1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 3. Februar 2012 um 22:32

    du, nach mehrmaligem anhören,
    wie gefällt dir inzw die LouReed/Metallica scheibn?

  • 8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)

    • Powerhockey
    • 3. Februar 2012 um 22:26

    schade 3.3. geht bei mir sicher nich, :(
    ich wünsch euch allen viel spaß :thumbup:

  • 50.R.: Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

    • Powerhockey
    • 3. Februar 2012 um 00:25

    bzgl. Williams
    kann mir leider gut vorstellen, dass er nach der 2. gehirnerschütterung in dieser saison heuer nimma zum einsatz kommt ;(

    heute wird angeschrieben :thumbup:

  • 8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)

    • Powerhockey
    • 1. Februar 2012 um 23:56

    kann, wenn nur am 26.2., aber bitte nicht auf mich rücksicht nehmen, weil ich noch genauso n wackelkandidat bin, wie am eis an sich [prost]

  • VSV - der traurige Status quo :-(

    • Powerhockey
    • 1. Februar 2012 um 18:19
    Zitat von TOPO 88

    der preis stimmt seine einstellung auch und ist ein wichtiger mann in der kabine und kann gut mit den jungen spielern umgehen


    sind 4 punkte in einem satz verpackt...woher weißt du dies alles? ;)

  • Der offizielle Wettthread

    • Powerhockey
    • 31. Januar 2012 um 23:02
    Zitat von ZigaretteDanach

    Manchester City hat auswärts gegen Everton eine 1.90!!!! quote. Unverständlich für mich.


    :thumbup: :thumbup:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

    • Powerhockey
    • 30. Januar 2012 um 18:42
    Zitat von Adlerblut

    TS würde wie ein Rumpelstilzchen im Kreis springen, wenn er erst 3x das Tor umkurvt bevor er auf Rotter abgibt und dieser dann auch ein paar "Stückchen" hinlegt.


    glaub eher, dass Gratton bissal n roten kopf kriegt und erm a poor auflegt
    vielleicht wirds dann ja auf seine alten tage doch noch was mitm Kaspitz ;)

  • 8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)

    • Powerhockey
    • 30. Januar 2012 um 18:11

    als ich gelesen hab Jesenice dacht ich coooool,
    das würde dem sinn des fanmatch wirklich eine weitere bedeutung zumessen,
    nach

    Zitat

    ich arbeite auch daran das wir ein bischen media spotlight kriegen auf unsere sport sender,dass wir allen unsere hockey freunde zeigen das uns diese sportart und liga (noch immer) verbindet,wie im ersten jahren :thumbup:


    lass ichs aber lieber ;) :D :D

  • 49.R.: Red Bull Salzburg-KHL Medvescak Zagreb

    • Powerhockey
    • 30. Januar 2012 um 08:08

    keine sorge, Berneker verteilt seine lustigen entscheidungen immer auf beide mannschaften :rolleyes:

  • 50.R.: HC Orli Znojmo-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Powerhockey
    • 29. Januar 2012 um 17:27
    Zitat von joe davola

    also das find ich unfair! einmal schreib ich das rein, und schon "seh ich probleme"!? ^^

    andere schreiben das in jeden thread und werden gar dafür gelobt... ;( ;)


    :thumbup: :D :thumbup:
    nice signature 8o :thumbup:

  • 48.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HC Orli Znojmo

    • Powerhockey
    • 29. Januar 2012 um 15:54
    Zitat von kaerntna

    Jesenice ist endgültig weg und bei aller Hochachtung glaube ich auch nicht an einen Aufstieg von Znojmo


    1. teil glaub ich auch, aber wegen Znojmo wär ich mir nich so sicher, die haben ein spiel weniger als VSV und Wien, keine bonuspunkte und sin weiter dran, punkten die heute, dann sind sie ganz heißer kandidat für mich

    ich gönns aber den Grazern, dass sie sich heut vom feld absetzen ;)

  • 48.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

    • Powerhockey
    • 29. Januar 2012 um 13:06
    Zitat von EHF-Generalintendant

    Das Spiel wird in Slowenien sogar übertragen (anstatt Ljubljana-Salzburg!). Wenn das kein Ansporn für JE SE NI CE ist... :D


    die haben halt einfach das match gewählt,
    das sicher statfindet :D

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

    • Powerhockey
    • 29. Januar 2012 um 12:49

    interessanterweise regen sich ja v.a. user aus 2 fanlager auf, die bissal mitm meistertitel liebäugeln,wobei mMn nur eine davon heuer dazu berechtigung hat ;)

  • Frage an die Regelkundigen

    • Powerhockey
    • 29. Januar 2012 um 01:38

    bin kein experte,
    aber ich wäre für KEIN tor, weil ja der puck richtung tor vom offense player befördert wurde...

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

    • Powerhockey
    • 28. Januar 2012 um 21:58

    nuja selbst in ein liadl verpackt is ja deine antwort auch ned ganz frei davon [keks]

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

    • Powerhockey
    • 28. Januar 2012 um 21:02

    ich sag mal so, wer in 1.linie eishockeyfan ist und erst in 2.linie klubfan, bekommt nen superstar zu sehen.
    wenn die medien dadurch mehr über hockey berichten, kommen mehr zuseher, ergo auch mehr kinder beginnen sich für den sport zu interessieren, also langfristig kanns ganz bissal was bringen...

    aber wie gesagt, ich glaub weder, dass RBS hier weder auf die entwicklung des österreische hockey schaut noch dies als antwort auf die letzten schwachen ergebnisse "tun musste"
    sondern dass sie einfach ihre marke über einen superstar weiter pushen wollen

  • Sidebets zur EBEL Saison 2010/11, Wetten zwischen User...

