1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Mission Wiederaufstieg erfüllt - wie geht es jetzt weiter?

    • Powerhockey
    • 21. April 2012 um 00:49
    Zitat von hockey


    dafür reichen die Mittel nicht!


    müssens halt paar billige fremdarbeiter einstellen ;)

    nuja nachm aufstieg den rücktritt vom MV fordern wird ned viel bringen ^^

  • Mission Wiederaufstieg erfüllt - wie geht es jetzt weiter?

    • Powerhockey
    • 20. April 2012 um 22:20

    :thumbup: :D :thumbup:

  • Aus für "Bengalisches Feuer"

    • Powerhockey
    • 20. April 2012 um 18:42

    ich geb zu, dass ich mir über die hintergründe keine besonderen gedanken gemacht hab,
    aber dass der fanbeauftragtenbericht absolut objektiv ist, wag ich jetzt auch mal zu bezweifeln

    und ja, ich kenn polizeiterror von früher auch, wenngleich auch in nem anderen zusammenhang, aber die jetzt wieder herunterspielen versuchen wollen: is es ned beschämend genug, dass es überhaupt zu möglichem fehlverhalten der exekutive kommen kann??
    sind halt genug vollidioten unterwegs...kA wie sich die VK in den letzten 15jahren entwickelt haben, aber damals gabs eigentlich immer stress in sbg (wobei keine seite besser war)
    ohne dumme fans sozusagen bräuchte man auch keine dumme polizisten ;)

  • Mission Wiederaufstieg erfüllt - wie geht es jetzt weiter?

    • Powerhockey
    • 20. April 2012 um 18:25

    Mission Wiederaufstieg erfüllt - wie geht es jetzt weiter ?
    ja so wie immer in letzter zeit...irgendein spieler wird in die wüste geschickt (diesmal zumindest mit offener rückkehr),
    natürlich rein zufällig sind es spieler, die auslandserfahrung haben und nicht der KuK (KaltundKAC) hörigkeit unterliegen

    erst wenn Krisentits mit seiner unheimlichen übersicht (gell maci, das is deine vielzitierte objektivität) als defender #1 aufscheint kann man sagen:
    es ist vollbracht :D

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

    • Powerhockey
    • 19. April 2012 um 18:58

    Duncan für 2 jahre is super, hoffentlich kann er nach seiner schweren gesichtsverletzung wieder dort anknüpfen, wo er schon war, denke aber dies sollte kein prob sein :thumbup:
    ad Lynch: klar war er für ein legio schon fast ein urgestein, klar war er für viele auch sehr wichtige tore top, defensiv und im spielaufbau war er aber letzte saison zw. fehleranfällig und absolute vorgabe, bei allen sympathiewerten das sollte mMn auch mal gesagt werden...

  • AUT - JPN 3:4 n.P., 18.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport PLUS

    • Powerhockey
    • 19. April 2012 um 18:53

    nachdem es ja jetzt eh wieder rosiger aussieht,
    noch ein schmankerl aus den SN zum schmunzeln:

    Österreich: Japan 3.4 (Torschützen; Tanaka (entscheidender Elfer) [prost]

  • AUT - JPN 3:4 n.P., 18.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport PLUS

    • Powerhockey
    • 18. April 2012 um 19:58

    habe auch nur das 3. drittel gesehen (+OT&PS), aber das hat auch gereicht und mehr will ich dazu ned sagen...
    klar spielt der trainer ned die fehlpässe seiner mannschaft...aber aufstellung und einstellung is halt schon ne coaching aufgabe
    und halt das justieren an den kleinigkeiten :whistling:

  • Aus für "Bengalisches Feuer"

    • Powerhockey
    • 10. April 2012 um 18:58

    was isn jetzt die argumentation der propyro leute?
    außer natürlich: einzelfall
    http://tirol.orf.at/radio/stories/2528223/

  • Schiedsrichterthread

    • Powerhockey
    • 7. April 2012 um 18:46

    ich sag einfach nur mal so:
    wenn es mehr Salzburger user in dem forum geben würde,
    wäre Berneker ned unter den top4 ^^

  • Vorbereitungsspiele AUT - BLR (1.Spiel 2:3, 2.Spiel 4:2)

    • Powerhockey
    • 7. April 2012 um 09:48

    also bevöllerungszahlen als vergleichswerte heran zu ziehen, ist etwas :rolleyes:
    wir sind immerhin vor den staaten wie china, indien, indonesien und brasilien und die haben alle zig mehr einwohner :P :D

  • EBEL-Finale: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • Powerhockey
    • 2. April 2012 um 00:34

    graaaats an die LInza,
    wenn sie einmal ned "wirwerdenmeister" vor der saison posaunen, klappts gleich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wunschkader für die B-WM in Ljubljana

    • Powerhockey
    • 30. März 2012 um 23:05

    weil Pöck nach 2005 genau einmal zur verfügung stand :rolleyes:
    also dein

    Zitat

    der Pöck war die letzten Jahre eigentlich immer beim Team

    is jetzt ned ganz so nachvollziehbar ^^

  • Wunschkader für die B-WM in Ljubljana

    • Powerhockey
    • 30. März 2012 um 22:51

    reden wir jetzt wirklich über Thomas Pöck nordiques ?(

  • Wunschkader für die B-WM in Ljubljana

    • Powerhockey
    • 30. März 2012 um 21:30
    Zitat von Malone


    Ich hoff, du meinst Pöck :rolleyes:


    sry wennst Vanek diesbzgl. auch nur iwie in die nähe von Pöck bringst, dann werd ich zum
    maverick 8o :D

    bitte das "nicht mehr für Ö nominieren" vom Setze gegen Pöck tauschen

  • Wunschkader für die B-WM in Ljubljana

    • Powerhockey
    • 18. März 2012 um 09:43
    Zitat von cappin0

    setzinger und verband - ein klärendes gespräch, allein mir fehlt der glaube


    und jetzt stell dir vor, ich glaub sogar in der konstellation, dass der Setzinger der klügere is 8o :D

