wenn man nur auf Vanek schaut kann das durchaus mal passieren ![]()
Beiträge von Powerhockey
-
-
sport.orf.at is auch schon neugierig:
ZitatBarcelona-Trainer Jose Mourinho wurde in der 64. Minute auf die Tribüne verbannt.

-
Messi trägt keine unterhosen, damits schneller geht, wenn not am mann ist
-
Hoffentlich gewinnen wir nicht, den ich glaub nicht das wir zwei mal hintereinander gegen die Amis gewinnen werden
ich glaub dein wunsch wird noch erfüllt
-
my tribute to Mr. Masterplan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.is btw meine lieblingsscheiben der Stones
(hab jetzt nich den ganzen thread durchgesehen, aber sind die inzw absolut out, kann mich ned erinnern, dass irgendwer mal die Stones gepostet hat....) -
-
-
nachdem im anderen thread, wipe wieder mit der these gekommen ist, dass redbull & der sbudget drink dieselben sind, habe ich den alten thread wiedermal ausgegraben und
biete ich dem wipe eine wette an,
ich kann bei 10 gut gekühlten tests (verhältnis muss auch nicht 5-5 sein) die beiden zu 100% unterscheiden, wetteinsatz eine 12er-palette RB oder eine 24-er palette vom sbudget (winner´s choice),
wenn der wipe ned einsteigt, vielleicht mag ja jemand anders [winke] -
folgendes kann ich beinahe alles unterschreiben!
Alles anzeigen
für mich ganz klar Briere!! Der Typ bekam die Scheibe und es war Gefahr am Eis für die Sabres.
yooo und noch dazu viele faceoffs gewonnenMiller auch sehr stark - paar bittere Tore - paar mal ziemlich von seinen D im Stich gelassen, aber grds. auch wahnsinns Saves.yooo, sicher der beste Sabre
Vanek auch ganz gut - mMn nicht so stark wir vor den PO, aber vorallem am PP der Mann am Eis!yooo, a ormer hund bei diesen linematesdie Überraschung für mich...Gragnani - unglaublich was der für PO spielte. Kommt von der AHL rauf um eine gr. Rolle zu übernehmen und ist mMn neben Myers der beste D gewesen. der hat michauch sehr überrascht, wäre nice, wenn der auch nächste saison seine leistung halten könnte,
hier aber hab ich mal andere meinung, für mich der beste neben Leopold, das war der einzige lichtblick neben deinen jetzt genanntenLichtblicke auch die zwei Kampfzwerge.
Der Rest mäßig bis durchschnitt.DIE herbste Enttäuschung für mich (aber ohne überrascht zu sein) ist B. Boyes... Frechheit was der ablieferte in den PO. Zuvor hat er a immer nur das leere Tor getroffen. andererseits, wer weiß, ob es ohne Boyes tore üebrhaupt playoffmatches gegeben hätte
Connolly natürlich fast kan Deut besser - der spielte aber echt sehr starke PKs.yoooInsgesamt ist aber wohl die "bessere" Mannschaft weiter gekommen. Sabres haben sehr gut dagegengehalten und hätten mMn auch "relativ" locker weiter kommen können, aber vorallem ob der Ausfälle war jetzt einfach nix mehr drinnen. Schade, dass einfach in Game 7 irgendwie komplett die Luft draußen war und keiner mMn versucht hat das Allerletzte aus sich herauzuholen. seh ich absolut genauso!
Hoffentlich kommt in der Offensive die eine oder andere wirkliche Verstärkung! (nicht so wie ein Boyes) und dann steht man für das nächste JAhr gar ned schlecht da. Defensiv san die Jungen echt stark und wenn Butler und Monti endlich ihr geistigen Aussetzer manchmal abstellen, san die hinten a ned schlecht! und Myers müsste nochmal einen sprung nach vorne machen und Gragnani zumindest nicht zurückfallen und keine verletzte, bissal viele wenns für mich, die defense is auch noch ned SC würdig, hier sieht man erst wie stark Miller ist
-
Pomers überzeugen, dass es woanders viel schöner ist, und für einen 1st-Linecenter traden.
da musst aber wohl noch mehr überzeugungsarbeit bei der anderen franchise leisten 8)) -
der sieger dieser begegnung hat gute chancen auf den SC
es dürfen gerne die Sharks sein
-
ich befürcht, dass ihr euch von Holst zu viel erwartets, bekam mMn gegnug chancen in SBG,
genutzt hat er sie zu wenig... -
stimmt, sooo faire, saubere spieler, wie bei den Bruins findest sonst nirgends

