ermutigt den djchrisko zum Hand anlegen und wendet das Prinzip "Hilfe zur Selbsthilfe" an
Beiträge von Linzaaaa
-
-
wenn ich den LASK als Beispiel nehme, dann ist der Schnitt seit der neuen modernen Arena auch besser als früher, und zu alten Gugl Zeiten haben auch an die 20.000 reingepasst, ich rechne nicht die Paschinger Stadion Zeiten.
Ich denke wenn BWL dauerhaft wachsen will, dann müsste man auch eine moderene, größere Arena hinstellen. Ich liebe die Atmosphäre in der Halle, aber bleibe bei der Meinung das was neues, größeres her muss
-
Einen Hallenausbau sollte man erst dann andenken wenn die Halle auch im GD wieder zu 99% an Auslastung stellt.
Wenn es ständig ausverkauft ist, wie erreiche ich dann neue, interessierte die sich vielleicht mal ein Spiel ansehen wollen, ohne eine Dauerkarte kaufen zu wollen?
-
Max Girschele
Mich würde interessieren, ob es in naher oder ferner Zukunft Ambitionen gibt, die Halle zu vergrößern bzw. ob eine neue Halle realistisch erscheint.
Man sieht ja aktuell, dass die Auslastung in den letzten Spielen des GD und auch in den PO wieder an die 100 Prozent geht.
Gerade beim Thema Sitzplätze (da es da doch sehr wenige gibt), würde ich Potential sehen. Kenne selbst persönlich einige Leute, die gern bei den Spielen sein würden, jedoch mangels Sitzplatz zu Hause bleiben. Steher ist ja trotzdem nicht jedermanns Sache.
Vor allem sieht ja man ja in Linz bei den Fußballstadien, dass da, sofern ein Wille von allen Seiten gegeben ist, einiges möglich ist.Man blickt ja als Linz Fan doch etwas neidvoll nach zB Fehérvár, die ein tolles Stadion haben.
angeblich waren mal 66.000 Ticketanfragen für das Graz Spiel oder KAC Spiel. Im GD war nicht immer ausverkauft, im Playoff kenn ich auch viele Leute die gerne gehen würden, aber keine Karten bekommen. Du hast recht beide Linzer Fussballvereine haben brandneue Stadien erhalten, das Linzer Eishockey hätte sich auch eine neue moderne Halle verdient, mit genügend Parkplätzen usw.
-
Ich werde für Halbfinal-Spiel 2 morgen in Linz sein und habe davor die Gelegenheit, ein Interview mit Präsident Peter Nader führen zu dürfen.
Gibt es von eurer Seite Input oder Fragen, die ich mitnehmen soll?
Wann die Halle ausgebaut wird
Wann er Phil Lukas einen 10 Jahres Vertrag gibt?
-
von uns gibt's am Freitag ein Banner zum Spielbeginn 😉
mit dem Zitat?
-
Brian Lebler: Der Held, der keiner sein willPorträt: Der 36-jährige Eishockey-Kapitän der Black Wings ist nicht nur gnadenloser Vollstrecker und Teamplayer, sondern auch ein echter Familienmenschwww.nachrichten.at
Brian Lebler: Der Held, der keiner sein will
Porträt: Der 36-jährige Eishockey-Kapitän der Black Wings ist nicht nur gnadenloser Vollstrecker und Teamplayer, sondern auch ein echter Familienmensch
Seit der Neugründung der Eishockey-Liga 2000 – in besagtem Jahr zogen auch die Black Wings ins Oberhaus ein – hat niemand so viele Tore geschossen wie der unverwüstliche Brian Lebler. Bis heute sind es 403 an der Zahl. Sein jüngster Volltreffer zum 3:2 der Linzer "Puck-Helden" im ersten Play-off-Semifinale, ausgerechnet in seiner Geburtsstadt Klagenfurt, ist definitiv sein spätester, vielleicht wird er noch ein ganz wichtiger.
Der 36-jährige Sohn der KAC-Legende Eddy Lebler, der so ansatzlos und knallhart aus der Hüfte schießt, beförderte sein Herzensteam Dienstagnacht (um 23.15 Uhr) nach 103 Minuten und 46 Sekunden auf die Siegerstraße.
Mit der siebten Verlängerung in Folge haben die unermüdlichen Black Wings wieder Geschichte geschrieben und längst große Sympathien über Oberösterreichs Grenzen hinaus gewonnen. Mehr Werbung für diese beliebte, aber manchmal unter dem Radar laufende Sportart geht nicht.
"Es geht hier nicht um mich"
Lebler selbst ist keiner, der sich in den Mittelpunkt stellt. Eine Ehrung anlässlich seines 400. Tors lehnte der 1,91 Meter große und 105 Kilogramm schwere Mann, der 87 Mal das Trikot der österreichischen Nationalmannschaft getragen hat, ab.
"Es geht hier nicht um mich, das Team ist alles", betonte der Flügelstürmer mit den vielen Spitznamen. "Big C" steht für das C des Kapitäns auf seiner Brust, "Lebs" ist ebenso Programm wie schlicht und einfach "Meat" – zu Deutsch Fleisch. Vom mächtigen Körper des Routiniers, dessen Vertrag in Linz noch bis 2026 läuft, sind schon viele Kontrahenten abgeprallt.
