1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

    • Powerhockey
    • 23. Juli 2012 um 18:25

    also seit 2006 hat RBS 4 mal den meister geholt, 3mal hats ned geklappt, 2 mal davon war ein absoluter stargoalie im kasten, zufall? ;)
    wenn sich die spieler (und ned nur die defender!) denken, ach wir haben hinten eh einen supergoalie drinnen, dann kann der schuss wieder nach hinten los gehen,
    bereicherung is er sicher, ich hoff dennoch, dass Gracnar auch mal bei den " großen" aufzeigen kann, was er inzw drauf hat...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • Powerhockey
    • 22. Juli 2012 um 17:49

    ich kann auch nur vermuten, aber ich denke, sein selbst definiertes preis- zum allgemein eingeschätztes leistungsverhältnis steht in einer für eine vertragsschließung "unglücklichen" relation ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • Powerhockey
    • 22. Juli 2012 um 17:27

    kurze frage: warum soll jemand aus der INL Kaspes forderungen erfüllen können und wollen, wenn dies EBEL vereine vielleicht nicht machen?
    also Kaspitz in der INL halte ich für ausgeschlossen, dafür is er auch zu stark, wird wohl ziemlich sicher bei Dornbirn oder Innsbruck unterkommen, was auch gut so ist.

    und @wodde:
    hmm warum hat dann zb Elik immer einen vertrag bekommen? ;)

  • Radsport allgemein

    • Powerhockey
    • 22. Juli 2012 um 17:02
    Zitat von nordiques!

    Ja, das ist schon richtig so, aber es hat schon seinen Grund, weswegen keiner dieser Abschlussheroen zu nachhaltiger Berühmtheit gelangt ist und mit der Zeit auch keinen mehr interessiert hat.


    ja&nein,
    weil kannst du mir 10 100+ fahrer aus der Indurain oder Armstrong ära aufzählen? :P :D
    die liste der rotelaternen träger ist sooo schlecht auch ned:

    Zitat

    1997 Philippe Gaumont | 1998 Damien Nazon | 1999 Jacky Durand | 2000 Olivier Perraudeau | 2001, 2004 Jimmy Casper | 2002 Igor Flores | 2003 Hans De Clercq | 2005 Iker Flores


    bis auf Perraudeau und kA ob ich beide Flores kenn, sind mir alle fahrer ein begriff, Jacky Durand zb war mWn einige zeit sogar einer der absoluten publikumslieblinge aufgrund seiner aggressiven fahrweise (und vielleicht täusch ich mich auch, aber ich glaub, dass durch seine leistungen erst der titel des aktivsten fahrers ins leben gerufen worden ist)

  • Radsport allgemein

    • Powerhockey
    • 22. Juli 2012 um 13:59

    sry Max
    da hast du mich gänzlich missverstanden, ich respektiere seine leistung absolut und mir ist auch klar, dass er ein absoluter topfahrer auf seinem gebiet sein muss, sonst würde er nicht jahr für jahr in nem starken UCI team unterkommen,
    mich hats jetzt nur eher aus statistischen gründen interessiert, weil mir auf die schnelle kein fahrer einfällt, der jahr für jahr bei der tour dabei ist, sie beende tund dabei großteils ne platzierung jenseits der 100 aufweist

    und ja ich weiß, dass er zu den anfangszeiten bei FdJ eigentlich als sprintkapitän aufgebaut werden hätt sollen

  • Links zu THN nicht gestattet

    • Powerhockey
    • 22. Juli 2012 um 13:05

    backgammon
    zeig mir mal deine "bestätigung", dass es "nur um konkurrenz" geht, schreiben kann man schnell mal so nen satz ^^

    und zu den leuten, die die hintergründe jetzt gern wissen wollen:
    weder user noch moderatoren (die ja auch nur user sind) noch die betreiber ziehen über die angesprochene seite her, dabei soll es auch bleiben und daher lass ma das thema (ich weiß, das is jetzt ned befriedigend für alle, aber man sollte auch kurz nachdenken, warum sonst alle anderen seiten sehr wohl auch erwünscht sind)

  • Links zu THN nicht gestattet

    • Powerhockey
    • 22. Juli 2012 um 12:51

    hahaha backgammon
    als jemand, der immer wieder die best. seite verlinkt, sprichst du natürlich die vollkommene objektive wahrheit :rolleyes: :rolleyes:
    glaub mir nordiques, da gibts hintergründe...

