Habe mir mal die Free Agents von Mannheim angesehen. Walker kann von mir aus gleich Danny Richmond als Popovic Ersatz mitbringen ![]()
Beiträge von kacfan12
-
-
Hundi wird demnächst als verlängert präsentiert.
-
Die Krone schreibt heute in ihrer Printausgabe, dass Pance nach seiner zuletzt gezeigten Leistungen gute Chancen auf eine Vertragsverlängerung gehabt hätte.
Die Verletzung könnte aber bis zu 6 Monaten zum Ausheilen dauern, deshalb würde man sich um Ersatz umsehen (...)
dann haben wir wohl Glück im Unglück
-
Tja, ganz so Fakt wars dann wohl doch nicht

Tja stimmt. Wurde allerdingszu diesem Zeitpunkt von ihm persönlich gesagt, schien mir doch als sichere Quelle
-
Stimmt, kenne allerdings 2 Jugendliche die mitterweile in Villach erfolgreich spielen und beim KAC nicht mehr wollten.
Aber noch mal, habe nie gesagt dass alles schlecht ist, wollte nur darauf aufmerksam machen dass nicht alles so toll ist wie manche glauben
-
ich meine nicht Divis Junior. Na klar waren die Trainer auch schon im Vorjahr da, wurden ja von Kalt installiert. Und ja ich kenne zählte Eltern, auch von Kindern die mittlerweile woanders spielen oder aufgehört haben. Ich hab kein Problem mit deiner Sicht und Meinung, ich hab halt auch meine und seit mittlerweile fast 30 Jahren mehr oder weniger guten Einblick und Kontakte im Club.
Zu meinen Quellen würd ich um ein Beispiel bitten, wenn diese nicht sicher sind schreib ich das eigentlich dazu,
-
kurze Frage zu Intregantenstadl Pilloni und Kalt.
Kannst du das etwas genauer erklären, denn von außen betrachtet sieht es doch eher nach professioneller Arbeit aus.Damit meine ich, das noch immer Freunderlwirtschaft betrieben wird (siehe Besetzung aller Trainerposten im Nachwuchsbereich, oder zB. Divis). Auch bei den Spielerverpflichtungen werden nach wie vor Spieler von befreundeten Agenten verpflichtet. Im Nachwuchsbereich ist der Umgang mit den Jugendlichen noch immer, nennen wir es so "fragwürdig". Man frage nach bei 12jährigen die zb. zum VSV wechseln. Aber wie gesgat, diese Sachen waren immer schon so, das ist auch OK, kannst nicht ändern. Nur die Wahrnehmung außen ist eine andere, nämlich genau die von der du schreibst.
-
Heute wurden ja große Namen public. Ich werfe mal einen anderen rein:
http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=6520
Alex Stein, verläßt den EHC weil er in eine höhere Liga wechselt. Er ist als Jugendförderer bekannt, ein junger Trainer und spricht deutsch. -
@darkforest Da hast du schon recht und ich sehe das ja auch alles nicht so schlecht, wollte lediglich aufzeigen, dass es keinen Grund gibt alles nur hochzujubeln. Es ist halt sehr viel Medienarbeit und dass macht man äußerst professionell und damit gewinnt man einen guten Eindruck.
Natürlich wird man einen Trainer finden der passt, nur ist der KAC aus besagten Gründen sicher nicht erste Adresse für jedermann.
-
Einen der 3 Wunschkandidaten wird man wohl bekommen. KAC ist ja nicht unattraktiv: mittlerweile funktionierende Vereinsführung mit Konzept und Plan. Zweitens übernimmt der neue Trainer eine intakte Mannschaft, die sich wohl nur marginal verändern wird. Was will man mehr!
