1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Linzaaaa

Beiträge von Linzaaaa

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 29. Mai 2024 um 15:18

    schmuggelt Grünzeug nach Österreich

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 29. Mai 2024 um 15:12

    treibts bunt in Amsterdam

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 29. Mai 2024 um 09:56

    Romig angeblich langfristig verlängert, weiß da jemand mehr?

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 29. Mai 2024 um 09:55

    lebt ungesund und lehnt moderne Kommunikationsformen ab

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 28. Mai 2024 um 13:01

    erfindet Wörter

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 28. Mai 2024 um 08:51

    oh mann, damit habe ich nicht gerechnet :(

    Schade, aber wir der Trainer es gesagt hat: Family first

  • Team Österreich - Eishockey-WM 2024 Prag

    • Linzaaaa
    • 24. Mai 2024 um 15:57
    Zitat von F*nurgejammert

    Nachdem man schon gegen Finnland die originale Hymne mit großer Söhne ( zu Recht) gesungen wurde, hat man sich vom woken orf sicher gedacht, das ist nicht politisch korrekt, deshalb spritzen wir die Ehrung. 😜

    Deine Mama ist sicher stolz auf dich. Nicht.

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 24. Mai 2024 um 11:53

    ich muss gestehen über die Verlängerung von Romig würde ich mich mehr freuen

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 24. Mai 2024 um 08:35

    spielt die Hauptrolle auf ATV "Im Gemeindebau"

  • IHWC 2024 AUT-GBR 21.05. 12:20

    • Linzaaaa
    • 21. Mai 2024 um 15:16
    Zitat von GoodHands

    Was ist zwischen Sonntag 19 Uhr und Dienstag 12 Uhr passiert?

    das Bier is ganz gut in Prag ... :P

  • IHWC 2024 AUT-GBR 21.05. 12:20

    • Linzaaaa
    • 21. Mai 2024 um 14:34

    schade das es gegen die Engländer so ausgenagen ist, war trotzdem eine tolle WM und für uns persönlich natürlich das Heimspiel gegen Norwegen mit dem Sieg :)

  • IHWC 2024 AUT-GBR 21.05. 12:20

    • Linzaaaa
    • 21. Mai 2024 um 14:32

    2:4 und noch 44sek

    das wird knapp

  • IHWC 2024 AUT-GBR 21.05. 12:20

    • Linzaaaa
    • 21. Mai 2024 um 14:27

    wie kann man sich sowas erklären ? also so eine Leistung?

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 18. Mai 2024 um 05:32

    Baggert User im Forum an

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 17. Mai 2024 um 14:56

    wird demnächst Besuch von Greenpeace bekommen

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 17. Mai 2024 um 10:54

    hat beim fischen immer das nachsehen

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 16. Mai 2024 um 13:56

    putzt Schuhe

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 15. Mai 2024 um 20:56

    schaut auf seine Figur

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 15. Mai 2024 um 16:01

    hat eine Viagra genommen

  • IHWC 2024 Österreich - Kanada 14.05.2024 20:20 Uhr

    • Linzaaaa
    • 15. Mai 2024 um 11:18
    Zitat von #Erfolgsfan_99

    Wichtig wäre es, den Schwung von den letzten beiden Spielen mitzunehmen. Die Partie gegen Dänemark (Live gesehen) war ja leider eine Katastrophe. Danach hat man jetzt zweimal stark gekämpft, alles gegeben und vorne ist man enorm effizient gewesen.

    Vielleicht kann man ja schon gegen Norwegen, Finnland oder Tschechien die nächsten Zähler einfahren. Eher unwahrscheinlich aber nach den Leistungen nicht unmöglich. Dann könnte man sich die Kampf und Krampfpartie gegen Großbritannien ersparen.

    am Sonntag gewinnen wir gegen Norwegen, da bin ich live dabei

  • IHWC 2024 Österreich - Kanada 14.05.2024 20:20 Uhr

    • Linzaaaa
    • 15. Mai 2024 um 11:17
    Zitat von TheNus

    typisch, da schau ich mir ein Spiel mal nicht an, und schon wirds das Spiel des Jahrhunderts :banghead:

    ich bin eingepennt nach 2/3 ... frag mich mal

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 15. Mai 2024 um 11:14

    fällt Bruce Wayne in den Rücken

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 15. Mai 2024 um 11:01

    denkt er ist der Joker

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 15. Mai 2024 um 10:15

    fährt am liebsten mit seinem DeLorean

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 15. Mai 2024 um 08:13

    liegt 1:6 gegen Kanada zurück

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™