1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • vs Buffalo Sabres 26.04.2011 - QF Game 7

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 22:51

    wenn man nur auf Vanek schaut kann das durchaus mal passieren ;)

  • UEFA Championsleague Halbfinale

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 22:45

    sport.orf.at is auch schon neugierig:

    Zitat

    Barcelona-Trainer Jose Mourinho wurde in der 64. Minute auf die Tribüne verbannt.

    :rolleyes:

  • UEFA Championsleague Halbfinale

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 22:42

    Messi trägt keine unterhosen, damits schneller geht, wenn not am mann ist

  • WM Vorbereitung 2011

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 22:19
    Zitat von weile19

    Hoffentlich gewinnen wir nicht, den ich glaub nicht das wir zwei mal hintereinander gegen die Amis gewinnen werden


    ich glaub dein wunsch wird noch erfüllt ;)

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 22:05

    my tribute to Mr. Masterplan ;) :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    is btw meine lieblingsscheiben der Stones
    (hab jetzt nich den ganzen thread durchgesehen, aber sind die inzw absolut out, kann mich ned erinnern, dass irgendwer mal die Stones gepostet hat....)

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 21:50

    wer weiß ob BG ihn überhaupt einberuft,
    wegen teamgefüge unzo :D

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 21:36

    der hund is so geil :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o :thumbup:
    und ja ich bin da beim mav, das müssen andere ihm erstmal nachmachen
    1*B-WM
    1*A-WM nach schwerer verletzung
    und jetzt nach einer großen enttäuschung!!!

  • Energy Drinks, Slogans etc.

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 21:35

    nachdem im anderen thread, wipe wieder mit der these gekommen ist, dass redbull & der sbudget drink dieselben sind, habe ich den alten thread wiedermal ausgegraben und
    biete ich dem wipe eine wette an,
    ich kann bei 10 gut gekühlten tests (verhältnis muss auch nicht 5-5 sein) die beiden zu 100% unterscheiden, wetteinsatz eine 12er-palette RB oder eine 24-er palette vom sbudget (winner´s choice),
    wenn der wipe ned einsteigt, vielleicht mag ja jemand anders [winke]

  • QF: Philadelphia Flyers vs Buffalo Sabres

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 21:19

    folgendes kann ich beinahe alles unterschreiben! :thumbup:

    Zitat von il:dottore


    für mich ganz klar Briere!! Der Typ bekam die Scheibe und es war Gefahr am Eis für die Sabres.
    yooo und noch dazu viele faceoffs gewonnen

    Miller auch sehr stark - paar bittere Tore - paar mal ziemlich von seinen D im Stich gelassen, aber grds. auch wahnsinns Saves.yooo, sicher der beste Sabre
    Vanek auch ganz gut - mMn nicht so stark wir vor den PO, aber vorallem am PP der Mann am Eis!yooo, a ormer hund bei diesen linemates

    die Überraschung für mich...Gragnani - unglaublich was der für PO spielte. Kommt von der AHL rauf um eine gr. Rolle zu übernehmen und ist mMn neben Myers der beste D gewesen. der hat michauch sehr überrascht, wäre nice, wenn der auch nächste saison seine leistung halten könnte,
    hier aber hab ich mal andere meinung, für mich der beste neben Leopold, das war der einzige lichtblick neben deinen jetzt genannten

    Lichtblicke auch die zwei Kampfzwerge.
    Der Rest mäßig bis durchschnitt.

    DIE herbste Enttäuschung für mich (aber ohne überrascht zu sein) ist B. Boyes... Frechheit was der ablieferte in den PO. Zuvor hat er a immer nur das leere Tor getroffen. andererseits, wer weiß, ob es ohne Boyes tore üebrhaupt playoffmatches gegeben hätte
    Connolly natürlich fast kan Deut besser - der spielte aber echt sehr starke PKs.yooo

    Insgesamt ist aber wohl die "bessere" Mannschaft weiter gekommen. Sabres haben sehr gut dagegengehalten und hätten mMn auch "relativ" locker weiter kommen können, aber vorallem ob der Ausfälle war jetzt einfach nix mehr drinnen. Schade, dass einfach in Game 7 irgendwie komplett die Luft draußen war und keiner mMn versucht hat das Allerletzte aus sich herauzuholen. seh ich absolut genauso!