Go Habs Go!!
-
eine gute serie, eine sehr gute 2.saisonhälfte ist jetzt bitter zu ende gegangen.
auf der einen seite mit dem lazarett kann man der mannschaft keinen vorwurf machen, das lineup der flyers wäre jetzt (ohnegoalies!!) ohne verletzungen schon besser gewesen, so wars natürlich sehr einseitig.
was ich jedoch nicht versteh, dass zu der unterlegenheit mMn noch der fehlende biss im spiel7 dazugekommen ist.
ich hätt mir halt mit den verbliebenen erwartet, dass sie zumindest 30-40min dagegnhalten können,
so hats halt selbst beim stand von 0:0 ausgesehen, dass die Flyers um 2klassen stärker sind.
Miller & Vanek sind mMn die einzigen stars bei BUF hat man halt auch wieder die gesamte serie gesehen... -
man muss aber auch sagen, dass bei dem lineup einfach ned mehr drin ist,
und Buffalo kann in der pause paar dankesgebete gen himmel schicken,
dass es erst 1:0 steht, vielleicht geht ja noch was...aja kommt mir das nur so vor, oder war Hrtnell letztes jahr um 2 klassen stärker in den playoffs?
-
jetzt PP goal und alles umgedreht
warum leute nach so nem check auch noch klatschen müssen,
werd i nie verstehen -
also des 4on4 gehört ned unbedingt den Sabres

-
mal schaun, ich drück auf jeden fall die orangenen daumen
wie unsportlich und unfair bist denn du???

so heut wird wiedermal Boucher aus dem tor geholt

-
noch über 1:30 5:3 PP für die Habs
GO Habs GO!edit: und da is das tor!!! [prost]

-
pünktlich zu spiel7 wieder aufgewacht
und ganz ohne wecker, aufs unterbewußtsein kann man sich halt noch verlassen
mit den ganzen ausfällen wirds halt hammerhart auswärts zu bestehen,
aber spiel7 anything goes! [prost]euch allen ein schönes spiel, woll ma mal sportlich fair bleiben

-
war doch ka schlechte idee, dass ich auch noch bissal geschaut habe,
2 tore, 2 supersaves und eine [keks] erei
-
ich dacht immer, du möchtest möglichst viele spiele deiner Lightnings sehen,
da wirst dich doch auf das 3.drittel erst recht freuen
viel spaß noch, ich lass gut sein nun... -
buffalo hatte genug chancen die serie zu gewinnen.
in der tat
und das is ja das arge daran, ich hab vorm März wirklich fest daran geglaubt, dass erstmals ein Österreicher den SC in die höhe stemmen wird können,
wenn aber die Flyers mit der mMn nur mittelmäßigen mannschaft der Sabres solche probleme hat,
dann wird der zug bald anhalten... -
ich sehe es auch nich so schlimm, wenn jemand mal in der emotion heraus an den griechischen sagenheld Onan denkt,
und Danny, ich kann dich nur allzu gut verstehen, ob du es glaubst oder nich,
ich bin im "anderen leben" auch ned so, wie in der halle
ich hab nur dich vorhin angeschrieben,
weil du es mit einem bwlforum vergleichst
und das is das eishockeyforum und auch der channel definitiv nicht!(und das betrifft jetzt vor allem einen anderer user!)
ich finde es nur befremdlich noch bevor das match losgeht, gleich mal zur sicherheit schreiben:
"so jetzt haut sie zusammen, die drecksphillys"
aber alle emotionen gut und schön, es is dennoch kein grund einen anderen user gleich anzufahrenund klar, wäre Vanek zb von den Rangers gedraftet worden und hätte ähnlichen erfolg gefeiert,
gäbe es hier wohl einige Rags fans mehr,
aber ich sehs halt ähnlich wie ein anderer user schon mal geschrieben hat (war eh glaub ich danny oder mac)
dadurch, dass ich natürlich mehr Sabres spiele schau (wegen Vanek!!) kenn ich inzwischen die mannschaft schon sehr gut
und natürlich fiebere ich mit der mannschaft dann auch etwas mehr mit
wenn ich jetzt plötzlich nach Berlin ziehen würde, würde ich irgendwann wohl auch mit den Eisbären mitfiebern, is sache der natur mMndeshalb soll sich jeder für einen sieg "seiner mannschaft" freuen, aber auch respektieren, wenn mal eine andere mannschaft gewinnt

-
auch Kevin Gaudet drückt den Blackhawks die daumen
