1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • kacfan12
    • 18. März 2017 um 17:35

    Klarer Stockschlag, aber ich wette mit euch, dass wenn man sich einige Spiele dieser Saison genau ansieht man genau solche Stockschläge zu Hauf findet.

  • Halbfinale #1: VIC - HCB

    • kacfan12
    • 14. März 2017 um 20:53

    ich will auch gar nicht beurteilen ob es diesmal Foul war oder nicht. Aber die Aussage weil eh nix passiert ist wars keines ist schon sehr fragwürdig. Kann mich aber an eine ähnluche Aussage von ihm vor kurzem erinnern, weiß leider nicht mehr in welchen Zusammenhang.

    Schon interessant dass ein Koch z.b. für einen angedeuteten Kopfstoss 3 Spiele bekommt.

  • Halbfinale #1: VIC - HCB

    • kacfan12
    • 14. März 2017 um 20:45

    Seitz: Kein Foul weil er sich nicht verletzt hat? Das mit dem Knie ist blöd gelaufen.

    Hm, also Fouls sinds nur wenns blöd ausgeht? Irgendetwas stimmt da nicht

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • kacfan12
    • 12. März 2017 um 17:18

    Kristler brauch ich genauso wenig wie Brucker. Egal wer noch bleibt oder geht

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • kacfan12
    • 12. März 2017 um 08:19

    nachdem der Artikel von Eishockey online eigentlich nur eine Zusammenfassung einiger Gerüchte aus diversen Medien ist, gehe ich davon aus, dass hier ganz einfach KAC und VSV verwechselt wurden. Sonst hat man das nämlich nirgends gelesen

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • kacfan12
    • 9. März 2017 um 16:35

    Einer der besseren Klagenfurter ja, einer der besseren im Kader? Da bin ich mir nicht so sicher. Ein schlampiges Genie ja, haarsträubende Fehler in der eigenen Zone wechseln sich mit technischen Gustostückerln. Der bittere BEigeschmack ist ein Vertrag aus der Stloukal Ära der ihn zu einem der teureren Spieler macht.

    Behalt? Grundsätzlich ja, aber nur wenn der Preis passt.

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • kacfan12
    • 9. März 2017 um 15:35

    Ganz ehrlich solange ich Österreicher im Kader habe ist es mir ziemlich egal wo die herkommen. Mein Tellerrand endet nicht in Viktring und Annabichl.
    Spieler zu behalten weil sie Klagenfurter sind wäre wohl nicht ganz zielführend. Was soll ma machen wenns keine gibt? Spielen aufhören?

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • kacfan12
    • 8. März 2017 um 09:43

    Achtung Spoiler:


    Koch nun offiziell verlängert. Laut KAC Kreuzworträtsel

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • kacfan12
    • 7. März 2017 um 15:44

    Der KAC ist ja nicht unbedingt der Karriereplafonds für Eishockey Trainer. Möglicherweise hat Pelle ein interessanteres Angebot...

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • kacfan12
    • 7. März 2017 um 08:53

    FTC hat ja meistens gute Quellen und bereits angedeutet, dass die Chemie zwischen Team und Trainer trotz gutem Bild nach außen nicht stimmt. Vielleicht ist es ja so, dass die Leistungsträger nur deshalb verlängert haben, weil man Pelle nicht ins nächste Jahr mitnimmt?

    Ich habe da schon auch Vertrauen in Kalt, dass er das richtige macht.

  • Viertelfinale #4: ZNO - KAC

    • kacfan12
    • 5. März 2017 um 11:27

    @milan1287 Gibt es einen tschechischen Stream?

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • kacfan12
    • 4. März 2017 um 15:02

    :D top Vaclav

    Ist ja alles sehr lieb was der Benny macht. Die Wahrheit ist allerdings folgende.
    Er wurde ursprünglich als Zeugwart fürs AHL Team geholt. Hat bei dieser Aufgabe schon nach kurzer Zeit versagt. Er ist weder gut im Schlittschuh schleifen noch hat er es ohne Hilfe geschafft die Trikots zu waschen. Er hat einen 1-Jahres Vertrag deshalb wurde er kurzerhand unter Karlitos Fittiche gesteckt, der sich seitdem über den schwedischen Tolpatsch ärgern darf.