    Hoffentlich kommt in der Offensive die eine oder andere wirkliche Verstärkung! (nicht so wie ein Boyes) und dann steht man für das nächste JAhr gar ned schlecht da. Defensiv san die Jungen echt stark und wenn Butler und Monti endlich ihr geistigen Aussetzer manchmal abstellen, san die hinten a ned schlecht! und Myers müsste nochmal einen sprung nach vorne machen und Gragnani zumindest nicht zurückfallen und keine verletzte, bissal viele wenns für mich, die defense is auch noch ned SC würdig, hier sieht man erst wie stark Miller ist

    Alles anzeigen
  • Offseason 2011

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 21:08
    Zitat von Malone

    Pomers überzeugen, dass es woanders viel schöner ist, und für einen 1st-Linecenter traden.


    da musst aber wohl noch mehr überzeugungsarbeit bei der anderen franchise leisten 8))

  • SF: San Jose Sharks vs Detroit Red Wings

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 21:05

    der sieger dieser begegnung hat gute chancen auf den SC ;)
    es dürfen gerne die Sharks sein ;)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 08:17

    ich befürcht, dass ihr euch von Holst zu viel erwartets, bekam mMn gegnug chancen in SBG,
    genutzt hat er sie zu wenig...

  • QF: Boston Bruins vs Montreal Canadiens

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 08:10

    stimmt, sooo faire, saubere spieler, wie bei den Bruins findest sonst nirgends ;)

    Go Habs Go!!

  • vs Buffalo Sabres 26.04.2011 - QF Game 7

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 08:06

    eine gute serie, eine sehr gute 2.saisonhälfte ist jetzt bitter zu ende gegangen.
    auf der einen seite mit dem lazarett kann man der mannschaft keinen vorwurf machen, das lineup der flyers wäre jetzt (ohnegoalies!!) ohne verletzungen schon besser gewesen, so wars natürlich sehr einseitig.
    was ich jedoch nicht versteh, dass zu der unterlegenheit mMn noch der fehlende biss im spiel7 dazugekommen ist.
    ich hätt mir halt mit den verbliebenen erwartet, dass sie zumindest 30-40min dagegnhalten können,
    so hats halt selbst beim stand von 0:0 ausgesehen, dass die Flyers um 2klassen stärker sind.
    Miller & Vanek sind mMn die einzigen stars bei BUF hat man halt auch wieder die gesamte serie gesehen...

  • vs Buffalo Sabres 26.04.2011 - QF Game 7

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 02:26

    man muss aber auch sagen, dass bei dem lineup einfach ned mehr drin ist,
    und Buffalo kann in der pause paar dankesgebete gen himmel schicken,
    dass es erst 1:0 steht, vielleicht geht ja noch was...

    aja kommt mir das nur so vor, oder war Hrtnell letztes jahr um 2 klassen stärker in den playoffs?

  • vs Buffalo Sabres 26.04.2011 - QF Game 7

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 02:15

    jetzt PP goal und alles umgedreht ;)
    warum leute nach so nem check auch noch klatschen müssen,
    werd i nie verstehen

  • vs Buffalo Sabres 26.04.2011 - QF Game 7

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 01:52

    also des 4on4 gehört ned unbedingt den Sabres ;)

  • vs Buffalo Sabres 26.04.2011 - QF Game 7

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 01:44
    Zitat von Spezza19

    mal schaun, ich drück auf jeden fall die orangenen daumen


    wie unsportlich und unfair bist denn du??? :P :D

    so heut wird wiedermal Boucher aus dem tor geholt ;)

