1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • ET- Finaltunier in Salzburg/Wien vom 16.-18.12.2011

    • Powerhockey
    • 16. Dezember 2011 um 23:52
    Zitat von coach

    hmm, ich glaub nicole is back, der letzte post war das outing :D


    nöönöö luisch is back :D

  • ET- Finaltunier in Salzburg/Wien vom 16.-18.12.2011

    • Powerhockey
    • 16. Dezember 2011 um 23:31

    einfach schön!!! :thumbup:
    das war das beste eishockeymatch, dass ich je in SBG gesehen hab (und dies waren mehr als 1oder2)
    Turco natürlich ein goalie für die galerie ^^
    sehr lässig ihm zuzuschauen
    aber wie ein vorposter geschrieben hat, die gesamte mannschaft war topmotiviert
    und sehr viel ging auch auf, auch auf dem schnellen level!

    die zuschauerzahl is halt beschämend, eishockey is halt außerhalb von Kärnten und Vorarlberg in Ö dochnur eine randsportart,
    aber was solls, ich hab dieses geile match gesehen, da is mir das auch egal...

    @danny
    ruf mich morgen an [winke]

  • Fußball aus aller Welt

    • Powerhockey
    • 15. Dezember 2011 um 00:10
    Zitat von Weinbeisser

    Bei einer Mannschaft, die nicht einmal die Mindestkriterien für den Österreichertopf erfüllen, von typisch österreichisch zu sprechen ist ganz schön zynisch.


    wenn eine mannschaft ein 0:2 auswärts so schnell in ein 2:2 dreht, sich dann mit nem typischen weinbeissreflex zu melden,
    DAS find ich zynisch :inserttriplefacepalmhere:

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

    • Powerhockey
    • 11. Dezember 2011 um 19:09

    schaust im two seasons oder was? :P :D

  • Stefan Maierhofer @ Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 11. Dezember 2011 um 17:04

    na is eh cool, dass er auch mal das macht, für das er bezahlt wird :thumbup:

  • 30.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 9. Dezember 2011 um 22:28

    gar kein gedicht Raze09? :P

  • vs Philadelphia Flyers 07.12.2011

    • Powerhockey
    • 9. Dezember 2011 um 22:17
    Zitat von il:padre

    er bringt auch eine gewisse kompetenz mit in sachen Nordamerikanisches Hockey


    ach??? :D
    ich glaub, dass halt Buffalo bei einigen spielern einfach zuviel zahlt, und sie deshalb, entweder wie heuer capspace probs bekommen oder halt kurz-mittelfristig kein contender team zusammen stellen können

  • 30.R.: Fehervar Alba Volan 19-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 9. Dezember 2011 um 21:52

    also hätt dein avatar sowenig optimismus seinerzeit gehabt, wär uns einiges erspart erblieben :P

    come on, nothing can divide us plastics [prost]

  • 30.R.: Fehervar Alba Volan 19-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 9. Dezember 2011 um 21:42
    Zitat von sohngottes21

    top6: wird extrem schwer, aktuell glaube ich nicht mehr daran.


    also nach 2/3 des GD so zu sprechen is bissal schwach, auf Laibach und Fehervar zb sinds 3punkte...

  • 30.R.: Fehervar Alba Volan 19-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 9. Dezember 2011 um 21:33

    schön langsam sollten KevinGaudet sprechchöre angeschlagen werden,
    mit ihm habts zumindest immer sicher das halbfinale erreicht :D

  • 30.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 9. Dezember 2011 um 21:28

    du erwartest dir vom pausen-edi jetzt ned a substantielle antwort oder maci?

  • WM Div. I Garmisch/Deutschland 11.-17.12.2011

    • Powerhockey
    • 9. Dezember 2011 um 21:26

    4:3 gegen Italien am Mittwoch in Sterzing (ITA), 4:3 nach Penaltyschießen gegen Frankreich am Donnerstag in Füssen (GER): Die österreichische U20-Nationalmannschaft (KADER) reist mit zwei knappen Siegen zur IIHF Weltmeisterschaft Division Ia nach Garmisch-Partenkirchen (GER) an.

    Musste gegen Italien noch ein 0:3-Rückstand umgedreht werden, verlief die Partie gegen Frankreich von Beginn an auf einem ausgeglichenen Niveau. Nach der regulären Spielzeit hieß es dann 3:3, die Tore der Österreicher steuerten Kevin Schettina mit einem Doppelpack und Johannes Bischofberger bei.

    Im anschließenden Penaltyschießen zeigte die ÖEHV-Auswahl keine Nerven: Konstantin Komarek, der am Mittwoch zum Nationalteam stieß, und Mario Seidl verwandelten ihre Versuche und sorgten damit für den zweiten Sieg in der Vorbereitung.

    "Die Offensive funktioniert bei uns sehr gut. Aber wie schon gegen Italien haben wir in der eigenen Zone zu kompliziert gespielt", meinte Head Coach Christian Weber nach der Partie gegen Frankreich.

    "Bis zum ersten WM-Spiel müssen wir das ändern und viel einfacher und schneller aus dem eigenen Drittel in den Angriff umschalten. Denn sonst finden die Gegner zu viele Torchancen vor." Zwei Siege in zwei Spielen können sich aber sehen lassen.

    Das Selbstvertrauen beim U20-Nationalteam vor den Titelkämpfen gegen Slowenien, Deutschland, Norwegen, Weißrussland und Großbritannien stimmt.

