Beiträge von Powerhockey
-
-
mich würde interessieren was die Protestmarschler und vor der Saisonmiesmacher (Lebon/Tschick/Adlerblut) dazu sagen?
[prost]
[prost] [prost]
na aba hallo, ganz große leistung wieder vom VSV, echt stark, was ihr da bisher so abliefert,
letztes jahr musste man ja schon beinahe bissal mitleid haben, heuer is wirklich wieder respekt vonnöten
jetzt auch den ersten wirklichen gegner vom eis geschossen
-
mein angstgegner obv

-
-
-
-
-
-
Das stimmt padre
-
ojaa die guten alten zeiten,
als noch richtige musik gemacht wurde, leute nicht mit dem anwalt drohten und ich mich nich mit inetconnectionsprobs herum ärgern musste
auf meienr rückseite der cassette, wo paradise lost droben war, hatte ich folgende band drobenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ähmm ich vertrau seit jeher auf
http://www.speedtest.net/
und von dem stammen auch die ergebnisse oben
-
-
nur wenn man diesen user (ich will jetzt niemand namentlich nennen ggg) ernst nehmen würde, gäbe es probs, so denkt sich wohl jeder normale user
wird wohl irgendso ein kind oder soziopath sein, dem man ned unbedingt noch n erchtsanwalt vorbeischicken muss
die meisten user hier sind ja doch als "wir sind alle eishockeyfans" mit herz & hirn bekannt -
bei mir is 30/3
als alter verschwörungstheoretiker würd ich mir aber den speed ned von einer A1 gebastelten seite anzeigen lassen
-
4:0 nach 11min is scho bissal sehr desaströs
-
maaah, warum man immer einen gegner, der in eienr minikrise steckt aufbauen muss, i packs ned

-
AlexR
spielst du jetzt offiziell in der 4.Bank Eishockey Liga mit,
oder nur preseason??VIC: caps53
BWL: fan_atic01
G99: hancock
VSV: Jürgen63
RBS: powerhockey
ZNO: eishockeyfreak (mit vorbehalt)ich schreib jetzt mal paar leute von Zagreb usw an, wollen ja schon ne 12er liga oder?

-
vielen dank eisbärli
so bin ich zumindest draufgekommen, dass mein standrechner kein wlan hat
skurrilerweise gehts jetzt aba wieda
abend gerettet
-
Mich würde interessieren wie oft er champ war
-
Vorab bin techn eher unwissend
Mein inet Anbieter hat heut obv ziemlich probs
Kann ich da nicht mein android Handy als router verwenden?!Wenn ja, wie funzt das?
Vielen dank schon mal!!
-
Schätzt wipe vollkommen falsch ein
Er is immer eindeutig unterwegs -
Hat obv das träumen verlernt
-
Endlich mal ein User, den ich versteh
-
jetzt kummt a in fahrt, zwingt den malone schon mal in die overtime
