hmm, ich glaub nicole is back, der letzte post war das outing
nöönöö luisch is back ![]()
hmm, ich glaub nicole is back, der letzte post war das outing
nöönöö luisch is back ![]()
einfach schön!!!
das war das beste eishockeymatch, dass ich je in SBG gesehen hab (und dies waren mehr als 1oder2)
Turco natürlich ein goalie für die galerie
sehr lässig ihm zuzuschauen
aber wie ein vorposter geschrieben hat, die gesamte mannschaft war topmotiviert
und sehr viel ging auch auf, auch auf dem schnellen level!
die zuschauerzahl is halt beschämend, eishockey is halt außerhalb von Kärnten und Vorarlberg in Ö dochnur eine randsportart,
aber was solls, ich hab dieses geile match gesehen, da is mir das auch egal...
@danny
ruf mich morgen an [winke]
Bei einer Mannschaft, die nicht einmal die Mindestkriterien für den Österreichertopf erfüllen, von typisch österreichisch zu sprechen ist ganz schön zynisch.
wenn eine mannschaft ein 0:2 auswärts so schnell in ein 2:2 dreht, sich dann mit nem typischen weinbeissreflex zu melden,
DAS find ich zynisch :inserttriplefacepalmhere:
schaust im two seasons oder was?
![]()
na is eh cool, dass er auch mal das macht, für das er bezahlt wird ![]()
gar kein gedicht Raze09? ![]()
er bringt auch eine gewisse kompetenz mit in sachen Nordamerikanisches Hockey
ach???
ich glaub, dass halt Buffalo bei einigen spielern einfach zuviel zahlt, und sie deshalb, entweder wie heuer capspace probs bekommen oder halt kurz-mittelfristig kein contender team zusammen stellen können
also hätt dein avatar sowenig optimismus seinerzeit gehabt, wär uns einiges erspart erblieben ![]()
come on, nothing can divide us plastics [prost]
top6: wird extrem schwer, aktuell glaube ich nicht mehr daran.
also nach 2/3 des GD so zu sprechen is bissal schwach, auf Laibach und Fehervar zb sinds 3punkte...
schön langsam sollten KevinGaudet sprechchöre angeschlagen werden,
mit ihm habts zumindest immer sicher das halbfinale erreicht ![]()
du erwartest dir vom pausen-edi jetzt ned a substantielle antwort oder maci?
4:3 gegen Italien am Mittwoch in Sterzing (ITA), 4:3 nach Penaltyschießen gegen Frankreich am Donnerstag in Füssen (GER): Die österreichische U20-Nationalmannschaft (KADER) reist mit zwei knappen Siegen zur IIHF Weltmeisterschaft Division Ia nach Garmisch-Partenkirchen (GER) an.
Musste gegen Italien noch ein 0:3-Rückstand umgedreht werden, verlief die Partie gegen Frankreich von Beginn an auf einem ausgeglichenen Niveau. Nach der regulären Spielzeit hieß es dann 3:3, die Tore der Österreicher steuerten Kevin Schettina mit einem Doppelpack und Johannes Bischofberger bei.
Im anschließenden Penaltyschießen zeigte die ÖEHV-Auswahl keine Nerven: Konstantin Komarek, der am Mittwoch zum Nationalteam stieß, und Mario Seidl verwandelten ihre Versuche und sorgten damit für den zweiten Sieg in der Vorbereitung.
"Die Offensive funktioniert bei uns sehr gut. Aber wie schon gegen Italien haben wir in der eigenen Zone zu kompliziert gespielt", meinte Head Coach Christian Weber nach der Partie gegen Frankreich.
"Bis zum ersten WM-Spiel müssen wir das ändern und viel einfacher und schneller aus dem eigenen Drittel in den Angriff umschalten. Denn sonst finden die Gegner zu viele Torchancen vor." Zwei Siege in zwei Spielen können sich aber sehen lassen.
Das Selbstvertrauen beim U20-Nationalteam vor den Titelkämpfen gegen Slowenien, Deutschland, Norwegen, Weißrussland und Großbritannien stimmt.
