denke es waren wohl eher die schwankenden leistungen. manchmal in der bl extrem reife vorstellungen wo man nur anerkennend nicken konnte, die woche drauf wieder unerklärliche fehler. fünfter darf man mal werden wenn man sich anschaut wen man vor sich hatte. mit stuttgart und leverkusen zwei teams die punktemäßig ihre besten saisons ever gespielt haben, bayern und leipzig, beides sehr gute teams die sich so gut wie immer für die top 4, neben dortmund für die cl qualifizieren.
der Anspruch des BVB ist es aber, die Mannschaft zu sein welche "da ist" wenn die Bayern straucheln