Ferteidigung!
Fernüftig!
Ferteidigung!
Fernüftig!
wahnsinn, den 99ers schießt man tore nach belieben. echt schwach!
ja: in der kommentatorenkabine ![]()
gefühlt gibt es keine weitere - aber ganz sicher bin ich mir nicht.
ich wär' heute gerne in wien und in der halle. aufdass die kellys kein licht sehen! KAC ole!
wer wurde eigentlich spieler des abends? im orf hat man's leider nicht mitbekommen.
Famose CHL saison der bullen! Gratulation! Heute aufsteigen wäre noch schöner gewesen, aber trotzdem: bullenstark war das heuer!
fragen über fragen ![]()
Ein kompromiss würde sein, dass die zeit zwischen abseits und tor wieder auf die uhr kommt - oder passiert das eh?
Gibt es eigentlich noch Karten?
heute vormittag nur im (stehplatz)sektor der 99ers - bezeichnend!!
ui - das erste mal in rückstand - jetzt geht's um's eingemachte!
Langsam ist es einfach mühsam. Wenn KAC Fans in den Bunker wollen wird ihnen die Kleiderordnung wohl egal sein. Wenn sie ihnen nicht passt dann sollen sie halt daheim bleiben. Ewig herumeiern wegen sowas..
genau - ich wollte den geburtstag meines sohnes (12) im bunker feiern - er hätte ein KAC dress mit ganahl aufdruck getragen - wir hätten uns auf ein feines eishockeyspiel gefreut - so gehen wir halt ohne dress hin - freuen uns weniger und haben die 99ers als unseren zweitlieblingsclub verloren.
scheint so als dürfte man als forumsteilnehmer(in) mit anderen farben auch nicht mehr in eurem thread posten ![]()
An alle echten anhänger des grazer eishockeys: setzt doch ein zeichen und geht ohne 99ers fanartikel in die halle bis diese idiotischen regelungen zurückgenommen werden. der schaden für das renomee der 99ers ist allerdings schon angerichtet.
der brief is topp!
in graz lustvoll eishockey spielen ist aber auch verdammt schwer, wenn man den KAC gewohnt ist.
ich denke der schikanöse wahnsinn der da im bunker abgeht wirkt sich auch auf die motivation der eigenen spieler aus - zumindest unbewusst.
das nächste ist dann ein gesinnungstest am eingang und der schritt danach dann verpflichtende bekleidung mit 99ers fanartikel - und das ganze wird natürlich der polizei in die schuhe geschoben!
Rohrer heute mit drei primary assists beim 5:2 sieg des ZSC in lugano.
mir ist schon klar, dass ein 12 jähriger mit ganahl shirt (vom KAC) ein großes problem ist.![]()