  • Radsport allgemein

    • Powerhockey
    • 22. Juli 2012 um 12:47

    ja die Schönbacher gschicht hab ich auch schon mal gehört...find dennoch egal, ob 100. oder letzter, ins ziel zu kommen verdient mehr respekt als als kasperl tituliert zu werden :P
    hab jetzt gesehen, dass der belgische fahrer Wim Vansevenant von 2006-2008 durchgehend letzter geworden ist 8o
    er hat aber deutlich weniger tourteilnahmen als Eisel, also der is ka große gefahr :D
    und der fahrer, den ich oben meinte war Philippe Gaumont (ja das gedächtnis gg)

  • Radsport allgemein

    • Powerhockey
    • 22. Juli 2012 um 12:26

    vorab: ich will damit Eisels leistung sicher nicht schmälern, ich denke, dass die domestiken aufgabe echt sauhart ist, immer hackeln und wenig lorbeeren, ist sicher ned immer einfach sich zu motivieren,
    aber gibts in der neuzeit der TdF eigentlich jemand, der mehr gesamtrückstand (bei allen teilnahmen zusammengerechnet) als er aufweist ;) (vielleicht hats ja mal jemand in ner übertragung erwähnt)

    weil
    a) seit 2004 glaub ich bei jeder TdF immer ins ziel kommen, ist schon mal ne leistung, die ned jeder schafft
    b) sich überhaupt durchgehend für die tour zu qualifizieren ist als helfer auch ned selbstverständlich
    c) auch immer die karenzzeit zu schaffen, is für die fahrer seines typus auch ned immer gegeben

    ich weiß nur, dass ein französischer fahrer (Thierre Gouvenout??) zweimal hintereinander letzter der tour geworden ist (oder einmal vorletzter)
    ich glaub, Eisel hat gute chancen diesen rekord für sich zu beanspruchen ^^ wo sind die statistik freaks? ;)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • Powerhockey
    • 6. Juli 2012 um 23:03

    in vino veritas wa?! :rolleyes:

  • Radsport allgemein

    • Powerhockey
    • 4. Juli 2012 um 21:25
    Zitat von GordieHowe

    Was man bei Armstrong nicht vergessen darf, ist die Tatsache, dass er aufgrund seiner Krebserkrankung eine Zeit lang einige Doping Präparate nehmen musste, um die Krankheit auszuheilen.

    dieser umstand ist sehr wohl zu beachten, da geb ich dir recht!

    Zitat von GordieHowe

    Mehr kann man dazu nicht sagen.

    nuja, das wiederum ist doch etwas ignorant :rolleyes:
    zb.:

    Zitat

    Laut eines Exklusivberichts der "Washington Post" hat die US-Anti-Doping-Agentur (USADA) den ehemaligen Rad-Superstar und heutigen Triathleten nun aber erstmals offiziell des Blutdopings angeklagt. Es soll Proben von Armstrong geben, an denen Blutmanipulation (inklusive EPO) vorgenommen wurde.

    was soll die USADA davon haben, einen US-Amerikaner unschuldig einzutunken?

    Zitat

    Als im Jahr 2005 die l'Equipe Ergebnisse von 2004 nachträglich durchgeführten EPO-Tests an Urinproben aus dem Jahr 1999 veröffentlichte, von denen einige Armstrong zugeordnet werden konnten, schienen viele Zweifel ausgeräumt, doch auch diese Befunde reichten nicht für Sanktionen. Im Gegenteil, Armstrong und Co. sowie die UCI unternahmen große Anstrengungen, diese Ergebnisse herunter zu spielen bzw. sie als unglaubwürdig hinzustellen. Mittlerweile scheint es unstrittig, dass die Analysen von 2004, die zu Forschungszwecken durchgeführt worden waren, korrekt waren ebenso wie die Zuordnung zu der Person Armstrong. Sicherheit könnten erneute Tests bringen, die möglicherweise im Zuge der nach Landis Geständnis begonnenen FDA-Ermittlungen durchgeführt werden.

    cyclingnews, 7.9.2005: interview with L'Equipe's Damien Ressiot

    Da es sich um Analysen anonymer Urinproben zu Forschungszwecken gehandelt hatte, wurden diese von der UCI nicht als relevant für Sanktionen anerkannt bzw. nicht zugelassen. Die UCI legte hierzu 2009 ein Gutachten vor, den Vrijman Report, mit dem alle Verdachtsmomente widerlegt werden sollten, doch stieß diese Analyse auf viel Kritik.

