Beiträge von laura lanthan
-
-
vielleicht wird's ja ein gewisser harald long

-
znehe das glücksengerl war dann auch noch der spruch der übertragung.
-
in der länderspielpause passt doch das am besten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und sonst auch!
-
-
so zerpfiffen, sind die spiele nicht schön zum ansehen. da tut sich die liga keinen gefallen.
-
-
hey was für ein spiel! congrats an die haie!
hätte ich mir (auch nach dem auftritt in klagenfurt) nicht nochmal erwartet. freut mich auch, dass ihr heuer die drachen zur verzweiflung bringt und nicht uns! -
-
-
-
wenn die mannschaft funktioniert, dann spielt sie heute für lange und verliert gegen die pioneers. bin neugierig!
-
ich hab' ein weni gesucht zu dem thema aber nichts gefunden... würd' mich echt interessieren wie sich die hallen der ice da unterscheiden.
-
hallo!? wie komm' ich da wieder weg? ich hab' mich verirrt!
-
-
jetzt noch hoffen hat was
! -
nö leider - eisfläche ist nicht dabei z.B. https://www.hockeyarenas.net/index.php?page…orten&arID=5502
-
hat eigentlich jemand von euch einen überblick wie groß die eisflächen in den jeweiligen hallen sind? eine aufstellung wäre super!
grund warum ich frage: das spiel AVS vs KAC gestern hat sich im stream als sehr schnell und intensiv dargestellt - das letzte drittel von HCP vs VSV war im vergleich dazu ein pensionistenschaulaufen (und die stehen ja wie wir wissen eher in unseren reihen
) - wieviel trägt zu diesem eindruck die größe der eisfläche bei? -
-
-
-
-
versteh' ich djchrisko dass ihr auch mal dort mitreden wollt wo viel los ist! Herzlich willkommen!
-
nicht dass ihr es brauchen würdet
, aber funktionieren die blauen lichter am pyramidenkogel prinzipiell? -
man könnte auch meinen, dass clemens arg nervös war, so wie der mit der hand gezittert hat...