1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • 54.R.: Red Bull Salzburg-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • Powerhockey
    • 15. Februar 2012 um 18:40

    hui, da hatte ich ja einiges nachzulesen 8o
    meine meinung dazu:
    es war unsportlich von Laibach, eine kleine strafe und gut is...
    Salzburg - Laibach wird halt nie die große sportfreundschaft sein ;) :D

    irgendwelche user schreiben irgendwas von Laibach aussperren (haben sie irgendwo gehört/gelesen; is jetzt Gerda Rogers auch im hockey tätig?) und einige springen wie die lemminge gleich auf den zug auf :rolleyes:

    solange es eine zwischenrunde gibt, bitte playoff-paarung-modus unbedingt auf wahl ändern :!:

    was ich jedoch seltsam finde, dass jetzt manch Laibacher dieses durchaus unsportliche verhalten "ihrer" mannschaft in bester vereinsbrillenmanier mit folgendem glas:
    http://german.alibaba.com/product-gs/4-1…-503955399.html
    absolut entschuldigen

    vergleicht doch wie die mMn deutlich unsportlichere aktion letztes jahr von Salzburger usern gesehen wurde, bis auf den fremden hats kaum einer klasse gefunden, ich zb hab mir das nächste spiel aus protest geschenkt

    nich alles was der eigene verein macht, is immer klasse :pinch:

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Powerhockey
    • 15. Februar 2012 um 00:55

    schlimm wars eh überhaupt nich, dein hint mit verrückt triffts eher :P

    its playofftime, ich freu mir :D

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Powerhockey
    • 15. Februar 2012 um 00:45
    Zitat von nots

    Auch wenn mich jetzt wieder einige für verrückt erklären, das wird eine klare Sache für Klagenfurt,


    yooo dei "normale" phase war halt doch nur von kurzer dauer :P

  • ehemalige Forumsnutzer - Was wurde eigentlich aus...

    • Powerhockey
    • 13. Februar 2012 um 21:37

    sehr witzig, dass ich gerade heute gedacht hab,
    schad dass das intermezzo vom nordiques! nur ein kurzes war ;)

  • Spielplan Hoffnungsrunde/"Unteres PlayOff"

    • Powerhockey
    • 13. Februar 2012 um 00:46

    bzgl- losentscheid,
    sogar in der CL bzw bei den quali turnieren zu WMS oder kontinentalturnieren
    gibts als letzte instanz den losentscheid
    man kann über den verband einiges schimpfen, aber hier hat er genug eventualitäten eingeplant, das braucht man nich unbedingt kritisieren,
    anderer modus wär halt gewesen ähnlich der nfl
    die ersten 6 sind fix dabei, 11 is fix raus, 7vs10 8vs9 spielen im vorplayoff die letzten beiden freien plätze aus...
    ich denk Znojmo und Wien wirds schaffen

  • Der KAC (endgültig) in der KRISE!

    • Powerhockey
    • 13. Februar 2012 um 00:04

    öhmm vielleicht seh ich das jetzt etwas falsch, aber war es nicht folgerichtig, man hat MV das 2spiele ultimatum gestellt
    und er hat das erste davon verloren,
    also eigentlich nur die linie durchgezogen, die angekündigt wurde

  • 52.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 12. Februar 2012 um 19:26

    da ich ab dem 2. drittel c-mitte sitzer genommen hatte, kann ich nich sagen, um was es geht,
    finde aber, dann hätte man mit dem schmonzes gar ned anfangen brauchen muss, wenn man dann (verständlicherweise) es eh ned posten mag

  • 53.R.: KHL Medvescak Zagreb-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 12. Februar 2012 um 18:27

    als ich die torschützen sah, dacht ich mir schon, ob PP ned wieder bissal experimnetiert hat
    oleole er hat mehr als dies :D

  • 52.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 12. Februar 2012 um 12:16
    Zitat von eisbaerli

    ps er sag tselbst es fehtl noch einiges


    und wenn man dies in Klagenfurt sagt, dann weißt auch, was sache is :D :D
    wir wissen alle, was wir an TK hatte und ich hätt ihm außer gegen uns ne stärkere performance heuer gewünscht
    dass man aber sagen darf, dass zb vorgestern das eine unterirdische leistung war, sollte schon erlaubt sein
    und hat nix mit haterflaming oder neid zu tun [winke]

    er wird halt heuer kein gwg im finale machen können, weil dort der KAC ned zu anzutreffen sein wird ;)

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 11. Februar 2012 um 20:21

    thx herzal!!

    ob Netrik oder Betrik...they have the

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/align]
    goin for the hetrik :D (copyright by #30)

  • Spielplan Hoffnungsrunde/"Unteres PlayOff"

    • Powerhockey
    • 11. Februar 2012 um 20:14
    Zitat von Gordafi

    Zitat von »Jürgen63«
    Ich glaub eher, dass Niki Petrik schon im 2. Drittel mit nem Hattrick alles klar macht ...

