Auch wenns vermutlich niemanden interessiert:
Sicherheitshalber möcht ich an dieser Stelle betonen, das mein nick nix mit dem Blog oder mit dem Pototschnig zu tun hat, bzw. mein nick schon a eckerl länger existiert als der blog
oh, ich finds, dass dich erst jetzt richtig verdächtigf gemacht hast ![]()