1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • 11.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • Powerhockey
    • 12. Oktober 2012 um 18:39

    so dann spiel ich mal glücksvogerl für die Innsbrucker:

    bei dem abgeschlagenen letzten gegen die bisher souveränste mannschaft kanns nur einen auswärtssieg geben...3 tore Grabner ;)

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 12. Oktober 2012 um 18:33

    glaubt ernsthaft, dass in Salzburg im GD geraunzt wird :P

  • 11.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 12. Oktober 2012 um 18:32

    ich freu mich auch schon auf ne liveticker session :rolleyes:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

    • Powerhockey
    • 12. Oktober 2012 um 18:29

    was isn jetzt eigentlich mit eurem top50 NHLer? :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 12. Oktober 2012 um 18:17

    findet es erwähnenswert, dass ein roter einem blauen recht gibt

  • 11.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 12. Oktober 2012 um 08:34

    Yoo sorry war von mir falsch ausgedrückt

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 12. Oktober 2012 um 08:25

    Werd ich am 2.11. hoffentlich (jubeln) sehen

  • 11.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 11. Oktober 2012 um 22:27

    ich mir bis jetzt a noch ned wirklich viel
    morgen kehren jedenfalls Grenier, Komarek und Raffl zurück, Trattnig, Latusa & Bischofberger fehlen weiterhin
    wie schauts bei euch aus?

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 11. Oktober 2012 um 22:23

    wenn ich mir da manch kommentare durchles, bekomm ich fast noch sympathie fürs stratos-projekt :rolleyes:
    na hoffentlich passiert beim derby ned wieder der größte sportskandal,
    weil den nur via stream zu sehen und ned am kastl, das wär scho bitter :D :D :D

    i geh btw in die halle :P

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 11. Oktober 2012 um 22:13

    hat aus spaß ihre signatur geändert,
    sie passt aber immer noch zu wapedo und 1. teil :D

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 11. Oktober 2012 um 21:47

    um mal wieder eine wichtige umfrage zu starten:

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 11. Oktober 2012 um 21:40

    hat ja erstaunlicherweise auch keine angst, dass wapedo sich vom ersten teil ihrer signature angesprochen fühlt

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 11. Oktober 2012 um 21:38
    Zitat von mephisto888

    Schade finden würde es sicher jeder wenn es ein Spiel seines Vereins wäre, aber das wär's dann auch schon wieder!


    this!
    ich glaub auch, dass ned viele noncarinthian so lange herum tschentschen (ausdruck so korrekt?) würden...

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 11. Oktober 2012 um 20:26
    Zitat von Almöhi

    außerhalb Kärntens interessiert das Derby keinen Hund


    ui die nächsten 10 threadseiten sind gesichert ^^

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 11. Oktober 2012 um 20:22

    @hearty
    wie du wahrsch mitbekommen hast, find ich das ganze stratos projekt auch eher sinnlos,
    aber gerade, weil wir ja alle eishockeyfans sind, denen es taugt, dass im tv nun auch eishockey gesendet wird, sollten wir stv ned gleich verteufeln, weil einmaaaal nicht das Kärntner derby gezeigt wird (gabs wahrsch vorher überhaupt noch nie)

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 11. Oktober 2012 um 19:45
    Zitat von Gordafi

    wäre sicher kein schlechter geworden.... :whistling:


    ich glaub ihm haben nur die richtigen linemates gefehlt und er hätt halt eher im sturm spielen sollen, schad, dass der KAC das nicht erkannt hat:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33074
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12697
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32016

    wär a traum linie gewesen :love:

    yoo bei pornflakes

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 11. Oktober 2012 um 19:24
    Zitat von Gordafi

    Pornomod, bitte in den Pornothread verschieben!


    was haben bitte kitzler und schwechater mit dem VSV-transferthread zu tun???

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 11. Oktober 2012 um 19:17

    nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber musst du dein outing extra in dem thread vollziehen? is doch uns egal, wie die schwechater schmecken :P

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 11. Oktober 2012 um 19:04

    will heute verstehen und verstanden werden

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 11. Oktober 2012 um 19:02

    ich kenn ja noagerlsäufer, quartalssäufer, spiegelsäufer, aber eckensäufer kannt ich bisher noch ned,
    und klausi, brat mi ned scho wieder an, hast
    a) ka meter bei mir
    b) eh n gord (siehst wie ich dein bemühen gleich honorier!)

  • 11.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 11. Oktober 2012 um 18:17
    Zitat von mephisto888

    Mein Lieblingssieg ist der vom 22.03.11 als die wir nach einem 9:1 vs Salzburg mit einem seeeehr breiten Grinsen aus der Halle gingen :D


    wäre auch meiner, wenn ich Wiener wäre, so wurds schließlich endlich mal eine niederlage erst in spiel7 :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

    • Powerhockey
    • 11. Oktober 2012 um 18:15
    Zitat von Malone


    Ist er noch in der Schweiz?


    Hat er Schweizer in der Schweiz?

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 11. Oktober 2012 um 18:13

    scherze meint die gute, scherze!! und nachdem es kein schenkelklopfer smiley gibt, hat die junge dame das hirnklopfer smiley genommen,
    maaah klausi, bei frauen musst nu bissal was lernen obv

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

    • Powerhockey
    • 11. Oktober 2012 um 18:08
    Zitat von Malone


    Hat er schon einen neuen Verein in der Schweiz?


    Hat er Interessenten in der Schweiz?

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

    • Powerhockey
    • 11. Oktober 2012 um 18:06

    ranger versteh mi bitte ned falsch, ich gönns euch absolut,
    allein der glaube fehlt mir

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™