LAut Karlik hat der KAC das Kickert Angebot sowieso zurückgezogen. Ich denke also, dass die Zusage eines anderen Kandidaten früher kam.
Beiträge von kacfan12
-
-
darf der trainer überhaupt bei euchg mitreden ?
Nein. Für das haben wir ja einen Sportdirektor. Aber Pssst, dass darf die Öffentlichkeit nicht wissen, sonst gibts wieder einen Aufschrei.
-
Was gäbe es noch für Gründe, dass er seine Entscheidung erst nach der WM bekannt gibt?
Ausser, dass er sich noch nicht entschieden hat, fällt mir eigentlich kein guter ein.Ganz simple: Der KAC wird keine Neuverpflichtung bekannt geben, bevor man keinen neuen Trainer hat, sonst heißt es wieder der Trainer hat nicht mitreden dürfen.
-
Was ist mit Fraser? Hatte der nicht noch Vertrag?
-
Freimüller sinngemäß weiter: auch Ausländer sprechen Deutsch. Dieses Kriterium trifft auf die 3-4engeren Kandidaten zu
-
Sie warten auf den richtigen Zeitpunkt um die Billiglösung Patric Wener und Ryan Foster präsentieren zu können.
-
Hat aber nichts mit der Aussage zu tun, dass sie uns auf A-Niveau nicht abgehen würden.
Bin da eher der Meinung, dass es auf A vermutlich egal ist wer spielt, da wir dort soweiso nichts verloren haben, aber wenn man die stärkste Auswahl zusammenstellen würde, dann wären da die Geiers definitiv dabei, wenn auch für die hinteren Reihen.
-
Die Geiers gehen auf B-Niveau ab, bei einer A-WM definitiv nicht
Ja klar, wir haben ja in Österreich soooo viele Bessere. -
Mal sehen.Nachdem die DEG in den nächsten Tagen einen neuen Fitnesscoach präsentiert, tippe ich auf Mager. Assistent ist auslegungssache. Er arbeitet dann ja für die Mager Firma. Er leitet vor Ort das Training und kann bei Fragen auf Hintermänner zurückgreifen. So hätte ich auch die Arbeitsweise von Allout Performance verstanden
-
Mager vermutlich nicht, nachdem seine Stelle ausgeschrieben ist. Der neue wird aber von seiner Firma angelernt
-
Mit dem Popovic und vermutlich Hundertpfund Salär fallen 2 höher dotierte Verträge weg. Wenn man sich einen Legio Defender spart, dann darf man Robar nicht behalten, sondern muss mehr Qualität holen. Damit wird das Popovic Gehalt wohl vermutlich in einem starken Defender münden.
Im Sturm wir der Hurtubise Nachfolger vermutlich auch ein paar Euro mehr kosten, damit hat sich dann die Robar Einsparung auch erledigt.
Bleibt noch der Hundertpfund Überschuss, der wohl zum Teil in nunmehr höher dotierte Verträge (Fischer, Neal, Ganahl) und zum anderen möglicherweise in ein paar Euro mehr für einen Goalie enden wird.Nur mal ein paar Gedanken zur Kohle, falls das Budget gleich bleibt.
-
So jetzt wird es glaube ich mal wieder zeit für News.

Ich denke du hast echt gute Chancen wenn du einfach alle 2 Tage danach verlangst.
-
Nun offiziell. Popovic hört auf.
-
Komarek wird bei Malmö nicht verlängert. Damit wohl die heißeste Aktie am Österreicher-Markt.
Wenn er nach Österreich kommt landet er sicher in Salzburg.
-
Wunsch:
Lammers statt Pance
Schaus statt Robar, Popovic
Center statt HurtiSam Antonitsch wäre ein junger Mann den man zB. holen könnte, den ich ähnlich wie Richter einschätze.
-
Pance war sehr günstig nach Bozen und Villach
Als Flügel würde ich Lammers holen!Würde mir gefallen. Passt preislich sicher und da bekommst einen Sniper. Mir hat sein ansatzloser Schuß immer gefallen. Würde mich nicht überraschen.
-
Wenn es preislich kein Problem darstellt, hätt ich kein Problem mit einem weiteren Jahr Pance
Warum sollte der preislich ein Problem darstellen?
Ein Legionär der in mehreren Partien spätestens im dritten Drittel auf Grund zu geringer LEistung vom Trainer nicht mehr gebracht wird darf keine Option mehr sein. -
Kann mit Neal leben wenn man dafür mal wirklich einen Top-Center holt und auch am Flügel ein Upgrade auf Pance.
-
Sollte sich der Popovic Vertrag wirklich automatisch verlängern, werden wohl auch beim KAC einige hoffen, dass er aufhört. Der hatte bereits heuer gewaltige Probleme mit dem Tempo, zudem ist der offensiv unbrauchbar.
-
Hundertpfund ist weg, ebenso wie Vallant. Fakt.
Madlener ist kein 1er. Meine Meinung.
Madlener, Dechel würd ich mir genau aus einem Grund wünschen. Ich würd gerne im Dezember die Ausreden jener lesen, die jetzt dieses Duo fordern. -
das einzig positive wenn man heute ausscheidet wäre dass ich Hurti zum letzten mal sehe!

Spielt der nicht nächstes Jahr in Villach?

-
Genau das ist das Problem bei Robar. Die Fehler die er macht sind Spielentscheidend, auch wenn er dazwischen wirklich gut gespielt hat.
Wenn ich ein paar Gerüchte reinwerfe, die allerdings von einer Quelle sind, die ich nicht einschätzen kann, hat sich das Thema erledigt. ein anderes leider auch.
Demnach Robar nächstes Jahr in Graz, Fischer in Salzburg, Nick Schaus der Fischer Ersatz. -
Die beiden Slowenen waren gestern ein Witz sondergleichen. Hurtubise und Duba. Damit sind zumindest 4 Mann sofort zu tauschen
-
Und wollts noch immer alle verlängern? Frage geht an jene Herren, die nach erfolgreichem Halbfinale das gesamt Team verlängern wollten.
-
Einmal etwas ernsthaftes hier zur Halle, habe kürzlich Pläne gesehen für die Sanierung. Im Prinzip betrifft es nur das EG. Die von den Medien kolpotierten Sanitäranalagen im 1 Stock gibt es darauf nicht. Dafür im EG in jeder Ecke eine große Sanitäranlage. (Fanshop verschwindet von dort). Alle Theken neu, Böden neu, Anstrich neu.