1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Forumupdates & Problemchen

    • Powerhockey
    • 22. Februar 2012 um 17:27

    gut ich bin mit dem handy on
    da hakt es ja gern
    seltsamerweise werd ich als abgemeldet abgezeigt wenn ich rbs kac spiel3 anklick bei nem anderen thread bin ich dann wieder ohne neuerliche anmeldung als on angezeigt

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 22. Februar 2012 um 08:25

    wer im po keinen druck verspürt (jaja, kann missverstanden werden ggg)
    is sowieso falsch

    Salzburg wird wieder gewinnen

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Powerhockey
    • 22. Februar 2012 um 08:21

    coach
    okay sieg KAC gestern ned unverdient,
    aber Salzburg war da deutlich näher dem sieg als der KAC in Salzburg mMn


    und ja ich bin auch der meinung, dass beide mannschaften da noch luft nach moben haben, eine halt noch bissal mehr ;)

  • Transfergeflüster HK Acroni Jesenice 2011/2012

    • Powerhockey
    • 21. Februar 2012 um 23:14

    btt plz
    sonst bekommen wir wieder schimpfe vom forumsgewissen zd

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • Powerhockey
    • 21. Februar 2012 um 23:11
    Zitat von slovenec

    er "versteckt" sich also nicht in villach und ich vermute auch, dass er es nie getan hat


    vielleicht vor weiblichen groupies? :D

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Powerhockey
    • 21. Februar 2012 um 23:09
    Zitat von WiPe

    na ja ehrlicherweise waren auch keine wirklichen unhaltbaren dabei.


    wenn er sie ned halt, eh kloar :D
    glaub schon, dass du weißt, was ich mein, wo man halt nachher sagt
    bist du deppat, wie hat er das gemacht?
    solche hab ich noch keine gesehen bis jetzt...mit dem stick vielleicht...

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Powerhockey
    • 21. Februar 2012 um 22:55

    ja leider sooo geil Turco in den ET finals war,
    bis jetzt hat er ned viel gezeigt, würd sogar sagen mehr haltbare bekommen, als unhaltbare rausgeholt :(

  • ZigaretteDanach über Zensur im Forum

    • Powerhockey
    • 21. Februar 2012 um 22:53

    nachdem es zu dem thementitel eh nix mehr neues gibt,
    denke ich braucht weder dem oberzündler des forums noch seinen kontrahenten hier weiter eine bühne geboten werden

    bei grundlegende, konstruktive beiträge, wendet euch an den mod eures vertrauens

  • ZigaretteDanach über Zensur im Forum

    • Powerhockey
    • 21. Februar 2012 um 22:44

    sry zitat angabe vergessen @Tine s.o.

  • ZigaretteDanach über Zensur im Forum

    • Powerhockey
    • 21. Februar 2012 um 22:43

    dass du chauvinistisch ned verstehst, okay is ja ein fremdwort,
    die anderen wörter sollten dir schon klar sein, oder?

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Powerhockey
    • 21. Februar 2012 um 22:40
    Zitat von christian 91

    ein spieler wie #4 oder #30 hätte ich heute gern in unserer kluft gesehen


    ich auch, eine 5+ hätt in dem engen match wahrsch den ausschlag gegeben :P

  • ZigaretteDanach über Zensur im Forum

    • Powerhockey
    • 21. Februar 2012 um 22:37
    Zitat von Erestor1000

    aber wenn ein Thread drinnen bleibt bin ich der Meinung sollte man jedem seine Meinung lassen.


    also auch volksverhetzende, menschenverachtende, chauvinistische, ausländerfeindliche?

    @ Tine Man sollte sich nicht über den Tod eines Menschen Lustig machen
    ich hoffe du hast damals auch einen offenen leserbrief an HJ gerichtet, als er sich über den tod von Marcus Omofuma lustig gemacht hat, sicher doch oder?