Mal ein anderer Versuch: Mittlerweile bessere Außendarstellung, nichts anderes. Hinter den Kulissen, der selbe Intrigantenstadl wie immer, nur dass die Protagonisten halt jetzt Kalt und Pilloni heißen anstatt Ressmann und Reichel. Aber wie gesagt, man verkauft sich nach außen hin äußerst gut, die meisten nehmen ihnen diese Nummer ab. Was man als Trainer mehr will? Ziemlich einfach, sich sein Spielsystem nicht diktieren lassen, Spieler selber oder zumindest mit aussuchen, abenso wie seinen Co-Trainer.
Und jetzt könnts draufhauen, los gehts.
-
Horsky soll als Co kommen? Von was träumt ihr? Der hat ein Angebot als HEadcoach in der Allevansken abgelehnt, aber beim KAC soll er den Co machen? Er ist aus Wien weg, weil er nichtmehr Co. sein will
-
Ganz deppat sind Kalt und Pilloni auch nicht, deshalb muss man davon ausgehen, dass sowohl Hurtubise als auch Pance ersetzt werden. Wenn Robar bleiben sollte, was mich eher überrascht, dann kann wohl der Popovic Abgang nicht unbeantwortet bleiben. Hätte man das Duo Popovic/Robar durch einen Krcaher ersetzt wäre das OK gewesen. So braucht man wohl auch in der Abweh noch jemand sonst sind wir schon dünn besetzt.
-
Harand signed!
-
naja wenn der Pressetexter laut seinem Twitter Account im Finland ist, wirds vermutlich keine Veröffentlichung geben
-
Mich würde es schon seit Tagen nicht wundern, wenn man nicht knapp vor einer Verpflichtung stehen würde. Alles andere wäre doch recht bedenklich.
-
ja war im Vorjahr bei Sofron gleich
-
Auf Grund der Tatsache, dass man mit Lundmark im Sturm genau einen brauchbaren Rechtsschützen hat, denke ich sehr wohl, dass man bei den noch zu besetzenden Plätzen genau darauf achten wird und muss. Du brauchst einfach beides um vor allem im Powerplay flexibler zu sein. mMn sollten sowohl der Pance als auch der Hurti Ersatz unbedingt Rechtsschützen sein. Damit würden allerdings die genannten Lammers und Pollastrone auch wegfallen.
-
Na aber ernsthaft: bin schon neugierig, ob ihr zuerst an trainer und dann den ersatz für popovic, hurti und pance bekommts, oder gar umgekehrt...(was doch irgendwie schräg wär...)In Wirklichkeit ist daran gar nichts schräg, sondern die ganze Sache ist Gang und Gäbe, für was hat man sonst Sportdirektoren oder sportliche Leiter. Siehe auch Interview mit Doug Mason heute, der heuer zum ersten mal in seiner Karriere für einen Kader zuständig ist.
Aber, um Leuten wie dir die große Aufregung zu ersparen, wird man natürlich die bereits getätigten Transfers erst nach dem Trainer präsentieren.
-
eher nicht. glaub, es will kein renommierter coach mehr nach fog city
vielleicht also doch foster ...Nachdem man eh nicht auf der Suche nach einem erfahrenen Coach ist, sollte das kein Problem sein.
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=25178
Es gibt für alles Ersatz...
Den wirds vermutlich nicht spielen, nachdem er aktuell der stärkste Spieler seines TEams ist.
-
ich geh von jetzt und nicht vom damaligen vertrag aus

nur für 30k bekommst Hundi nicht sonst hättens ihn in Klagenfurt auch verlängert
-
Was heisst unsummen?? I denk an 25/30er (ohne es zu wissen)werd er schon kosten..und das bekommt wahrs kein einheimischer in villach

nachdem er in Klagenfurt zuletzt mehr als das doppelte davon hatte wirds vermutlich schwierig -
Im das gehts ja nicht sondern um die Behauptung dass es kein Angebot gab
-
Kickert hatte definitv ein KAC Angebot
-
Thomas Vallant soll Thema in Dornbirn sein. Ob das bei diesem Trainer so sinnvoll wäre?
Würde sagen sein Problem. Vom KAC ist er weg, hat er selbst in einem Interview bestätigt, daher Thema hier erledigt.