  • Marc Janko @ FC Porto

    • Powerhockey
    • 18. März 2012 um 09:41

    Sebi
    du weißt, dass ich in der beurteilung von Janko dir 100mal näher bin als beim linzer experten
    aber das verlinkte lob, naja, worte werden viel geschwafelt ;)

    klar is jedenfalls, dass er der stärkste Österreicher im strum is, klar is aber auch, das zeigt sich jetzt wieder,
    dass er ein absoluter goalgetter gegen schwächere mannschaften ist, bei den stärkeren hat er manchmal probleme, das is wohl auch ein grund, warums im NT ned so überragend läuft (schlecht ja ned, wenn man seine torausbeute auch in den "unwichtigen quali" spielen betrachtet ggggg),
    weil so oft sind wir ja ned favs ^^

    schön langsam wird die luft für SM dünn, bald hat ihn Janko eingeholt, oder Linzer? :D

  • vs Carolina Hurricanes 07.03.2012

    • Powerhockey
    • 8. März 2012 um 01:11

    easy game

    Zitat

    jetzt der klassische dämpfer gegen die Jets und dann wieder ein 5 spiele-streak :D


    teil1 schon mal erfüllt :D

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 8. März 2012 um 00:48

    jetzt nehm ich mal deine "entschuldigung": ironie :P :D
    weiters steht Bauer im eishockey durchaus für qualität :P :P :P

  • 2.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 2)

    • Powerhockey
    • 8. März 2012 um 00:46
    Zitat von Philipp K.-K.

    Da gefällt mir DER Eintrag auf der FB-Seite von EA-Sports NHL schon besser:

    Zitat

    f.ucking European pussies !! take your gloves off when you fight!!


    und diese internethools haben wahrscheinlich ähnlichen körperbau wie ich :rolleyes:

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 8. März 2012 um 00:39

    Kacktor Athletika Cheljabinsk vs Medvedew Zentralistika Assassinska?

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

    • Powerhockey
    • 7. März 2012 um 21:48
    Zitat von Bewunderer

    "Schockierende Veränderungen" finde ich lässig - ich bin schon so aufgeregt


    Reitz wird zurückgeholt und bekommt nen 12yrs contract..caphit 250K/yr

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 7. März 2012 um 21:39
    Zitat von MacStasy

    Banham bekommt ein Spiel mehr als Davison? Na servas, absichtlicheren Headshot als den von gestern wirst selten finden beim Eishockey.


    dabei war ja bereits der Davison check einer der brutalsten und unfairsten, die du je gesehen hast
    maci: ein tipp von freund zu freund sozusagen: versuch die superlative und komparative ned zu infaltionär zu gebrauchen

    Zitat von MacStasy

    Und ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass es ein strategisches Urteil is, weil die Erste Bank großes Interesse am Markt in Kroatien hat.


    hat die erste bank auch leute im strafsenat sitzen? mannmannmann die paranoia is a hund....

    vielleicht ist es auch nur die sympathie fürn Frankie, vielleicht aber doch bissal was wahres dran:
    ich find die strafe sogar tendentiell zu hoch (mMn hätten 3-5 gereicht)
    warum?
    wenn Banham hier den gegner wirklich "richtig" verletzen will, dann ist es so wie das vid auf mich wirkt, keine glück/pech "entscheidung", sondern mMn hätts dem Geier aber so die lichter ausgeblasen, dass er wirklich ganz ganz lang weg gewesen wär (und dann hätte man Banham auch wirklich lang sitzen lassen sollen)
    man sieht es natürlich nicht, aber ich denke, er hat hier nicht voll durchgezogen, anders kann ich mir die "relativ leichte" verletzung von Geier ned erklären.
    jetzt könnts mi zerfleischen ;)

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 4. März 2012 um 19:45

    ui grad heimgekommen und zwischenergebnis gesehen
    die erwartet knappe gschicht ;)

  • Die Wiedergeburt des KAC

    • Powerhockey
    • 4. März 2012 um 14:23

    wär des ned was für di, mit deiner erfahrung? ^^

  • vs Buffalo Sabres 03.03.2012

    • Powerhockey
    • 4. März 2012 um 14:18

    hab das spiel zwar nich gesehen,
    aber wenn die 1er von BUF konsequent gegen die 1er von VAN aufgestellt wurde, dann könnens sooo schwach ned gewesen sein, kA wann die letzten male Sedins zuhaus mit 0/0/-1 abgeschlossen haben.
    Leino startet jetzt durch :D hoff ma mal dass CoHO ned so ne lange eingewöhnungsphase hat wie Leino ^^

    inzw schauts ja gar ned mal so schlecht aus, und das nach dieser miesen saisonmitte :rolleyes:
    jetzt der klassische dämpfer gegen die Jets und dann wieder ein 5 spiele-streak :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™