1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

• A-WM 2011 (SVK)
  • RexKramer
  • 26. März 2011 um 18:04
  • Spezza19
    NHL
    • 27. April 2011 um 13:57
    Zitat von sicsche

Der spielt aber immer noch mit der Rückennummer 44 bzw 91 :p

naja, an unsere NHL leistung kommen alle 3 nicht ran :D

@setzinger
    bei dem stimmts halt woanders ned...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. April 2011 um 13:58
    Zitat von Vanekmania

Gratuliere zu deinem Allgemeinwissen. Typischer Leihe

:thumbup: :thumbup: Gratuliere zu deiner Rechtschreibung!

• kankra9
    GOON
    • 27. April 2011 um 14:06

also dieses Grabner "vs" Vanek ist i-wie schon auch super. 8o

Schau ma mal ob Vanek kommt, schön wärs, ich denk aber ein Sieg ist auch so drinnen,

Und mal ehrlich, wir haben zwei bekannte NHL Stars- ich mein der eine schafft es in seiner Rookie Saison gleich mal nominiert zu werden für die "Calder" UND ins "NHL all Rookie Team" (davon gehe ich zumindest aus) und gewinnt eine Super Skills Competiton (Fastest Skater) Wettbewerb,
    Und der andere ist BESTER Offens Player bei seinem Team und gehört auch so -Punkte mäßig- zu den Top 20 der NHL und hat bereits mal einen Award gewonnen.Where is the Problem???

• Vanekmania
    Nachwuchs
    • 27. April 2011 um 14:10
    Zitat von Gord

:thumbup: :thumbup: Gratuliere zu deiner Rechtschreibung!

Da hat wohl einer einen Clown gejausnet

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. April 2011 um 15:54

der lugge hat im gestrigen training in innsbruck dem philipp lukas mit einem schuss "auf den zeh gefühlt" - fraktur des zehs, einsatz von lukas bei der wm fraglich.

• RexKramer
    NHL
    • 27. April 2011 um 15:58
    Zitat von VincenteCleruzio

der lugge hat im gestrigen training in innsbruck dem philipp lukas mit einem schuss "auf den zeh gefühlt" - fraktur des zehs, einsatz von lukas bei der wm fraglich.

Obwohl bekennender PLukas Unterstützer, GsD hat er nicht den Koch getroffen. Und ob man die Übung nicht wiederholen und der gute Gerry dem PLakos auf den Zeh fühlen könnte?

• andreas22
    EBEL
    • 27. April 2011 um 20:26
    Zitat von VincenteCleruzio

Wo wir eh so viele Center haben ;(
    Hoffentlich wird Gilligan zumindest in diesem Punkt vernünftig und nominiert Oberkofler für ihn nach.

• mpu
    Nationalliga
    • 27. April 2011 um 20:55
    Zitat von schreibfaul

Naja, beim Personal redet man da aber von sehr überschaubaren Zusatzkosten, wenn ich zB einen zweiten Masseur/Physio mitnehme, dann muss ich den für etwa 1 Monat beschäftigen. Ich bin mir sicher, dass einer der Vereinsmasseure/physios aus den EBEL Teams, die naturgemäß nach Saisonende Zeit hätten und in der Regel eh eishockeyverrückt sind, das zu einem ganz normalen Monatsgehalt machen würde, da redest dann von Kosten von rund 3.500 Euro zuzüglich Kost und Logis, daran sollte es wohl nicht scheitern. Und für einheitliches Auftreten braucht es maximal ein wenig Engagement bei der Sponsorensuche, keine Kosten, jeder Dorffußballklub schafft es, Jogginganzüge etc. aufzutreiben, das wird dem Öehv wohl auch gelingen!!!

man sieht es eh an den Teamdressen gerade live auf laola:

Am Rücken groß ein Werbebanner von einer namhaften Bank, danach der Name, der ziemlich aufgeklebt wirkt, darunter die Nummer, und ganz unten ist wieder ein Werbebanner...

Kann mir echt nicht vorstellen dass der ÖEHV da jetzt groß etwas investieren musste in die Dressen...

• danny1984
    NHL
    • 27. April 2011 um 21:17

Unglaublich man kann gar nirgens mehr reinschaun in dem Forum ohne irgendwelche Vergleiche von Grabner und Vanek zu lesen.
    Grabner kommt nicht und da ist mMn überhaupt nix schlechtes drann, jeder muss selber wissen wie er das macht. Und wenn er sowieso keine Freigabe hat, was hilft das sinnlose herumsudern dann??? Und ob Vanek kommt oder nicht wird sich noch weisen. Freu mich wenn er kommt kann es aber voll verstehen wenn er nicht kommt und er alleine wirds sowieso nicht richten können.