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Powerhockey
    • 21. Februar 2012 um 22:07

    grats
    ned unverdient

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Powerhockey
    • 21. Februar 2012 um 22:03

    wie deppat hockey im TV is,
    sieht man an den umstand, dass ich Brandner auch gar ned gsehn hab,
    und er ja angeblich ne solide leistung geboten hat 8o

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Powerhockey
    • 21. Februar 2012 um 21:50
    Zitat von christian 91

    ich bleib dabei: in den letzten 2 minuten des letzten drittels gibt man so kleinigkeiten nicht!


    wenns jetzt verlierts, hats halt wiedermal an den kleinigkeiten gelegen :P

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Powerhockey
    • 21. Februar 2012 um 21:43

    war aber schon klar oder?

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Powerhockey
    • 21. Februar 2012 um 21:31

    haha in der phase recht unverdient ggg
    davor zb auch so ein klassischer stockschlag, den man leider wirklich zu oft sieht

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Powerhockey
    • 21. Februar 2012 um 20:39

    da Aubin is soo geil
    der KAC leider heut auch :rolleyes:

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Powerhockey
    • 21. Februar 2012 um 19:54

    weiß ned was ihr habt
    klar war der check von Tratte an und für sich korrekt
    aber jemand, der einen gegner in die bande checkt und sei dies auch noch so korrekt
    bekommt n bandencheck

    na zumindest anschlusstreffer
    2tore vorsprung wär schon eher unverdient gewesen

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 21. Februar 2012 um 12:33

    @eisbaerli
    ich bin absolut der meinung dass die mp ueberzogen war wobei nach baerlis hinweis durchaus gedeckt
    ich finde es nur sehr befremdlich wenn puenktlich zu pobeginn langjaehrige mechanismen ueber bord geworfen werden
    sollen sie zu beginn einer saison festlegen, dass auch mps overruled werden koennen
    weiters wenn entschieden wurde dass die mp eigentlich keine war, wofuer dann die bedingte?
    und denkst du ohne fall pintaric waere der schuldspruch genauso ausgefallen?
    ich denke nicht...
    mir is es nur insofern recht, dass OLL nicht mit dem 3. goalie auftricksen muss

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Powerhockey
    • 20. Februar 2012 um 23:47
    Zitat von jaykay

    und der welser wird doch wohl nicht so blöd sein und bei 4-5 UZ eine 5+GM zu machen um dann seinem team eine 3-5 UZ zu bescheren.

    Zitat von jaykay

    2 min wärens gewesen nicht mehr und nicht weniger! ganz normaler stockschlag. das passiert 10-15 mal in einem spiel um den puckführenden zu stören!


    also doch soo blöd ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • Powerhockey
    • 20. Februar 2012 um 23:18

    bewirb dich doch als scout beim VSV, ednen hast zumindest das studium von hockeyfights.com voraus

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • Powerhockey
    • 20. Februar 2012 um 23:10
    Zitat von Adlerblut

    Wilson hat bei den Marlies in 53 Spielen 13 Punkte gemacht für einen Spieler dessen Aufgabe vorwiegend woanders liegen sollte, ist das doch recht ordentlich?


    verfolgst du die AHL genauer oder woher weißt du über die rolle von Wilson so gut bescheid?

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Powerhockey
    • 20. Februar 2012 um 23:00

    beim Reichel is halt der strafsenat sowieso in der schei...
    wennst ihn sperrst, machst den KAC nur stärker

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 20. Februar 2012 um 22:27
    Zitat von Philipp K.-K.

    Konsequenter wäre es halt gewesen, ein Spiel unbedingt+ein Spiel bedingt,


    dann wär ma auch innerhalb des reglwerks geblieben!
    finds auch gut, dass ned die würfel ausgepackt wurden, aber jetzt wieder die schiris overrulen trägt halt auch ned zur wertschätzung dieser bei :rolleyes:
    @bb
    das schafft nur der strafsenat, dass wir mal einer meinung sind [keks]

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™