1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • kacfan12
    NHL
    • 5. Juli 2017 um 15:17
    • #5.451
    Zitat von Alex2101

Als 1er Center bring ich wieder mal Rob Schremp ins Spiel. Der hat aktuell keinen Verein und wäre genau der Typ den wir brauchen. Neben Beach könnte er gut funktionieren

Wenn Flick kommt werden sie euch den schon noch als 1er Center verkaufen. Dafür spricht, dass ihr ansonsten einfach zuviele Center hättet und die Aussage von Mion wonach noch 1 Stürmer kommt.

• weiss007
    Gast
    • 5. Juli 2017 um 15:20
    • #5.452

Ich vertrau da weiterhin auf Maske und denke es werden zwei Center kommen(+ 2 Verteidiger).

Glaube allerdings nicht wirklich an einen “Star“ wie Shremp.... Was nichts schlechtes sein muss, in der Schofield/Pance Saison, hatte man ja auch keinen “Top-Sturm“ (zumindest auf dem Papier)

• dynamite
    EBEL
    • 5. Juli 2017 um 15:23
    • #5.453
    Zitat von kacfan12

Wenn Flick kommt werden sie euch den schon noch als 1er Center verkaufen. Dafür spricht, dass ihr ansonsten einfach zuviele Center hättet und die Aussage von Mion wonach noch 1 Stürmer kommt.

Flick kann auch Flügel spielen.

• kacfan12
    NHL
    • 5. Juli 2017 um 15:28
    • #5.454
    Zitat von dynamite

Flick kann auch Flügel spielen.

Wusste nicht, dass Villach noch einen Flügel sucht, habe immer nur von 1 oder 2 Center Spielern gelesen.

• dynamite
    EBEL
    • 5. Juli 2017 um 15:37
    • #5.455
    Zitat von kacfan12

Wusste nicht, dass Villach noch einen Flügel sucht, habe immer nur von 1 oder 2 Center Spielern gelesen.

Will damit nur sagen, dass wir nicht zu viele Center hätten. Ganz im Gegenteil wäre es wichtig, gerade bei dieser Position, tief aufgestellt zu sein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juli 2017 um 15:40
    • #5.456

am Center kannst praktisch nicht zu tief aufgestellt sein, am Beispiel Johner und Verlic sieht man gut, dass ein Center auch passabel am Flügel spielen kann, umgekehrt funktioniert das tendentiell weniger gut...

• CCAA
    Nationalliga
    • 5. Juli 2017 um 15:42
    • #5.457
    Zitat von Alex2101

Als 1er Center bring ich wieder mal Rob Schremp ins Spiel. Der hat aktuell keinen Verein

Schremp war für Nürnberg (Saisonetat ~9,7 Mio.) nicht finanzierbar und letztes Jahr nur Playoff-Dreingabe.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juli 2017 um 18:58
    • #5.458

Flick wird wohl ziemlich sicher bei uns landen, laut Freimüller ist unser Angebot um einiges höher als das eines Mitbewerbers, die Gespräche sollen auch schon recht weit sein.

Dann würde noch der quirlige Center fehlen.

• KCT14
    KHL
    • 5. Juli 2017 um 19:19
    • #5.459

Warum muss man eigentlich zwanghaft 2 Center holen? Man hat Sarauer Hickmott, Verlic, Alagic, Platzer und Flick wenn er denn kommt, die können alle mehr oder weniger gut Center spielen... Wenn man statt einem zweiten Center z.b Smith holt wärs ja auch kein Fehler ?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juli 2017 um 19:23
    • #5.460

Hickmott hat die letzten Jahre hauptsächlich Flügel gespielt, Verlic ist generell nur am Flügel zu gebrauchen.

Somit bleiben übrig: Sarauer, Platzer, Alagic und evt Flick.

Nicht sehr erbauend :D

• doc11chris
    NYR
    • 5. Juli 2017 um 19:34
    • #5.461

bin schon gespannt wer noch kommt!

Jagr will auch noch ein jahrPopcorn

Blöd ist,dass er Flügel spielt:banghead: u

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juli 2017 um 20:03
    • #5.462

Für das Geld was ein Jagr in der EBEL bekommt geht der nichtmal aufs Klo...selbst mit 65 nicht :D

Erpel
    Flössi me Pato
    • 5. Juli 2017 um 20:28
    • #5.463
    Zitat von KCT14

Warum muss man eigentlich zwanghaft 2 Center holen? Man hat Sarauer Hickmott, Verlic, Alagic, Platzer und Flick wenn er denn kommt, die können alle mehr oder weniger gut Center spielen... Wenn man statt einem zweiten Center z.b Smith holt wärs ja auch kein Fehler ?

Weil es mal nicht schlecht wäre ein paar bullys mehr als der Gegner zu gewinnen

• Jürgen63
    Gast
    • 5. Juli 2017 um 20:58
    • #5.464

Na gut, wenn Jagr nicht möchte, dann halt doch die Billigvariante Thomas Vanek :P

• starting six
    NHL
    • 6. Juli 2017 um 06:56
    • #5.465
    Zitat von Wodde77

Flick wird wohl ziemlich sicher bei uns landen, laut Freimüller ist unser Angebot um einiges höher als das eines Mitbewerbers, die Gespräche sollen auch schon recht weit sein.

