1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Linzaaaa

Beiträge von Linzaaaa

  • Fußball aus aller Welt

    • Linzaaaa
    • 14. Juni 2024 um 09:50
    Zitat von beckman99

    denke es waren wohl eher die schwankenden leistungen. manchmal in der bl extrem reife vorstellungen wo man nur anerkennend nicken konnte, die woche drauf wieder unerklärliche fehler. fünfter darf man mal werden wenn man sich anschaut wen man vor sich hatte. mit stuttgart und leverkusen zwei teams die punktemäßig ihre besten saisons ever gespielt haben, bayern und leipzig, beides sehr gute teams die sich so gut wie immer für die top 4, neben dortmund für die cl qualifizieren.

    der Anspruch des BVB ist es aber, die Mannschaft zu sein welche "da ist" wenn die Bayern straucheln

  • Fußball aus aller Welt

    • Linzaaaa
    • 14. Juni 2024 um 07:30
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Das ist schon ein wenig überraschend.

    CL Finale und Quali für die nächste CL reicht wohl nicht.

    Da hat sich eher Kehl durchgesetzt, der ja bisher von Watzke gebremst wurde.

    Naja Platz 5 in der Liga ist für den BVB nicht so berauschend und CL Finale ist gewisser Hinsicht manchmal auch Glück

  • Fußball aus aller Welt

    • Linzaaaa
    • 13. Juni 2024 um 16:17
    Zitat von SMG99

    Da ging es nicht nur um Hummels. Noch dazu wird Hummels kommende Saison genauso nicht mehr in Dortmund spielen.

    na ich weiß nicht, als Back Up taugt er sicher noch

  • Fußball aus aller Welt

    • Linzaaaa
    • 13. Juni 2024 um 14:38
    Zitat von Bluedynamite

    Hummels hat also gegen Tersic gewonnen.....

    Hätte ich so auch nicht erwartet.

    ich auch nicht, aber Hummels ist mir lieber als Terzic..... Tuchel & Kloppo wären frei... haha

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 13. Juni 2024 um 14:31

    heißt mit Nachnamen PILZ

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 13. Juni 2024 um 12:25

    hängt noch immer am Schilling

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 13. Juni 2024 um 12:14

    weiß nicht das Atomstrom mittlerweile GRÜN ist

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 13. Juni 2024 um 12:13
    Zitat von Patman

    Bist da sicher, dass das als Linzer die richtige Aussage ist? Wie oft wart ihr den schon im Konkurs. 8o

    Der letzte fast Konkurs durch die Abwendung von Steinbach sollte ja auch noch gut in erinnern sein.

    Freud mich, dass es Linz jetzt wieder passt, aber im österreichsichen Eishockey kann sich das schnell ändern, wenn man nicht Salzburg oder KAC heißt. ;)

    Keine Ahnung wer hier Richtig oder Falsch bewertet, aktuell, in 2024 siehts in OÖ nicht ganz so finster aus wie in Vbg.

    Blätterst halt im Kalender um :)

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 13. Juni 2024 um 08:49

    erzeugt einen harten Strahl

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 12. Juni 2024 um 16:28
    Zitat von starting six

    vlt weil er gebürtiger Feldkircher ist und als Vorarlberger in seiner Heimat spielen kann/will :/ :/

    jo, wer ist nicht am liebsten daheim, aber bei allem was bei den Pioneers so abgeht, wäre da nicht Linz die bessere Alternative aus Spielersicht?

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 12. Juni 2024 um 08:32

    Warum geht ein Schnetzer zu den Pioneers anstatt zu den Black Wings? Kann mich da wer aufklären?

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 11. Juni 2024 um 14:42

    schärmt für Odin

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 11. Juni 2024 um 08:07

    spielt bei Red Bull

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 10. Juni 2024 um 16:35

    hat die Snickers zuhause vergessen

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 10. Juni 2024 um 10:18

    fälscht das Adidas Logo

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 10. Juni 2024 um 09:46

    findet das Klo nicht rechtzeitig

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 2. Juni 2024 um 11:54

    findet deswegen keinen Mann

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 2. Juni 2024 um 06:20

    taucht am Meeresboden nach Muscheln

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 31. Mai 2024 um 20:28

    weiss wer warum man das erst jetzt bekannt gibt? lt dem Foto mit dem Präsidenten wars wohl schon fix als er mim Nationalteam in Linz war

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 31. Mai 2024 um 13:25

    kann sich nicht behaupten

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 31. Mai 2024 um 12:38
    Zitat von jackbauer

    Naja "Young-Gun" mit 27 ist Geschmacksache.

    . Aber wer bis 27 noch nicht den wirklichen Durchbruch geschafft hat bei dem ists meiner Meinung nach eher schon zu spät. Diesen Spot müsste normalerweise ein aufstrebender Junge aus dem Alps-Team auch ausfüllen können.

    Trotzdem gebe ich ihm die Chance, Phil wird schon irgendeinen Plan haben.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: We trust in Phil

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 31. Mai 2024 um 12:38
    Zitat von Daimx

    Was passt dir den an Neubauer nicht ?

    "Younggun" ist der mit 27 nun nicht mehr :) das war gemeint

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 31. Mai 2024 um 11:30
    Zitat von Lempi

    Super Verpflichtung. Zeigt einfach auch, dass Linz wieder ein gutes Pflaster für Youngguns ist. Freu mich ihn in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

    Wenn das ironisch ist dann habe ich es nicht verstanden

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 31. Mai 2024 um 09:37

    hm.... weiß nicht was ich davon halten soll

    56 Spiele (2 Tore / 2 Vorlagen)in der letzten Saison

    trotzdem herzlich willkommen in Linz #Neubauer

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 31. Mai 2024 um 08:54

    verlässt uns

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™