    Genau! Betrik, Netrik und Hetrik!

    also der war wirklich first class :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Zitat von Blauwurzn


    ...achso, ich hab gehört das wir im Viertelfinale gegen Linz dank 6 Tore von Shearer weiterkommen, im Halbfinale Craig den KAC alleine K.O schiest und im Finale dann Pewal gegen Salzburg alles zerreist und uns den Meistertitel holt... oder so [keks]


    der najo :D :D :D

  • Red Bull Meisterkarte 11-12

    • Powerhockey
    • 11. Februar 2012 um 17:43
    Zitat von milano1976

    Hab jetzt mal eine Meisterkarte ins ebay gestellt, mal sehen, was die wirklich wert ist... ;)


    schätze mal. dass die 2011/12 wirklich sehr viel wert is zum jetzigen zeitpunkt :D
    aber nice, dass auch die roten wieder an uns glauben -THX :D [prost]

  • Red Bulls Rookies Cup 2011/12

    • Powerhockey
    • 11. Februar 2012 um 15:42

    THX Jürgen, ich war obv zu doof, die richtige seite zu finden :rolleyes:

    das sieht ja alles sehr gut aus :)

  • 53.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • Powerhockey
    • 11. Februar 2012 um 12:02

    ich glaub, dass Znojmo gestern einen riesenknacks bekommen hat...VSV wirds schaffen

  • Red Bulls Rookies Cup 2011/12

    • Powerhockey
    • 11. Februar 2012 um 11:19

    https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…ung-25-januar-2
    keine ahnung, ob es ne aktuellere pressemitteilung gibt, die informationspolitik ist diesbzgl. leider etwas schwach seitens des vereins

    umso stärker dafür die perfromance der jungs, in den letzten 8 spielen 7/0/1 :thumbup: :thumbup:
    vielleicht geh ich morgen schauen [winke]

  • 52.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 11. Februar 2012 um 09:44

    ich glaub aber, dass KAC deshalb "ebenbürtig" war, weil die bullen ab dem 2. drittel gedacht haben, dass es ein selbstläufer is,
    und das sieht man ja häufig, sobald eine (durchaus stärkere) mannschaft bissal unkonzentriert ist, kommt die andere mannschaft auf.

    #18 das war die unsichtbarste leistung, die ich je von ihm im voga gesehen hab, sehr schade um den spieler ;(

  • 52.R.: Liwest Black Wings Linz-KHL Medvescak Zagreb

    • Powerhockey
    • 11. Februar 2012 um 01:21

    wie erwartet kommt zum spiel eh nix mehr...closed vordererst mal!

  • 52.R.: Liwest Black Wings Linz-KHL Medvescak Zagreb

    • Powerhockey
    • 11. Februar 2012 um 00:48

    wenns so einen passus in den durchführungsbestimmungen der EBEL gibt soll Zagreb dies reklamieren, dann können wir immer noch schauen was rauskommt, die anschuldigungen und entschuldigungen hier sind gleichermaßen entbehrlich mMn und ich bitte die user im sinne des forumsfrieden jetzt einfach mal beim sport zu bleiben :!:

  • 52.R.: Liwest Black Wings Linz-KHL Medvescak Zagreb

    • Powerhockey
    • 11. Februar 2012 um 00:33
    Zitat von iceman

    Wir gewinnen einfach ab jetzt jedes heimspiel ....


    also 4:0 schlagt ihr uns auch ned :D

  • Der KAC (endgültig) in der KRISE!

    • Powerhockey
    • 11. Februar 2012 um 00:27
    Zitat von Philipp K.-K.

    Ich zeig dich bei Gruber/Korentschnig an, wenn du dieses "Unwort des KAC-Jahres" nocheinmal eintippst....


    dafür fehlt mir jetzt aber wirklich nur mehr eine....... :P :D

  • 52.R.: Liwest Black Wings Linz-KHL Medvescak Zagreb

    • Powerhockey
    • 11. Februar 2012 um 00:20
    Zitat

    aber dann könnt ma irgendwann das thema politik und nationalismen auch wieder gut sein lassen, kommt wohl nix gscheids mehr nach...


    :rolleyes:

  • Der KAC (endgültig) in der KRISE!

    • Powerhockey
    • 11. Februar 2012 um 00:11
    Zitat von Philipp K.-K.

    Was passiert jetzt?


    es fehlt nur mehr ne kleinigkeit, würd ich sagen :D

  • 52.R.: Liwest Black Wings Linz-KHL Medvescak Zagreb

    • Powerhockey
    • 11. Februar 2012 um 00:09
    Zitat von Stahldorn

    Ich verstehe nur Hiobs Ärger darüber, dass der eine User pauschalisiert die Linzer Fans ins Nazi-Eck rückt.


    dann verstehst du sicher den ärger manch kroaten, dass sie nicht ins hugo eck gerückt werden wollen, dies sogar wortwörtlich und ned umschrieben, oder?
    jetzt kannst nochmal eine replik draufgeben, damits ned heisst ich will das letzte wort haben, aber dann könnt ma irgendwann das thema politik und nationalismen auch wieder gut sein lassen, kommt wohl nix gscheids mehr nach...

  • 52.R.: Liwest Black Wings Linz-KHL Medvescak Zagreb

    • Powerhockey
    • 10. Februar 2012 um 23:58

    ah und jetzt liest nochmal genau mein posting, dann nochmal nachdenken und dann schauen, wer hier tendenziös rausliest :rolleyes:
    nebenbei verteidigst du jetzt wohl mehr als einen linzer becherwerfer und hugoschreier gegen einen user aus kroatien hier, der wohl genauso über die stränge schlägt, is da das verhältnis gegeben?

  • 52.R.: Liwest Black Wings Linz-KHL Medvescak Zagreb

    • Powerhockey
    • 10. Februar 2012 um 23:46

    Hiob
    nachdem ich dich ja mal kennengelernt hab und denk, dass du durchaus ne gewisse bildung hast, glaub ich dass das mit hugo jetzt ne entbehrliche verarsche is :whistling:
    und bitte zeig mir in welchem posting

    Zitat

    aber wenn ich höre dass das Linzer Publikum als Nazis hingestellt wird, dann regt mich das auf.


    dies gesagt wurde???
    hab jetzt den thread nochmals gelesen, ich glaub nich, dass ich mich 2mal vertan hab,
    aber der einzige diesbzgl. vermerk lautet:
    "würde es euch gefallen, wenn ihr mit nazischweinen beschimpft werden würdet?"

    also bei all emotionen bissal bei der wahrheit bleiben! :rolleyes:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™