Und diese WM jedes Jahr is sowieso für d'Fisch mMn.

• justy73
    Nachwuchs
    • 27. April 2011 um 21:34

Vanek kommt zur Wm, zwar erst gg Norwegen, aber er kommt! Gerade auf Facebook gepostet...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. April 2011 um 21:36

der hund is so geil :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o :thumbup:
    und ja ich bin da beim mav, das müssen andere ihm erstmal nachmachen
    1*B-WM
    1*A-WM nach schwerer verletzung
    und jetzt nach einer großen enttäuschung!!!

• elmatze
    NHL
    • 27. April 2011 um 21:39

Jawohl. Und Penker is grad auch einfach der wahnsinn. Ich grieg langsam wieder lust auf die WM :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. April 2011 um 21:47

sehr lässig!!! :) :thumbup:

• sohngottes21
    EBEL
    • 27. April 2011 um 21:48
    Zitat von justy73

Vanek kommt zur Wm, zwar erst gg Norwegen, aber er kommt! Gerade auf Facebook gepostet...

ja, hier der eintrag:
    Thomas WILL JOIN the Austrian national Team for the World championships. However, he will only be able to come over at the beginning of next week - right on time for the game against Norway and the rest of the tournament!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. April 2011 um 21:50

wer weiß ob BG ihn überhaupt einberuft,
    wegen teamgefüge unzo :D

• Ösi-Power
    NHL
    • 27. April 2011 um 21:53

ich ziehe meinen hut vor vanek (gibt leider kein smiley)

freue mich voll :D

• Weezel
    KHL
    • 27. April 2011 um 21:55
    Zitat von Ösi-Power

ich ziehe meinen hut vor vanek (gibt leider kein smiley)

freue mich voll :D

[Blockierte Grafik: http://www.gartenplauderei.de/forum/images/smilies/hutzieh.gif]

• danny1984
    NHL
    • 27. April 2011 um 21:55

:thumbup: :thumbup: Freut mich :thumbup: :thumbup:

Dann gibts noch ein paar Games vom Tom bevor es im Oktober nach Berlin geht :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 27. April 2011 um 22:35

Super von Vanek, wird dem Team mut machen denk ich.
    Schön Schön.
    Und die Leistung von heut passt auch, und ich bin auch immer noch der Meinung.wenn wir gegen USA spielen müssen wir nicht verlieren,
    Deutschland hat es letztes Jahr vorgemacht, es ist sicherlich möglich

• maverick
    NHL
    • 27. April 2011 um 22:44

tja charakter kann man nicht kaufen, den hat man oder man hat ihn nicht! :thumbup:

• Ultimate84
    KHL
    • 27. April 2011 um 22:47
    Zitat von maverick

tja charakter kann man nicht kaufen, den hat man oder man hat ihn nicht! :thumbup:

Dann bezeichnest du also Grabner indirekt als Charakterlos??? :P

Denke bei Grabner weiß man ganz genau wieso er nicht kommt, also hat das mit Charakterlos nichts zu tun.....weiters steht die Freigabe der Sabres ja noch aus, also hoffentlich kommt kein böses Erwachen.

Freue mich aber natürlich dass Vanek kommt, hoffe es geht sich vl. das Schwedenspiel schon aus, quasi zum Einspielen zum Showdown gegen Norwegen

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. April 2011 um 22:48

TV kommt oder wie ?

• sohngottes21
    EBEL
    • 27. April 2011 um 22:59
    Zitat von RoterBulle84

.....weiters steht die Freigabe der Sabres ja noch aus, also hoffentlich kommt kein böses Erwachen.

aufgrund vaneks facebookeintrag sollte auch seitens sabres alles klar sein,
    denn die wortwahl und die großschreibung lässt keine zweifel offen:
    ...Thomas WILL JOIN the Austrian national Team for the World championships...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. April 2011 um 23:02

Vlt schaffmas wenigstens heuer TV ein A aufs Trikot zu nähen (oder bei unseren billigen Dressen zu kleben :D ), aber Spaß beiseite: ich will nicht sagen, dass ich damit gerechnet habe, aber alleine aufgrund seiner Aussagen merkt man einfach, dass er was bewegen will.

• maverick
    NHL
    • 27. April 2011 um 23:20

[Blockierte Grafik: http://teletext.orf.at/200/206_0001.png]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™