Platz 4 nach dem GD wäre ein Ziel!
Red Bull pickt uns sowieso, egal ob 4ter oder 6ter ![]()
Platz 4 nach dem GD wäre ein Ziel!
Red Bull pickt uns sowieso, egal ob 4ter oder 6ter ![]()
1x Innsbruck wo die letzte Partie ein Coinflip war, und wir den Glückstreffer auf unserer Seite hatten.
Glückstreffer? Wir waren drückend überlegen
sang in den 90er Jahren in der Boyband Take That
ist ein Fan von Karl Lauterbach und der Legalisierung von Gras
ist für den nächsten Mutter- und Vatertag bestens vorbereitet
kann doppelt so schnell masturbieren
hört noch immer EAV
Tirronen hatte letzte Saison noch 92,6 %
deshalb meine Frage, sind 2,6% Unterschied viel in dem Bereich?
Höneckl gleichauf, finde ich gut
war Bürgermeister von Linz
Uuund das nächste Power Ranking ist schon da
https://www.laola1.at/de/red/winters…d-ein-quartett/
Freue mich wie immer über positive wie kritische Rückmeldung eurerseits
Naturgemäß sehe ich die Black Wings ein wenig weiter oben als Platz 4 im Powerranking ![]()
hat Probleme beim Crystal Meth kochen
glaubt an Echsenmenschen und die große Verschwörung
Generell wenn man sich über den Abgang von Lebler eines Tages unterhält, ist Romig vielleicht der Einzige wo das passen würde. Neubauer vielleicht später mal.
ich mag Romig wirklich sehr, aber das denke ich nun wirklich nicht das er der neue Volkstribun a la Lebler wird
der Innsbruck Torhüter war gestern gegen uns ein Hammer meiner Meinung nach
hat zuviel FPÖ TV geschaut
Was für ein geiles 1. Drittel
hat eine Latexallergie
hat noch niemanden passenden auf Tinder gefunden
wurde erwischt
feuert heute Bozen an
möchte irgendwas lutschen
Den dreien und vor allem phil könnte ich stundenlang zuhören
same here
Schade das die Folge nicht länger dauert