So gnadenlos Lebler auf dem Eis sein kann, so gemütlich und fürsorglich ist er auf privater Ebene – ein absoluter Familienmensch, der mit seiner Kelsey verheiratet ist. Das Paar hat zwei Kinder – Sohn Tucker (10) und Tochter Blakely, die am Sonntag zwölf wurde.
Also an jenem 16. März, der auch sporthistorisch war. Die Black Wings krönten ihr fulminantes Comeback gegen die Graz 99ers mit dem Aufstieg. Eine große Party hat es deswegen nicht gegeben. Lebler will erst später feiern – auf dem Hauptplatz, mit dem Pokal in der Hand.
-
mastubiert sich zu Tode und geht in die Annalen als Zipfelklatscha ein
-
Nochmal weils so schön ist
Reporter: was geht in ihnen vor nach der OT?
Lebler: I mean es is a Wahnsinn, fuck, Kämpfen kämpfen Playoffs Baby
"I mean es is a Wahnsinn, fuck, Kämpfen kämpfen Playoffs Baby" das müsst ma eigentlich auf ein T-Shirt drucken mit einem Bild vom Brian drauf ... kennt sich damit wer aus? Ich frag mal beim BWL Office an
-
zum thema: gratulation nach linz zum nicht unverdienten sieg ! in der serie wird linz aber der sprit ausgehen
das dachten die Jerich Boys auch
-
-
Ja weils für mich einfach halbherzig wirkt.
Alleine die Tatsache das Pfanner hier im Forum aktiv ist und auch interagiert, zeigt doch das Interesse und die Begeisterung für diesen Sport und die Liga.Und genau so baue ich mir ein fachliches Fundament und eine Expertise.
Pfanner interessiert sich ehrlich für das Öst. Hockey und solche Medienprofis brauchts, die haben Reichweite und können neues Publikum begeistern. Sogar meine 72 Jährige Mutter, beim besten Willen kein Eishockey Fan, schaut die Linzer Spiele wenn Pfanner kommentiert weil er Sie mitnimmt / abholt.
-
Steinbach springt angeblich ab, da brauch ich jetzt auch nix mehr kaufen...
Solange nix fix is .... opfer dich fürs Team!
-
Rein objektiv betrachtet bietet die Übertragung von Puls 24 einfach viel mehr Qualiät wie die des ORF.
Ich persönlich finde Pfanner super, da man bei ihm auch merkt, dass er ein Fachmann ist. Er versteht das Spiel und kann Spielsituationen lesen, was meiner Meinung nach essenziell für einen Kommentator ist.
Beim ORF wirkt es einfach wie ein auswendig gelerntes ablesen der mitgebrachten Notizen und der Spielernamen.Der ORF Experte kann nicht mal St. Amant richtig aussprechen ...
-
Ja, da kauf ich aber max. das Thermometer vom Steinbach...
Btw. war vorige Woche schon drin bei 15 Grad. brrrr!
Whirlpool? Je mehr du kaufst, umso mehr könnens sponsorn.... Denk bitte daran!
-
Hab gestern festgestellt, dass ich den KAC viel mehr "sponsore" als die BWL.
Sparkasse, STW Klafu, Generali, Hirter gegen manchmal Steinbach.
Muss mir da was überlegen...
Hast scho an Pool???
-
Man könnte sich die reguläre Spielzeit schenken und gleich mit der OT beginnen
hab i ma a scho dacht, wir nennen es einfach gleich Overtime von Anfang an
-
Und ein tolles Mentaltraining war es ohnehin da man weiß dass man nun in OT Situationen nicht mehr nervös sein braucht.
das wirkt sogar bei mir haha ich hatte eine innere Ruhe in mir weil ich wusste, in der OT können Sie uns nicht schlagen
-
Frage in die Runde der Experten.....gibts an Seitenrekord im Forum zu einem Spiel
Frag für einen Freund
Warte mal bis wir die Finalserie gegen Red Bull spielen, da gibts dann Seitenrekorde
-
I mean ... I mean ... I mean ... Playoffs baby!
die sollten ein T-Shirt drucken und am Freitag in der Halle verkaufen
-
schauts dasbringt jetzt nichts sich gegenseitig anzugreifen.
dem einem gefällt der Stil vom Pfanner ,der andere kann damit nichts anfangen.
ich liebe den Stil von mpfanner , diese Begeisterung für das Spiel kommt bei ihm am besten rüber! Ich höre ihm aber auch beim Podcast sehr gerne zu
Ich mag auch unseren Hallensprecher, für mich ist diese Energie beim Eishockey extrem wichtig
-
Bringst mir auch bitte einen Frühstücks-Kaffee in den AW-Sektor?
in der 3. OT komme ich, Deal
-
Lasst unserem mpfanner doch a biiiiiiiiiiiiiiiiissi Zeit zum Leben auch bitt'schen!
sowieso, wenn er nur die Linzer Auswärtspartien kommentiert, reichts vollkommen
-
Ich besorg mir diesmal Kaffee oder Energy Drinks. Das wird sicher nicht in der regulären Spielzeit entschieden
-
Witti würde ich gerne halten für die vierte Reihe. Macht wenig Fehler, 120% Einsatz und immer giftig
Ich weiß nicht mehr gegen wen das war, aber ein Spiel war dabei wo er gefühlt 10 Pucks mit seinem Körper abgewehrt hat. Wenn da noch einer SPARTA gerufen hätte, ich wär sofort mit ihm in die Schlacht gezogen