1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • ich vierrat dir ein geheimnis

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 15:06

    8o

  • 7.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 14:58
    Zitat von Wodde77

    mich würde interessieren was die Protestmarschler und vor der Saisonmiesmacher (Lebon/Tschick/Adlerblut) dazu sagen? :D [prost]


    :thumbup: [prost] [prost] :D
    na aba hallo, ganz große leistung wieder vom VSV, echt stark, was ihr da bisher so abliefert,
    letztes jahr musste man ja schon beinahe bissal mitleid haben, heuer is wirklich wieder respekt vonnöten
    jetzt auch den ersten wirklichen gegner vom eis geschossen ;)

  • vier ma nu ans

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 14:36

    mein angstgegner obv :thumbup:

  • vier ma nu ans

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 14:24

    [kaffee]

  • der vierte mann

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 14:23

    gg man

  • der vierte mann

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 14:16

    [Popcorn]

  • vieri ned zruck

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 13:52

    [keks]

  • renn afoch vieri

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 13:44

    [prost]

  • i bin a Opfer

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 10:09

    Das stimmt padre

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 28. September 2012 um 23:15

    ojaa die guten alten zeiten,
    als noch richtige musik gemacht wurde, leute nicht mit dem anwalt drohten und ich mich nich mit inetconnectionsprobs herum ärgern musste
    auf meienr rückseite der cassette, wo paradise lost droben war, hatte ich folgende band droben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Darf man einem Schiedsrichter Spielmanipulationen vorwerfen?

    • Powerhockey
    • 28. September 2012 um 23:08

    wenn er wirklich konsequent bleibt, bekommt er zwar keine entschuldigung von mir, aber reschpekt :thumbup:

  • technischer Support erbeten

    • Powerhockey
    • 28. September 2012 um 23:01

    ähmm ich vertrau seit jeher auf
    http://www.speedtest.net/
    und von dem stammen auch die ergebnisse oben :P

  • Darf man einem Schiedsrichter Spielmanipulationen vorwerfen?

    • Powerhockey
    • 28. September 2012 um 23:00

    @gord
    ich wollts ned schreiben, weils fast scho zu surrealistisch is :D
    wapedo
    ach du warst gemeint? 8|


    :D :D :D

  • Darf man einem Schiedsrichter Spielmanipulationen vorwerfen?

    • Powerhockey
    • 28. September 2012 um 22:49

    nur wenn man diesen user (ich will jetzt niemand namentlich nennen ggg) ernst nehmen würde, gäbe es probs, so denkt sich wohl jeder normale user
    wird wohl irgendso ein kind oder soziopath sein, dem man ned unbedingt noch n erchtsanwalt vorbeischicken muss
    die meisten user hier sind ja doch als "wir sind alle eishockeyfans" mit herz & hirn bekannt

  • technischer Support erbeten

    • Powerhockey
    • 28. September 2012 um 21:32

    bei mir is 30/3
    als alter verschwörungstheoretiker würd ich mir aber den speed ned von einer A1 gebastelten seite anzeigen lassen ;)

  • 4 für Gracnar, 4 für euch?

    • Powerhockey
    • 28. September 2012 um 19:48

    4:0 nach 11min is scho bissal sehr desaströs

  • 7.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 28. September 2012 um 19:45

    maaah, warum man immer einen gegner, der in eienr minikrise steckt aufbauen muss, i packs ned ;(

  • Ihr VIERtelt Euch für Euren Verein

    • Powerhockey
    • 28. September 2012 um 19:23

    AlexR
    spielst du jetzt offiziell in der 4.Bank Eishockey Liga mit,
    oder nur preseason??

    VIC: caps53
    BWL: fan_atic01
    G99: hancock
    VSV: Jürgen63
    RBS: powerhockey
    ZNO: eishockeyfreak (mit vorbehalt)

    ich schreib jetzt mal paar leute von Zagreb usw an, wollen ja schon ne 12er liga oder? :D

  • technischer Support erbeten

    • Powerhockey
    • 28. September 2012 um 19:12

    vielen dank eisbärli
    so bin ich zumindest draufgekommen, dass mein standrechner kein wlan hat :D

    skurrilerweise gehts jetzt aba wieda
    abend gerettet ^^

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 28. September 2012 um 18:08

    Mich würde interessieren wie oft er champ war

  • technischer Support erbeten

    • Powerhockey
    • 28. September 2012 um 18:05

    Vorab bin techn eher unwissend

    Mein inet Anbieter hat heut obv ziemlich probs
    Kann ich da nicht mein android Handy als router verwenden?!

    Wenn ja, wie funzt das?

    Vielen dank schon mal!!

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 28. September 2012 um 13:09

    Schätzt wipe vollkommen falsch ein
    Er is immer eindeutig unterwegs

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 28. September 2012 um 12:18

    Hat obv das träumen verlernt

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 28. September 2012 um 09:52

    Endlich mal ein User, den ich versteh

  • Sieg !!!

    • Powerhockey
    • 28. September 2012 um 00:47

    jetzt kummt a in fahrt, zwingt den malone schon mal in die overtime :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™