen All in one Lösungen der Netzbetreiber.
-
Fischer fällt noch länger aus. Quelle: er selber; Status: unbekannt
-
Werden eh andere beurteilen. Laut Kleine untersucht DOPS den Fall, Ergebnis heute Abend
-
Jop, 25,- wäre OK. Und zugleich der Steher um zB. 17,-
-
Von jenen die kein Abo haben und Eishockey interessiert sind, höre ich durchwegs, dass sie nicht bereit sind über 30 € für eine Karte zu bezahlen. Es ist zu befürchten dass sich der Zuschauerschnitt hier einpendeln wird.
-
was soll "länger fällen" sein? Zu viel Bier gehabt?
-
Kopftor zählt doch immer, oder?
-
-
Also beim Anbieter StoStream.com ist das heutige Spiel gelistet
-
Danke
Habe ich nie gesehen deinen Tip
-
Kennt jemand eine Streamseite außer BAlkansport die die Sky Streams inkl EBEL bringt? Balkan hat fürs heutige Spiel vermutlich kein Fenster frei wegen der Fußball Üertragungen.
-
So schlimm ist es vielleicht doch nicht war heute beim Video dreh von jepp eisner dabei !
Das sagt genau wieviel? Ist dann doch ein kleiner Unterschied ob man Eishockey spielt oder sich neben ein auto stellt
-
Gerade die Kapstad Verletzung hat sehr wohl mit der Spielweise zu tun, mehr geblockte Schüsse werden heuer auch mehr Verletzungen zur Folge haben.
-
was soll da sein? Heute verletzt?
-
kapstad trägt gibs am rechten Fuß und eine Krücke in jeder Hand. Dürfte länger dauern
-
Hab gestern von einem Bekannten gehört, dass er für einen guten Platz für ein Champions League Spiel in Madrid 40€ zahlt. Wenn man das mit einem KAC Spiel in unserer Bierliga vergleicht dann passt hier die Relation nicht. Auch wenn die Leistung gut ist werden wir uns mit einer halb leeren Halle anfreunden müssen. Die Leute sind nicht bereit solche Preise zu zahlen.
-
klingt ja alles sehr Nobel nur schau ich mir das in der Praxis an wenn die jedes Spiel verlieren wie lange da die Moral stimmt. Empfehlen für oben hin oder her. mMn hätten die Jungs ein paar arrivierte gebraucht die sie führen.
Diese Projekt wird scheitern. In 2 Jahren haben wir kein AHL Team mehr und auch der Output für die EBEL wird sich in Grenzen halten. -
also in der Kleinen die ich heute gelesen hab steht ganz eindeutig, dass man bis auf Geier komplett ist
-
Wir denke ich daran liegen, dass das Spiel neu ist und auch die besseren Spieler aktuell noch in hinteren Divisionen sind.
-
Kennt irgendjemand eine NHL17 Datenbank, welche die Synergien der Spieler mit anführt? Hab dazu auf mir bekannten Seiten nichts gefunden, würde allerdings das Zusammenstellen meines Teams erleichtern. hutdb.net hat sowas angekündigt, leider ist es noch nicht online.