    Die österreichische Mannschaft, die sich seit Montag im Trainingslager befindet, wird am Freitag noch einmal Kraft bei einem Teamevent und bei einem gemeinsamen Abendessen tanken. "Wir brauchen diesen freien Tag unbedingt. Eine Beschäftigung abseits des Eises bringt neuen Schwung", weiß Trainer Weber.

    Die Anreise nach Garmisch-Partenkirchen erfolgt am Samstag, am Abend gibt es dann auch noch ein Training. Am Sonntag erfolgt der Auftakt in die Weltmeisterschaft. Österreich trifft dabei im Abendspiel auf Slowenien, das im Vorjahr knapp mit 3:2 gewinnen konnte.

    WM-Vorbereitung in Sterzing und Füssen
    07.12.2011, 19:30 Uhr: Italien - Österreich 3:4 (1:0,2:3,0:1)
    08.12.2011, 18:30 Uhr: Österreich - Frankreich 4:3 n.P. (0:1,1:0,2:2)

    U20-Weltmeisterschaft, Division Ia (11-16), Garmisch-Partenkirchen (GER/11.-17.12.2011)
    Norwegen, Deutschland, Slowenien, Weißrussland, Österreich, Großbritannien
    http://www.iihf.com/channels1112/wm20-ia/statistics.html
    Spielplan
    11.12.2011, 19:30 Uhr: Österreich - Slowenien
    12.12.2011, 19:00 Uhr: Österreich - Deutschland
    14.12.2011, 16:00 Uhr: Österreich - Norwegen
    16.12.2011, 15:30 Uhr: Österreich - Weißrussland
    17.12.2011, 12:30 Uhr: Österreich - Großbritannien

    quelle ÖEHV

  • 30.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 9. Dezember 2011 um 21:01

    wegen dem 1:3 oder warum? ;)

  • 30.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 9. Dezember 2011 um 20:44
    Zitat von Goose

    Siehe 2.01.2011

    :D

    FYP

    Zitat von WiPe

    was war da?

    Zitat von Goose

    Das Spiel gegen die Caps, aber genug mit Off Topic :D

    jetzt passts auch wieder :P

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

    • Powerhockey
    • 8. Dezember 2011 um 00:14

    blöde frage, aber gibts eigentlich Reitz noch?

  • Provokation oder übertriebene Amtshandlung? Oder beides?

    • Powerhockey
    • 7. Dezember 2011 um 23:50
    Zitat von oldswe

    Du bist ja ein fester stiazla

  • Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

    • Powerhockey
    • 7. Dezember 2011 um 23:06

    weil halt ned alle so schlau sind wie du :rolleyes:

  • Nationalteam 2011/12

    • Powerhockey
    • 7. Dezember 2011 um 22:49

    hat jemand ein ergebnis vom heutigen vorbereitungsmatch?

    und schade wegen Paul, war in SBG ein absoluer fixpunkt in den nachwuchsteams

  • Österreich Cup in Klagenfurt

    • Powerhockey
    • 1. Dezember 2011 um 00:02

    da sind ja wieder die polemiker beisammen :rolleyes:
    für die einen is das Salute final nur ein jux turnier (wäre dies auch der fall wenn der KAC mitspielen würd? ggg)
    dann wieder ein an arroganz kaum zu überbietendes:

    Zitat

    Scheiß aufs NT. Interessiert sich keine Sau dafür. Sollen besser Salute spielen.


    das nenn ich "über den tellerrand blicken" ^^
    ich denke, dass Viveiros und der verband im recht sind, schade is es für RBS allemal...

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 30. November 2011 um 13:06

    wie lange wird es wohl noch "dieses musikinstrument" geben?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 27.R.: Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 27. November 2011 um 18:38

    easy game :D

  • Der User als Manager - Eure Kaderwünsche

    • Powerhockey
    • 20. November 2011 um 15:14
    Zitat von weile19

    @ drtux

    Du würdest wenn du soviel Kohle hättest Kiristis im line up behalten? :D


    er hat ja auch Enze als backup :D

  • Saison 2011/12

    • Powerhockey
    • 19. November 2011 um 22:39
    Zitat von Malone


    Also ich seh orange und blau.


    +1 (leider hat es damals noch keines gegeben ;( )


    so wie ich den baerli kennt meint er sicher die von guka geposteten trikots :D

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 19. November 2011 um 19:15

    nachdem ich nächsten freitag mir die jungs wiedermal live gib

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    USB statt USA ^^

  • 22.R.: Red Bull Salzburg-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Powerhockey
    • 19. November 2011 um 14:44

    TVKC
    das is halt schon bissal polemisch was du schreibst:
    ich zb freu mich sehr, wenn RBS gewinnt, für mich geht aber auch keine welt unter, wenns dem nich so ist (wenn sie sich reinhauen, wie zb in der finalserie vs KAC 2009) ,
    genauso bei spieler transfers: wenn jemand gehen will, aus welchen gründen auch immer (nicht immer ist es die einfache macstasy&adlerblut formel: PP is immer schuld daran),
    dann ist es bei manchen sehr schade, aber es ist zu akzeptieren!
    man kann natürlich auch irgendwelch "judas" argumente gutheißen, mein fall is es nich...

    wiedermal die frage: was is ein wahrer fan?

    ich nehm dich beim wort nots:

    Zitat

    Manchmal reicht es auch einfach zu lesen, sich zurück zu lehnen und zu genießen

    mach wellness, genieß einfach öfters!
    (ich glaub btw auch dass Earl die saison hier nich beenden wird)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™