    (Quelle: cycling4fans)
    also reinwaschung durch formalfehler...
    für mich ist also, unabhängig meiner meinung, ob er jetzt gedopt hat oder nicht, durchaus eine weitere diskussion sinnvoll...

  • Lockout/Offseason 2012

    • Powerhockey
    • 2. Juli 2012 um 20:16
    Zitat von _firefighter91_

    Ich bin wirklich gespannt wen Buffalo holen wird! Was meint ihr?


    ich glaub ja, dass ein richtig torgefährlicher C wie zb
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11564
    geholt wird
    8o

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 1. Juli 2012 um 23:01

    ui, da hab ich mich wohl getäuscht, als ich Italien leicht favorisiert habe :D
    hahaha tiquitaca, wie langweilig wa :D :D :D

    super spiel der Spanier, das war eine demonstration :thumbup: :thumbup:

  • Ligasitzung Nationalliga

    • Powerhockey
    • 1. Juli 2012 um 14:55
    Zitat von eisbaerli

    ich will nichts anderes als dass er seinem sohn ab jetzt die möglichkeit gibt diesen sport ,der ihm anscheinend gefällt, jetzt schon auszuüben. und nichts anderes


    na dann samma eh einer meinung....
    WiPe das trifft aber auf viele sportarten zu
    bzw meinst du jetzt kinder/jugendliche oder erwachsene?

    und ja es is schwerstens offtopic, mir fällt halt kein gscheida threadtitel ein, wo man dies dann hin verschieben könnt ;)

  • Ligasitzung Nationalliga

    • Powerhockey
    • 1. Juli 2012 um 14:18
    Zitat von VEU98

    Ich würde meinem Sohn keine Steine in den Weg legen, wenn er das möchte: IN EIN PAAR JAHREN!!!

    Zitat von eisbaerli

    ich hoffe dir ist bewusst dass du deinem sohn in einem alter in dem jetzt solche sachen, über die du dir gedanken machst, unwichtig sind, wertvolle ausbildungszeit vorenthältst.. rein in die laufschule mit einen kleinen schläger dazu einen minipuck und ab gehts


    da hast du natürlich recht eisbaerli, aber ich denke, der sohn (und sorry VEU 98, das betrifft jetzt natürlich ned dich allein, sondern allgemein) verliert v.a. ein paar jahre, wo er einen tollen sport ausüben kann!!! weil jetzt gehst du ähnlich vor eisbaerli, schon der gedanke an die pro-karriere, wenn ein kind spaß am hockey hat, dann wie du sagst, die möglichkeiten bieten, und in einigen jahren kann man dann schauen, ob er wirklich das zeug dafür hat (und das is natürlich für alle anderen sportarten genauso!)

  • Ligasitzung Nationalliga

    • Powerhockey
    • 1. Juli 2012 um 12:16

    in Salzburg keine so gute idee, da musst dir bei unserer wassersport-situation den turm auch einpacken ^^

    die aussage von VEU98 find ich sehr bedenklich...kinder sollten zuerst mal den sport ausüben, der IHNEN spaß macht!
    dass natürlich die vereine UND der verband sorgen sollten, dass kein interessiertes kind durch den rost fällt, is ne andere gschicht

  • Innsbruck in der EBEL

    • Powerhockey
    • 29. Juni 2012 um 21:57
    Zitat

    Coach Danny Naud "sondiert" weiter in Übersee den Markt.