  • QF: Boston Bruins vs Montreal Canadiens

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 01:32

    noch über 1:30 5:3 PP für die Habs
    GO Habs GO!

    edit: und da is das tor!!! [prost] :thumbup:

  • vs Buffalo Sabres 26.04.2011 - QF Game 7

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 01:28

    pünktlich zu spiel7 wieder aufgewacht
    und ganz ohne wecker, aufs unterbewußtsein kann man sich halt noch verlassen :D
    mit den ganzen ausfällen wirds halt hammerhart auswärts zu bestehen,
    aber spiel7 anything goes! [prost]

    euch allen ein schönes spiel, woll ma mal sportlich fair bleiben ;)

  • QF: Pittsburgh Penguins vs Tampa Bay Lightning

    • Powerhockey
    • 26. April 2011 um 03:18

    war doch ka schlechte idee, dass ich auch noch bissal geschaut habe,
    2 tore, 2 supersaves und eine [keks] erei ;)

  • QF: Pittsburgh Penguins vs Tampa Bay Lightning

    • Powerhockey
    • 26. April 2011 um 02:51

    ich dacht immer, du möchtest möglichst viele spiele deiner Lightnings sehen,
    da wirst dich doch auf das 3.drittel erst recht freuen :P
    viel spaß noch, ich lass gut sein nun...

  • QF: Philadelphia Flyers vs Buffalo Sabres

    • Powerhockey
    • 25. April 2011 um 13:54
    Zitat von Linzer88

    buffalo hatte genug chancen die serie zu gewinnen.

    in der tat
    und das is ja das arge daran, ich hab vorm März wirklich fest daran geglaubt, dass erstmals ein Österreicher den SC in die höhe stemmen wird können,
    wenn aber die Flyers mit der mMn nur mittelmäßigen mannschaft der Sabres solche probleme hat,
    dann wird der zug bald anhalten...

  • vs Philadelphia Flyers 24.04.2011 - QF Game 6

    • Powerhockey
    • 25. April 2011 um 13:50

    ich sehe es auch nich so schlimm, wenn jemand mal in der emotion heraus an den griechischen sagenheld Onan denkt,
    und Danny, ich kann dich nur allzu gut verstehen, ob du es glaubst oder nich,
    ich bin im "anderen leben" auch ned so, wie in der halle :D
    ich hab nur dich vorhin angeschrieben,
    weil du es mit einem bwlforum vergleichst
    und das is das eishockeyforum und auch der channel definitiv nicht!

    (und das betrifft jetzt vor allem einen anderer user!)
    ich finde es nur befremdlich noch bevor das match losgeht, gleich mal zur sicherheit schreiben:
    "so jetzt haut sie zusammen, die drecksphillys" ;)
    aber alle emotionen gut und schön, es is dennoch kein grund einen anderen user gleich anzufahren

    und klar, wäre Vanek zb von den Rangers gedraftet worden und hätte ähnlichen erfolg gefeiert,
    gäbe es hier wohl einige Rags fans mehr,
    aber ich sehs halt ähnlich wie ein anderer user schon mal geschrieben hat (war eh glaub ich danny oder mac)
    dadurch, dass ich natürlich mehr Sabres spiele schau (wegen Vanek!!) kenn ich inzwischen die mannschaft schon sehr gut
    und natürlich fiebere ich mit der mannschaft dann auch etwas mehr mit
    wenn ich jetzt plötzlich nach Berlin ziehen würde, würde ich irgendwann wohl auch mit den Eisbären mitfiebern, is sache der natur mMn

    deshalb soll sich jeder für einen sieg "seiner mannschaft" freuen, aber auch respektieren, wenn mal eine andere mannschaft gewinnt :!:

  • QF: Vancouver Canucks vs Chicago Blackhawks

    • Powerhockey
    • 25. April 2011 um 12:52

    auch Kevin Gaudet drückt den Blackhawks die daumen ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™