gut ich bin mit dem handy on
da hakt es ja gern
seltsamerweise werd ich als abgemeldet abgezeigt wenn ich rbs kac spiel3 anklick bei nem anderen thread bin ich dann wieder ohne neuerliche anmeldung als on angezeigt
Beiträge von Powerhockey
-
-
wer im po keinen druck verspürt (jaja, kann missverstanden werden ggg)
is sowieso falschSalzburg wird wieder gewinnen
-
coach
okay sieg KAC gestern ned unverdient,
aber Salzburg war da deutlich näher dem sieg als der KAC in Salzburg mMnund ja ich bin auch der meinung, dass beide mannschaften da noch luft nach moben haben, eine halt noch bissal mehr

-
btt plz
sonst bekommen wir wieder schimpfe vom forumsgewissen zd -
er "versteckt" sich also nicht in villach und ich vermute auch, dass er es nie getan hat
vielleicht vor weiblichen groupies?
-
na ja ehrlicherweise waren auch keine wirklichen unhaltbaren dabei.
wenn er sie ned halt, eh kloar
glaub schon, dass du weißt, was ich mein, wo man halt nachher sagt
bist du deppat, wie hat er das gemacht?
solche hab ich noch keine gesehen bis jetzt...mit dem stick vielleicht... -
ja leider sooo geil Turco in den ET finals war,
bis jetzt hat er ned viel gezeigt, würd sogar sagen mehr haltbare bekommen, als unhaltbare rausgeholt
-
nachdem es zu dem thementitel eh nix mehr neues gibt,
denke ich braucht weder dem oberzündler des forums noch seinen kontrahenten hier weiter eine bühne geboten werdenbei grundlegende, konstruktive beiträge, wendet euch an den mod eures vertrauens
-
sry zitat angabe vergessen @Tine s.o.
-
dass du chauvinistisch ned verstehst, okay is ja ein fremdwort,
die anderen wörter sollten dir schon klar sein, oder? -
ein spieler wie #4 oder #30 hätte ich heute gern in unserer kluft gesehen
ich auch, eine 5+ hätt in dem engen match wahrsch den ausschlag gegeben
-
aber wenn ein Thread drinnen bleibt bin ich der Meinung sollte man jedem seine Meinung lassen.
also auch volksverhetzende, menschenverachtende, chauvinistische, ausländerfeindliche?@ Tine Man sollte sich nicht über den Tod eines Menschen Lustig machen
ich hoffe du hast damals auch einen offenen leserbrief an HJ gerichtet, als er sich über den tod von Marcus Omofuma lustig gemacht hat, sicher doch oder? -
grats
ned unverdient -
wie deppat hockey im TV is,
sieht man an den umstand, dass ich Brandner auch gar ned gsehn hab,
und er ja angeblich ne solide leistung geboten hat
-
ich bleib dabei: in den letzten 2 minuten des letzten drittels gibt man so kleinigkeiten nicht!
wenns jetzt verlierts, hats halt wiedermal an den kleinigkeiten gelegen
-
war aber schon klar oder?
-
haha in der phase recht unverdient ggg
davor zb auch so ein klassischer stockschlag, den man leider wirklich zu oft sieht -
da Aubin is soo geil
der KAC leider heut auch
-
weiß ned was ihr habt
klar war der check von Tratte an und für sich korrekt
aber jemand, der einen gegner in die bande checkt und sei dies auch noch so korrekt
bekommt n bandencheckna zumindest anschlusstreffer
2tore vorsprung wär schon eher unverdient gewesen -
@eisbaerli
ich bin absolut der meinung dass die mp ueberzogen war wobei nach baerlis hinweis durchaus gedeckt
ich finde es nur sehr befremdlich wenn puenktlich zu pobeginn langjaehrige mechanismen ueber bord geworfen werden
sollen sie zu beginn einer saison festlegen, dass auch mps overruled werden koennen
weiters wenn entschieden wurde dass die mp eigentlich keine war, wofuer dann die bedingte?
und denkst du ohne fall pintaric waere der schuldspruch genauso ausgefallen?
ich denke nicht...
mir is es nur insofern recht, dass OLL nicht mit dem 3. goalie auftricksen muss -
und der welser wird doch wohl nicht so blöd sein und bei 4-5 UZ eine 5+GM zu machen um dann seinem team eine 3-5 UZ zu bescheren.
2 min wärens gewesen nicht mehr und nicht weniger! ganz normaler stockschlag. das passiert 10-15 mal in einem spiel um den puckführenden zu stören!
also doch soo blöd
-
bewirb dich doch als scout beim VSV, ednen hast zumindest das studium von hockeyfights.com voraus
-
Wilson hat bei den Marlies in 53 Spielen 13 Punkte gemacht für einen Spieler dessen Aufgabe vorwiegend woanders liegen sollte, ist das doch recht ordentlich?
verfolgst du die AHL genauer oder woher weißt du über die rolle von Wilson so gut bescheid? -
beim Reichel is halt der strafsenat sowieso in der schei...
wennst ihn sperrst, machst den KAC nur stärker -
Konsequenter wäre es halt gewesen, ein Spiel unbedingt+ein Spiel bedingt,
dann wär ma auch innerhalb des reglwerks geblieben!
finds auch gut, dass ned die würfel ausgepackt wurden, aber jetzt wieder die schiris overrulen trägt halt auch ned zur wertschätzung dieser bei
@bb
das schafft nur der strafsenat, dass wir mal einer meinung sind [keks]