    Zitat von valentin

    Nationalligaspieler hat kanadischen Manger - der sondiert den Markt in Übersse

    ich glaub, du solltest den satz nochmal lesen luisch ;)

  • Radsport allgemein

    • Powerhockey
    • 29. Juni 2012 um 12:13
    Zitat von RexKramer

    Was hat dein Interesse zerstört, das Doping oder das Aufdecken des Doping? 8o


    nachdem ich ja seine aussage unterschrieben hab gg darf ich auch antworten:
    das problem is halt, dass zb ich blauäugig dachte, okay es gibt halt paar schwarze schafe, jetzt siehts ja so aus, dass eher die paar die schafaln sind, dies ned machen ;)

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 29. Juni 2012 um 09:31

    vielleicht hat er sich gedacht, Klose ist bei dein Italienern besser bekannt, daher durchschaubarer, vielleicht hat er einfach gehofft, dass Gomez seine chance durchs massive mittelfeld bekommt (und die verwertet er dann ja wirklich oft) - so auf die art, ne solospitze gegen die ital. abwehr hats sowieso schwer, da hilft auch die größere beweglichkeit von Klose nix mehr ;)
    ich denke, dass problem war vielmehr, dass die zentralen mittelfeldspieler in D ausgenommen Khedira nicht in topform waren, gegen schwächere mannschaften hat dies halt noch gereicht gegen sehr starke Italiener müssen halt so gut wie alle in topform sein, um sie zu schlagen

  • Radsport allgemein

    • Powerhockey
    • 29. Juni 2012 um 09:10

    exakt dasselbe bei mir, schade eigentlich

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 29. Juni 2012 um 09:01

    @fuzzy
    auch wenn mir der bundesjögi ned bsonders sympathisch ist, muss man schon auch sagen, dass er davor auch sehr "interessante" entscheidungen getroffen hat, die sich als perfekt erwiesen haben.
    ich denk vielmehr, dass gestern gegen Italien viele mannschaften und spieler (also auch zb ein Klose von beginn an) sich sehr schwer getan hätten.
    so wie die beiden finalisten bisher aufgetreten sind, favorisiere ich leicht die Italiener, einen klaaassen fußball haben sie heuer ohnehin gezeigt :thumbup:

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 28. Juni 2012 um 17:56

    irgendwie schon seltsam, da spielt eine mannschaft einen technisch und taktisch hochwertigen fußball und manche motzen immer noch (hinweis: ich hab gestern auch für POR die daumen gehalten)
    ich glaube, es ist die hiflosigkeit, die zu solch neid gefühlen führt.
    naja hauptsach man sieht die taktischen und technischen leckerbissen der BL :D

    wie schon paar geschrieben haben, es liegt halt an beiden mannschaften, wie sich ein spiel entwickelt, bzw auch manchmal, wann ein tor fällt...
    zu den anderen punkten: 6 spieler des stamms über 30 find ich jetzt auch ned so wenig und POR hat ESP schon sehr gefordert, also da können durchaus probleme folgen!

    thema elferschützen: ich weiß es auch nicht, aber mir kommt auch vor, dass der trainer die schützen und die reihenfolge festlegt, weiters selbst wenn es anders ist, dass dies auch Ronaldo angekreidet wird, is mMn lächerlich
    wer möchte mit ihm tauschen, wenn er zum letzten elfer antritt, das zeugt von hohem verantwortungfsgefühl und selbstbewusstsein, aber man kann ja alles schlecht reden :rolleyes:

    heute soll einfach die bessere mannschaft gewinnen, bitte Italien weiter offensiv spielen, dann kanns echt ein feines match werden

    edit: zur konterchance ganz am schluss: ich finde, da hääte Moutinho(?) selbst den abschluss suchen sollen, die vorlage für CR7 war ned so prickelnd

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 27. Juni 2012 um 23:35

    mit eurer wortwahl zeigt ihr aber jetzt auch ned die vorher gewünschte fairness :rolleyes:

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 27. Juni 2012 um 21:50

    darin seh ich auch das problem, is wohl sehr kräfteraubend das anti-tiquitaka vom Portugal, das bisher aber recht gur funktioniert,
    schade, dass kein echten mittelstürmer mehr haben

  • Spielplan 2012/2013

    • Powerhockey
    • 27. Juni 2012 um 21:33

    wahrsch meinte er speckbrot synonym für ne kräftige Villacherin, dann passt ja das vazahren a wieda :P :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™