Klarer Stockschlag, aber ich wette mit euch, dass wenn man sich einige Spiele dieser Saison genau ansieht man genau solche Stockschläge zu Hauf findet.
Beiträge von kacfan12
-
-
ich will auch gar nicht beurteilen ob es diesmal Foul war oder nicht. Aber die Aussage weil eh nix passiert ist wars keines ist schon sehr fragwürdig. Kann mich aber an eine ähnluche Aussage von ihm vor kurzem erinnern, weiß leider nicht mehr in welchen Zusammenhang.
Schon interessant dass ein Koch z.b. für einen angedeuteten Kopfstoss 3 Spiele bekommt.
-
Seitz: Kein Foul weil er sich nicht verletzt hat? Das mit dem Knie ist blöd gelaufen.
Hm, also Fouls sinds nur wenns blöd ausgeht? Irgendetwas stimmt da nicht
-
Kristler brauch ich genauso wenig wie Brucker. Egal wer noch bleibt oder geht
-
nachdem der Artikel von Eishockey online eigentlich nur eine Zusammenfassung einiger Gerüchte aus diversen Medien ist, gehe ich davon aus, dass hier ganz einfach KAC und VSV verwechselt wurden. Sonst hat man das nämlich nirgends gelesen
-
Einer der besseren Klagenfurter ja, einer der besseren im Kader? Da bin ich mir nicht so sicher. Ein schlampiges Genie ja, haarsträubende Fehler in der eigenen Zone wechseln sich mit technischen Gustostückerln. Der bittere BEigeschmack ist ein Vertrag aus der Stloukal Ära der ihn zu einem der teureren Spieler macht.
Behalt? Grundsätzlich ja, aber nur wenn der Preis passt.
-
Ga
nz ehrlich solange ich Österreicher im Kader habe ist es mir ziemlich egal wo die herkommen. Mein Tellerrand endet nicht in Viktring und Annabichl.
Spieler zu behalten weil sie Klagenfurter sind wäre wohl nicht ganz zielführend. Was soll ma machen wenns keine gibt? Spielen aufhören? -
Achtung Spoiler:
Koch nun offiziell verlängert. Laut KAC Kreuzworträtsel
-
Der KAC ist ja nicht unbedingt der Karriereplafonds für Eishockey Trainer. Möglicherweise hat Pelle ein interessanteres Angebot...
-
FTC hat ja meistens gute Quellen und bereits angedeutet, dass die Chemie zwischen Team und Trainer trotz gutem Bild nach außen nicht stimmt. Vielleicht ist es ja so, dass die Leistungsträger nur deshalb verlängert haben, weil man Pelle nicht ins nächste Jahr mitnimmt?
Ich habe da schon auch Vertrauen in Kalt, dass er das richtige macht.
-
@milan1287 Gibt es einen tschechischen Stream?
-
top VaclavIst ja alles sehr lieb was der Benny macht. Die Wahrheit ist allerdings folgende.
Er wurde ursprünglich als Zeugwart fürs AHL Team geholt. Hat bei dieser Aufgabe schon nach kurzer Zeit versagt. Er ist weder gut im Schlittschuh schleifen noch hat er es ohne Hilfe geschafft die Trikots zu waschen. Er hat einen 1-Jahres Vertrag deshalb wurde er kurzerhand unter Karlitos Fittiche gesteckt, der sich seitdem über den schwedischen Tolpatsch ärgern darf.Übrigens haben den Job früher heimische freiwillige wie der gute Fredie M. auch hinbekommen. Vielleicht ohne der tollen Puckpyramide, aber dafür gabs dann auch kein Geld
-
nachdem playo.tv nicht mehr überträgt, gibts eine alternative?
-
Hat doch iregndwer schon beschrieben, dass sowohl Freitag als auch Sonntag Sky überträgt.
-
Bildregie glaub ich auch, dass es nur eine gibt. Allerdings hättest in Klagenfurt schon ein Problem, wenn du 2 Kommentatorenplätze und 2 Plätze für die interviews brauchst.
@Venner Ja ist mittlerweile genauso überflüssig wie Armin Assinger bei Schirennen
-
Wie läuft das mit den Übertragungen eigentlich weiter?
Im Halbfinale wird vermutlich jeder der beiden Anbieter ein Spiel pro Runde bringen. Und im Finale? Übertragen da beide? Stell mir gerade vor, wie du 2 Fernsehteams in den Hallen unterbringen mußt.
-
Jap mit Kodi könntest zB. Streams von Fernsehsendern abspielen.
-
Naja, wenn er Tiroler sagt, wird er wohl Tiroler und nicht Süd-Tiroler meinen.
-
Also wenn es die Kategorie "Man, hat der abgebaut seitdem er bei uns ist" gibt, würde ich es den Wayne Groulx Award nennen

Groulx war trotzdem der wesentlich genialere Spieler als die zuvor genannten. Auch wenn er glaub ich 19 Spiele bis zum ersten Tor gebraucht hat, wer er alleine wegen seinem Tempo, seiner Frisur und vor allem wegen dem Torjubel nach Tor 1 kultig.
-
Ich würde so weiter wechseln wie bisher. Funktioniert doch für beide gut. Wer sagt, dass ein Goalie die PlayOffs alleine spielen muss. Vielleicht kristallisiert sich dann der eine heraus, wenn nicht auch gut.
-
Ist das definitiv, dass es kein Rippenbruch ist?
-
Wenn jetzt jemand Mitleid mit den Wienern hat versteh ich nichts mehr. Die sind heute eine Härte gefahren als ging es um alles. Voll gestört. Robar, Lundmark und Kreutzer out. Vielen Dank für Nichts!
-
cool wie sich Ganahl verplappert hat und 3 Jahre bestätigt. Da der KAC offiziell keine langfristigen Verträge mehr macht kommuniziert man offiziell nur 2. Bin mir sicher dass die 3 Jahre stimmen
-
Stimmt, zu Saisonbeginn hinterm Tor, schätze das war so nach 10-15 Runden. Weiß nicht gegen wen das war, aber damals ist er ziemlich zu Boden gegangen und seitdem ists aus. Hab mir das auch schon mal gedacht.
-
Pance und Vollgas? Der ist konditionell dermaßen am Boden, dass er nach einer Länge Eis meistens nach Luft ringt und den Wechsel sucht. Diese Wunderheilung wirds bei ihm nicht geben.