    • Powerhockey
    • 28. Januar 2012 um 10:04

    ...und in den richtigen thread verschoben :D

    yoo das klingt nett, ein Kärntner tragerl BIER, ned dass wieder wer auf schampus oder jetzt ja ganz modern aperol kommt ggg,
    gegen ein Salzburger tragerl
    deal gilt :thumbup:

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

    • Powerhockey
    • 28. Januar 2012 um 02:23
    Zitat von Malone

    in anderer Hinsicht werden aber bessere Legios gefordert, kommen sie, ist es auch böse.


    stimmt, das is mir gar ned aufgefallen :D :thumbup: :D

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

    • Powerhockey
    • 27. Januar 2012 um 23:59

    warum sollt er ned nach kfurt mal fahren um den typen zu sehen, ich versicher dir, er is es wert ;)

  • 47.R.: Liwest Black Wings Linz-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 27. Januar 2012 um 23:03

    großes grats an die LInzer, nachdem Salzburg 3:1 führte hab ich mir eigentlich gedacht, so endlich mal anschreiben, das is stark :thumbup:

    aber nun zu dir erestor:
    du bist immer einer überschwänglich schreibt, wenn die bullen meister werden,
    aber erinner dich ans vorjahr, da gabs zweimal situationen, wo du im forum hier schon geschrieben hast,
    dass sie es heuer ned schaffen
    und warum bist stinksauer? wie oft bistn dabei? ;)

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

    • Powerhockey
    • 27. Januar 2012 um 20:10
    Zitat von jo0815

    Schon 35 Seiten-Bullen-Transfergeflüster! Ist der VSV noch weit entfernt! ;)


    nich mehr weit, wenn die kolportierte M.Raffl verpflichtung auch endlich offiziell wird ;)

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

    • Powerhockey
    • 27. Januar 2012 um 18:55

    ich hoffe, dass dein vater in den 60er und 70er jahren auch immer gehofft hat, dass mal ne andere mannschaft als der KAC meister wird :P

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

    • Powerhockey
    • 27. Januar 2012 um 18:33
    Zitat von Rantanplan2910

    Starke Verpflichtung! Gut für die Liga so ein Star!

    Trau mich aber a 6er Tragel wetten, dass Salzburg heuer auch mit ihm nicht Meister wird! [prost]


    hast noch wetten frei? da bin ich doch dabei 1:1 quote [prost]

    versteh den schleim der Linza etwas, schließlich wars heuer seit langem ned nur ironisch, deren: Wir werden Meister

    warum jetzt paar Salzburger weiter vorsichtig sprechen, kann nur mit aberglaube zu tun haben,
    für mich waren sie auch nach den letzten schlappen immer noch meisterkandidat no1, onkel Pierre weiß schon, wann die jungs richtig drauf sein müssen, jetzt wirds halt mMn noch klarer
    ich hoffe dies wird jetzt nicht als arroganz ausgelegt, aber ich kann halt mit tiefstapelei im sport ned wirklich was anfangen, ich glaube einfach, dass RBS (sicher auch aufgrund der finanziellen mitteln) die stärkste mannschaft auch schon vor Turco hatte...

    nachdem ich ihn auch bei der ET bewundern durfte, kann ich jeden raten ihn bei seiner arbeit (die sooo spielerisch aussieht) zuzusehen, ist einfach sehr geil :thumbup:

    btw: ich denke nicht, dass RBS Turco verpflichtet haben, weil sie bammel bekommen haben, die bande wurden doch schon länger geknüpft, da war ja alles noch im lot,
    ich glaub vielmehr, dass die marke RedBull einfach mit superstars identifiziert werden soll,
    klasse für die zuseher, für die chancenausgewogenheit hätts ein "kleinerer" auch getan ;)

    nots
    is eigentlioch der informant bzgl. Trattnig der gleiche wie beim Turco? :D :D

    @fremde
    ich sehe es ähnlich, spieler kommen und gehen, dennoch find ich auch deine argumentation etwas despektierlich gegenüber den besten bullen der vergangenen jahre

  • 48.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 25. Januar 2012 um 23:45

    tipp auf ein 5:0 Laibach ;)

  • 46.R.: Red Bull Salzburg-Fehervar Alba Volan 19

    • Powerhockey
    • 25. Januar 2012 um 22:12
    Zitat von RoterBulle84

    Früher hat man immer gesagt RBS ist immer auf Punkt da, also PP trainiert gezielt auf das PO hin um dann dort 100% da zu sein....mittlerweile sehe ich für die heurigen PO wirklich langsam schwarz.


    nuja erinner dich an die erste zwischenrunde in der EBEL,
    da war Salzburg auch keine macht und wies ausging wissen wir ja (hoffentlich noch!)

    24h später bin ich wieder guter dinge,
    muss aber auchzugeben, dass ich das trauerspiel (oder die humoreske gg) ned verfolgt hab ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™