    Übrigens haben den Job früher heimische freiwillige wie der gute Fredie M. auch hinbekommen. Vielleicht ohne der tollen Puckpyramide, aber dafür gabs dann auch kein Geld

  • Viertelfinale #4: ZNO - KAC

    • kacfan12
    • 4. März 2017 um 07:47

    nachdem playo.tv nicht mehr überträgt, gibts eine alternative?

  • Viertelfinale #3: KAC - ZNO

    • kacfan12
    • 1. März 2017 um 16:07

    Hat doch iregndwer schon beschrieben, dass sowohl Freitag als auch Sonntag Sky überträgt.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • kacfan12
    • 1. März 2017 um 13:14

    Bildregie glaub ich auch, dass es nur eine gibt. Allerdings hättest in Klagenfurt schon ein Problem, wenn du 2 Kommentatorenplätze und 2 Plätze für die interviews brauchst.

    @Venner Ja ist mittlerweile genauso überflüssig wie Armin Assinger bei Schirennen

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • kacfan12
    • 1. März 2017 um 11:31

    Wie läuft das mit den Übertragungen eigentlich weiter?

    Im Halbfinale wird vermutlich jeder der beiden Anbieter ein Spiel pro Runde bringen. Und im Finale? Übertragen da beide? Stell mir gerade vor, wie du 2 Fernsehteams in den Hallen unterbringen mußt.

  • Streaming statt Fernsehen, Möglichkeiten, Einschränkungen usw.

    • kacfan12
    • 22. Februar 2017 um 13:10

    Jap mit Kodi könntest zB. Streams von Fernsehsendern abspielen.

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • kacfan12
    • 20. Februar 2017 um 16:16

    Naja, wenn er Tiroler sagt, wird er wohl Tiroler und nicht Süd-Tiroler meinen.

  • Verletzungshex KAC 16/17

    • kacfan12
    • 20. Februar 2017 um 16:07
    Zitat von BigHit

    Also wenn es die Kategorie "Man, hat der abgebaut seitdem er bei uns ist" gibt, würde ich es den Wayne Groulx Award nennen ;)

    Groulx war trotzdem der wesentlich genialere Spieler als die zuvor genannten. Auch wenn er glaub ich 19 Spiele bis zum ersten Tor gebraucht hat, wer er alleine wegen seinem Tempo, seiner Frisur und vor allem wegen dem Torjubel nach Tor 1 kultig.

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • kacfan12
    • 20. Februar 2017 um 11:46

    Ich würde so weiter wechseln wie bisher. Funktioniert doch für beide gut. Wer sagt, dass ein Goalie die PlayOffs alleine spielen muss. Vielleicht kristallisiert sich dann der eine heraus, wenn nicht auch gut.

  • 9.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • kacfan12
    • 19. Februar 2017 um 20:04

    Ist das definitiv, dass es kein Rippenbruch ist?

  • 9.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • kacfan12
    • 19. Februar 2017 um 19:57

    Wenn jetzt jemand Mitleid mit den Wienern hat versteh ich nichts mehr. Die sind heute eine Härte gefahren als ging es um alles. Voll gestört. Robar, Lundmark und Kreutzer out. Vielen Dank für Nichts!

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • kacfan12
    • 18. Februar 2017 um 09:10

    cool wie sich Ganahl verplappert hat und 3 Jahre bestätigt. Da der KAC offiziell keine langfristigen Verträge mehr macht kommuniziert man offiziell nur 2. Bin mir sicher dass die 3 Jahre stimmen

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 17. Februar 2017 um 11:21

    Stimmt, zu Saisonbeginn hinterm Tor, schätze das war so nach 10-15 Runden. Weiß nicht gegen wen das war, aber damals ist er ziemlich zu Boden gegangen und seitdem ists aus. Hab mir das auch schon mal gedacht.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 17. Februar 2017 um 10:35

    Pance und Vollgas? Der ist konditionell dermaßen am Boden, dass er nach einer Länge Eis meistens nach Luft ringt und den Wechsel sucht. Diese Wunderheilung wirds bei ihm nicht geben.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™