Dann würde noch der quirlige Center fehlen.

es soll ja angeblich noch einen Mitbewerber geben ( gegeben haben) , aber eigentlich gehe ich auch davon aus, dass es Villach wird.

es bleibt dann laut Mion noch ein Center und zwei defender . Ziel muss es sein hier ausgewogen zu verpflichten. ich denke es wäre wichtiger hier wirklich auf eine spielerische Note zu setzen und hier wirklich im Level zu agieren. es bringt aus meiner Sicht nichts, jett vlt noch einen "großen Namen" zu holen und dann wie es einige nennen zu experimentieren. Liber drei gediegene Burschen, dann bist auf alle Fälle konkurenzfähig.

"Apparate" allein dürfte dann woh lzu wenig sein, glaube ich ;)

• KCT14
    KHL
    • 6. Juli 2017 um 07:19
    • #5.466

Laut Krone könnten die letzten 3 Neuen Ben Walter, Kenney Morrison und Drew Schiestel sein...

• Dorschkopf
    KHL
    • 6. Juli 2017 um 07:25
    • #5.467
    Zitat von KCT14

Laut Krone könnten die letzten 3 Neuen Ben Walter, Kenney Morrison und Drew Schiestel sein...

Naja, durchschnitt würd ich sagen

• starting six
    NHL
    • 6. Juli 2017 um 07:28
    • #5.468
    Zitat von KCT14

Wären solide Transfers wie ich finde :thumbup:

Lorenzo72
    NHL
    • 6. Juli 2017 um 07:34
    • #5.469

Schiestel wäre mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen bei den Ungarn.... aber das sagt ja jetzt noch nicht unbedingt was....

Walter wäre dann der gewünschte firstlinecenter?

Morrison die unbekannte.... schau ma mol... :kaffee:

Woldo
    Tschentschn
    • 6. Juli 2017 um 07:39
    • #5.470

starting six

Kannst du zu Morisson was sagen?

Walter, naja gut am Billy und eher der Spielmacher, hatte aber doch einen klingenden Namen dort erwartet

Schiestl solide, man weis was man bekommt

Vermutlich möchte man wie vor zwei Jahren wieder als kollektiv auftreten, hoffe der alte Greg lässt mit vier Linien durch spielen

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 6. Juli 2017 um 07:43
    • #5.471

Schiestel ist mir auch nicht aufgefallen aber er wäre wohl für das 3. Verteidigerpaar gedacht und das sollte schon passen.

Morisson würde aus der AHL kommen und wäre der gesuchte Rechtsschütze.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Juli 2017 um 07:59
    • #5.472

Auf jeden Fall werden wir heuer seit langem wieder einmal eine richtig toughe und kampfstarke VSV-Mannschaft sehen.

Wir haben uns in den letzten Jahren gegen körperlich starke Mannschaften wie Znojmo, Wien oder Bozen immer schwer getan.Diese Zeiten sind wohl vorbei.Mir persönlich taugt eine toughe Mannschaft, mit vielen jungen wilden und motivierten Villach Spielern.

Heuer werden unsere Gegner wieder mit viel mehr Respekt nach Villach kommen.

• WienerMike
    Gast
    • 6. Juli 2017 um 08:01
    • #5.473
    Zitat von Die Maske

Auf jeden Fall werden wir heuer seit langem wieder einmal eine richtig toughe und kampfstarke VSV-Mannschaft sehen.

Wir haben uns in den letzten Jahren gegen körperlich starke Mannschaften wie Znojmo, Wien oder Bozen immer schwer getan.Diese Zeiten sind wohl vorbei.Mir persönlich taugt eine toughe Mannschaft, mit vielen jungen wilden und motivierten Villach Spielern.

Heuer werden unsere Gegner wieder mit viel mehr Respekt nach Villach kommen.

und wieder jede menge punkte mitnehmen:veryhappy:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 6. Juli 2017 um 08:04
    • #5.474
    Zitat von WienerMike

und wieder jede menge punkte mitnehmen:veryhappy:

... nein das sind BLAUE Flecken :check:

• starting six
    NHL
    • 6. Juli 2017 um 08:09
    • #5.475

Morrison wird als guter skater mit einem Bombenschuss beschrieben, wenngleich ein wenig die accurance fehlt . trotz seiner Größe relativ wendig und sowohl im powerplay als auch im defensiven Bereich ok. gute Reichweite ausgeglichene balance , eventuell ein paar Schwächen in den Ecken, was natürlich mit der Größe zu tun hat. galt in der ncaa als begehrter Verteidiger und konnte dann in der AHL zumindest Fuss fassen.

im minor salary eher unten angesetzt alles in allem wird er immer als well rounded beschrieben

denke dass hier vom Alter her noch Potential drinnen sein wird

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™