1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Eiskalt Blog - oder auch "wie man richtig mit Kritik umgeht"

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 22:39
    Zitat von Eiskalt

    Auch wenns vermutlich niemanden interessiert:

    Sicherheitshalber möcht ich an dieser Stelle betonen, das mein nick nix mit dem Blog oder mit dem Pototschnig zu tun hat, bzw. mein nick schon a eckerl länger existiert als der blog ;)


    oh, ich finds, dass dich erst jetzt richtig verdächtigf gemacht hast :P

  • "Iron" Mike Stewart´s Trainerkarriere

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 21:16

    jetzt weiß ich auch, warum manche weniger "fremdarbeiter" fordern, wegen der namen :rolleyes:
    obwohl der klassische oberösterreichische name himmelfreundpointner is jetzt a ned soviel leichter als Holst zb 8o

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 21:13

    vorher schon erkannt, jetzzt bestätigt,
    an dir is ein großer general verloren gegangen :P

  • "Iron" Mike Stewart´s Trainerkarriere

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 21:11

    ned ernst oder? ^^

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 21:11

    schon mal vorab zu schimpfen is auch ne variante [keks]

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 21:04

    ich weiß du siehst es anders maci
    und ich weiß auch dir wird es nich gefallen,
    aber ich seh auf Salzburger seite wenige user, die so vehement "objektiv" sind wie du auf der gegenseite ;) :P

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 21:01

    und dann kommt dazu, dass zb den Linzern natürlich richtig deftige strrafe gegen RBS a ned wirklich stören ;)

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 20:32

    na ich mein ja ned, dass er straffrei ausgehen soll, ich mein nur,
    es wird immer unzufriedene geben

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 20:22

    es wird soundso ein skandal, immer von welcher vereinsseite man es betrachtet ;)

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 19:57

    mika
    bei der spritzigkeit und schnelligkeit wärs fürn Brandner am besten ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 19:35

    echt??? na dann bitte her mit nem link [Popcorn]

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 19:25
    Zitat von nots

    Wenn man den Aussagen aus der Kabine glauben schenken darf werden die Bullen das 5te Spiel in Salzburg auf alle Fälle NICHT in Bestbesetzung antreten...


    glaub auch dass ne verbesserte u20 dann reichen wird um dne entscheidenden 4. punkt zu holen, man will sich ja ned die hände schmutzig machen [winke]

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 19:22

    kann mir als fbverweigerer kurz seienn account leihen,
    ihr habt michjetzt echt neugierig gemacht :D
    also besser als "das freie wort" in der kz oder?

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 19:20
    Zitat von nots

    vielleicht sehen wir ja den Gregor Hager auch mal in Action....


    meinst jetzt als sukker oder als actor?

    Zitat von nots

    Salzburg kann sich auf einen heissen Tanz freuen.....


    hmm ich denke, das tun sie in der tat
    Bring the Bois back home ;)

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 19:16

    ein weiteres qualiätsposting goisern, danke :thumbup:

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 19:07
    Zitat von WiPe

    Turco wird von Hager "aus dem spiel" genommen - die KACler freuen sich


    würden sie nie!!! gut dem Divis hats schon mal gehört, gell, für seine mätzchen :rolleyes:

    edit:
    wooow mac war da KAC echt stärker in der 5:3 überzahl - respekt :thumbup:
    selbst bei 5:4 ÜZ hattet ihr ned wirklich spielvorteile,
    also ein überlegneres drittel als gestern drittel2 hab ich selten in nem playoff gesehen...dass dieses drittel mit nur +1 ausging, das war ein wunder, wenn du schon von diesne sprichst,
    dass mMn der KAC im 1. drittel zumindest ebenbürtig war, hab ich in meienm ganz ersten posting nach dem match geschrieben
    und was erwartest dir???
    dass der KAC abgeschossen wird?
    aber gut, freu dich, dass ihr nich in ein debakel rennt, wenn das schon als qualitätskriterium zählt :thumbup:
    RBS hatte vor Turco wohl auch die tuerste mannschaft, aber ich glaub ned, dass der KAC weit dahinterliegt

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 18:56

    doch vorher wollten sie ja nicht,
    maci hat ja letztes jahr auch immer betont, dass der KAC "eigentlich" viel viel stärker als RBS sei :D

  • 8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 18:53
    Zitat von WiPe

    wenigstens ein Gitterspieler am Eis :D


    nachdem ja ienige KACler zu erwarten sind, leben die ja besonders gefährlich :D
    @benny
    mich kannts ned vertreten ^^

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 18:42

    das hat doch Kire bereits gestern vorexerziert :P :D

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 18:40

    natürlich irren wir uns relativ gesehen genauso häufig, absolut natürlich naturgemäß weniger, weil wir ja weniger sind :D
    nur schreib ich halt dann auch ned so einen satz, wie statistisches faktum ;)

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 18:37

    Brandner würde einen guten stayathome verteidiger abgeben

  • 8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 18:34

    wenn ich kommen könnt, würden sich punktemäßig sogar Turco&Thomas ausgehen 8o

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 18:31
    Zitat von Philipp K.-K.

    sondern ist statistisches Faktum


    ach? welche samplesize nimmst dafür zugrunde, dass du es als statistisch abgesichert (auf welchem konfidenzintervall btw?) sehen kannst?

  • 8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 18:20

    nimm halt Tordjman mit, der is eh "arbeitslos" ^^

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 17:42
    Zitat von WiPe

    also unser Käfig in salzbrug bietet schhon einiges an Platz da könnte man ja die ärgsten aus allen Lagern mal reinstecken und sie dürfen erst wieder raus wenn sie sich alle Lieb haben.


    das, wipe, is jetzt aber auch eine HC forderung: "lebenslang muss lebenslang bleiben!" :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™