Die österreichische Mannschaft, die sich seit Montag im Trainingslager befindet, wird am Freitag noch einmal Kraft bei einem Teamevent und bei einem gemeinsamen Abendessen tanken. "Wir brauchen diesen freien Tag unbedingt. Eine Beschäftigung abseits des Eises bringt neuen Schwung", weiß Trainer Weber.
Die Anreise nach Garmisch-Partenkirchen erfolgt am Samstag, am Abend gibt es dann auch noch ein Training. Am Sonntag erfolgt der Auftakt in die Weltmeisterschaft. Österreich trifft dabei im Abendspiel auf Slowenien, das im Vorjahr knapp mit 3:2 gewinnen konnte.
WM-Vorbereitung in Sterzing und Füssen
07.12.2011, 19:30 Uhr: Italien - Österreich 3:4 (1:0,2:3,0:1)
08.12.2011, 18:30 Uhr: Österreich - Frankreich 4:3 n.P. (0:1,1:0,2:2)
U20-Weltmeisterschaft, Division Ia (11-16), Garmisch-Partenkirchen (GER/11.-17.12.2011)
Norwegen, Deutschland, Slowenien, Weißrussland, Österreich, Großbritannien
http://www.iihf.com/channels1112/wm20-ia/statistics.html
Spielplan
11.12.2011, 19:30 Uhr: Österreich - Slowenien
12.12.2011, 19:00 Uhr: Österreich - Deutschland
14.12.2011, 16:00 Uhr: Österreich - Norwegen
16.12.2011, 15:30 Uhr: Österreich - Weißrussland
17.12.2011, 12:30 Uhr: Österreich - Großbritannien
quelle ÖEHV
wegen dem 1:3 oder warum? ![]()
Siehe 2.01.2011
FYP
was war da?
Das Spiel gegen die Caps, aber genug mit Off Topic
jetzt passts auch wieder ![]()
blöde frage, aber gibts eigentlich Reitz noch?
Du bist ja ein fester stiazla
weil halt ned alle so schlau sind wie du ![]()
hat jemand ein ergebnis vom heutigen vorbereitungsmatch?
und schade wegen Paul, war in SBG ein absoluer fixpunkt in den nachwuchsteams
da sind ja wieder die polemiker beisammen
für die einen is das Salute final nur ein jux turnier (wäre dies auch der fall wenn der KAC mitspielen würd? ggg)
dann wieder ein an arroganz kaum zu überbietendes:
ZitatScheiß aufs NT. Interessiert sich keine Sau dafür. Sollen besser Salute spielen.
das nenn ich "über den tellerrand blicken"
ich denke, dass Viveiros und der verband im recht sind, schade is es für RBS allemal...
wie lange wird es wohl noch "dieses musikinstrument" geben?
@ drtux
Du würdest wenn du soviel Kohle hättest Kiristis im line up behalten?
er hat ja auch Enze als backup ![]()
Also ich seh orange und blau.
+1 (leider hat es damals noch keines gegeben)
so wie ich den baerli kennt meint er sicher die von guka geposteten trikots ![]()
nachdem ich nächsten freitag mir die jungs wiedermal live gib
TVKC
das is halt schon bissal polemisch was du schreibst:
ich zb freu mich sehr, wenn RBS gewinnt, für mich geht aber auch keine welt unter, wenns dem nich so ist (wenn sie sich reinhauen, wie zb in der finalserie vs KAC 2009) ,
genauso bei spieler transfers: wenn jemand gehen will, aus welchen gründen auch immer (nicht immer ist es die einfache macstasy&adlerblut formel: PP is immer schuld daran),
dann ist es bei manchen sehr schade, aber es ist zu akzeptieren!
man kann natürlich auch irgendwelch "judas" argumente gutheißen, mein fall is es nich...
wiedermal die frage: was is ein wahrer fan?
ich nehm dich beim wort nots:
ZitatManchmal reicht es auch einfach zu lesen, sich zurück zu lehnen und zu genießen
mach wellness, genieß einfach öfters!
(ich glaub btw auch dass Earl die saison hier nich beenden wird)