hui, da hatte ich ja einiges nachzulesen
meine meinung dazu:
es war unsportlich von Laibach, eine kleine strafe und gut is...
Salzburg - Laibach wird halt nie die große sportfreundschaft sein
![]()
irgendwelche user schreiben irgendwas von Laibach aussperren (haben sie irgendwo gehört/gelesen; is jetzt Gerda Rogers auch im hockey tätig?) und einige springen wie die lemminge gleich auf den zug auf ![]()
solange es eine zwischenrunde gibt, bitte playoff-paarung-modus unbedingt auf wahl ändern ![]()
was ich jedoch seltsam finde, dass jetzt manch Laibacher dieses durchaus unsportliche verhalten "ihrer" mannschaft in bester vereinsbrillenmanier mit folgendem glas:
http://german.alibaba.com/product-gs/4-1…-503955399.html
absolut entschuldigen
vergleicht doch wie die mMn deutlich unsportlichere aktion letztes jahr von Salzburger usern gesehen wurde, bis auf den fremden hats kaum einer klasse gefunden, ich zb hab mir das nächste spiel aus protest geschenkt
nich alles was der eigene verein macht, is immer klasse :pinch: