Selten soviele fehlpässe gesehen von Barca. Aber genau so wie real muss man gegen Barca spielen nur 90min wirst das nicht durchstehen die bayern können sich schon freuen.
Valdes wieder mal
Selten soviele fehlpässe gesehen von Barca. Aber genau so wie real muss man gegen Barca spielen nur 90min wirst das nicht durchstehen die bayern können sich schon freuen.
Valdes wieder mal
erzwungene fehlpässe muss man dazusagen.
valdes und schwäche bei hohen bällen allgemein in der D
Schiri auch ziemlich blind. Kein foul an messi, keine gelbe beim foul an dani alves, keine ecke nach xavischuss.
Aber Barca kommt jetzt real hat aufgehört so draufzugehen ob 1tor reicht zum sieg?
der barca angriff war jetzt schön
Schiri auch ziemlich blind. Kein foul an messi, keine gelbe beim foul an dani alves, keine ecke nach xavischuss.
Aber Barca kommt jetzt real hat aufgehört so draufzugehen ob 1tor reicht zum sieg?
naja, brauchen ja nur einen punkt ;).
heute sieht man, dass man barca mit hohem pressing sehr wohl beikommen kann. und siehe da, es entwickelt sich eine sehr ansehnliche partie, aber klar, es liegt natürlich an barca, dass die meisten anderen spiel "langweilig" sind. [kaffee]
Tello Raus und Fabregas rein. Thiago auch zu schwach da kommt zu wenig von ihm.
naja, brauchen ja nur einen punkt ;).heute sieht man, dass man barca mit hohem pressing sehr wohl beikommen kann. und siehe da, es entwickelt sich eine sehr ansehnliche partie, aber klar, es liegt natürlich an barca, dass die meisten anderen spiel "langweilig" sind. [kaffee]
und du glaubst das des unser taktikrowdi checkt ?
Tello müsste langsam mal raus. Das spiel ist noch eine nummer zu groß für Tello. Großes talent aber heute nicht zu gebrauchen. Pedro wäre auch eine möglichkeit.
Tello<--->Pedro
Thiago<--->Fabregas
Tello müsste langsam mal raus. Das spiel ist noch eine nummer zu groß für Tello. Großes talent aber heute nicht zu gebrauchen. Pedro wäre auch eine möglichkeit.
Tello<--->Pedro
Thiago<--->Fabregas
zustimmung, spielt die aktionen nicht gut genug fertig (hektisch), würd auch so tauschen.
Na das ist mal ein wechsel der sich ausgezahlt hat
Wobei der wechsel von Xavi eigentlich ein zeichen richtung Cl rückspiel war
Ich halte normalerweise eher zu Barca, aber heuer hat sich das Real einmal verdient, vorallem Mourinho, der taugt mir unheimlich
Denke auch Barca hat den titel diese saison gegen die "kleinen" verspielt. Aber gut man hat noch cup und cl dann hätte man wieder alle titel bis auf die meisterschaft geholt.
Messi heute einmal mit einer schlechten partie solls auch mal geben.
gutes spiel, sieg nicht unverdient.
barca zu ideenlos, lag aber auch am guten real-spiel.
Ja als Barcafan muss ich auch sagen verdienter sieg von real. Das war heute nix.
nach dem ganzen hype um Messi und Barca find ichs gut
ich seh mich am Mittwoch schon singen: Barca Barca alles ist vorbei
hier noch eine sehr gute analyse zum spiel:
hier noch eine sehr gute analyse zum spiel:
WIRKLICH eine Superanalyse. Aber Real war diesmal in allen Belangen eine Spur stärker und Messi war fast nicht zu sehen. Ein verdienter Sieg. Ich glaube, dass das schon die Meisterschaft für die Königlichen war. Ich würde mich freuen, wenn es auch im CL-Finale zu einem " El Clasico" käme, Natürlich mit dem richtigen Sieger.......HALA MADRID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Barca hat im mom einfach probleme. Das hat man schon die ganze saison über gesehen. Xavi ist schon einige spiele nicht in form. Natürlich fehlt ein david Villa der einfach oft über links druck gemacht hat jetzt geht alles über rechts. Tello ist ein großes talent aber für so große spiele reicht es noch nicht. Aber Real hat wirklich stark gespielt das war sicher das beste Clasico unter mourinho.
Es zeigt auch barca kann so spieler wie Villa,Abidal und Afellay nicht so einfach ersetzten. Die Jungen wie Tello,Cuenca,Thiago sind noch nicht so weit. Pedro ist schon ewig untergetaucht wird immer mehr von cuenca und Tello überholt.
Bin ja gespannt wie der kader nächste saison aussehen wird. Sollten alle fit sein hat man ein überangebot an spielern die über die seite kommen. Messi,Villa,Afellay,Sánchez,Tello,Cuenca,Pedro und vl Neymar.
Denke Neymar wirds erst nach der WM 2014 in Europa zu spielen sehen...zurzeit gibt es halt einfach extrem massig Geld in Brasilien zu verdienen und wenn er einen guten Berater hat (so wie Ronaldinho), dann kann er sogar 65% von den Trikoterlösen einheimsen.
Aja, Guardiola verlässt Barcelona, sein Co-Trainer wird der Nachfolger
Aja, Guardiola verlässt Barcelona, sein Co-Trainer wird der Nachfolger
Unglaublich, aber wahr!
Das ist eben Barcelona, welcher Spitzenclub von diesem Rang würde sonst, statt einem sündhaft teuren " Star-Trainer " den Co engagieren?
Und zwar nicht nur interimsmässig, sondern als"Einser" für die ganze Saison.
Auch wenn sich diese Mannschaft wahrscheinlich von selbst trainiert, finde ich es bemerkenswert....
Unglaublich, aber wahr!
Das ist eben Barcelona, welcher Spitzenclub von diesem Rang würde sonst, statt einem sündhaft teuren " Star-Trainer " den Co engagieren?
Und zwar nicht nur interimsmässig, sondern als"Einser" für die ganze Saison.
Auch wenn sich diese Mannschaft wahrscheinlich von selbst trainiert, finde ich es bemerkenswert....
und warum? Nur weil man den Einzug ins Championsleague Finale nicht geschafft hat oder war man generell mit ihm nicht zufrieden?
Einen besseren Trainer wie Guardiola kann ich mir für Barca nicht vorstellen. Das ganze Spielsystem trug seine Schrift, besseren Fussball kannst eigentlich nicht spielen. Wirklich schade, aber lange wird er mit Sicherheit nicht Arbeitslos sein 8))
Er wollte nicht weitermachen. Kleine burnoutanzeichen angeblich.
Vl sieht man Guardiola aber auch schon bei der EM. Als nationaltrainer ist der stress sicher nicht so groß.
Find den weg mit dem Co-Trainer auch super er kennt die mannschaft die mannschaft kennt ihn und ändern braucht man ja nicht viel. Das system gibt ja der verein vor und nicht der trainer bei barca
Das system gibt ja der verein vor und nicht der trainer bei barca
Neuer Trainer, neue Ideen. Glaube schon das er seine eigene Philosophie miteinfliessen lässtt. Und wer sagt, daß die Mannschaft weiterhin solch erfolgreichen Fussball spielt wie unter Guardiola?