hm, ned unbedingt, die DE Bundesliga ist schon mal was anderes als Serienmeister mit Red Bull zu werden in Österreich, aber der Freund hätte vl. bei RB Leipzig, BVB oder so besser gepasst. Da kann er ruhiger gute Talente entdecken die dann entwickelt werden und im Fall der Fälle dann teuer verscherbelt werden
Beiträge von Linzaaaa
-
-
bzgl bayern. die haben mit freund schon nen mann am start der ahnung von transfers hat. was eberl betrifft, bin ich mir da nicht so sicher, aber freund hat in sbg geliefert und wird es weiter tun.
Ich glaube Freund ist beim falschen Verein. Der bräuchte eine Mannschaft wie E. Frankfurt, die von der Denkweise auch eher unfertige Spieler einkauft, aufbaut und teurer weiterverkauft. Der FC Bayern will selten wen aufbauen und teurer verkaufen mussten Sie bislang auch nicht
-
Alles anzeigen
Diaz am Peak seiner Karriere also für über 70Mio zu den Bayern.
Bayern musste wohl jemanden holen - Sane (gleicher Spielertyp und Position) schicken sie in die Türkei und holen dann Diaz.
Diaz war wechselfreudig - hier über 70Mio für den Spieler auszugeben ist mMn dumm und schlecht verhandelt. Besser wird der Spieler nicht mehr - im Gegenteil, er hat letzte Saison schon abgebaut an Geschwindigkeit.
Liverpool hat schon einmal jemanden am Peak an Bayern verkauft - ähnliche Position - Ausgang bekannt.
Bayern läuft Gefahr auch hier wieder Liverpool auf den Leim zu gehen.
Liverpool lacht jedenfalls Diaz für das Geld losgeworden zu sein....sehe ich auch so, offenbar verdient er in Liverpool netto "nur" 2,5 Mio, in Bayern soll er brutto 14 Mio bekommen.
Für Spieler und Liverpool super Deal
Für FC Bayern mit Eberl und C. Freund ein bescheidener Deal. Bin irgendwie verwundert das die beiden nichts anderes auf die Reihe bekommen.
Den Brazzo (den ich nicht mag) hätten´s gesteinigt dafür.
-
Nicht umsonst ist der BVB jedes Jahr Meister der Herzen

-
öffnet sich und teilt seine Vorlieben mit uns
-
glaubt er ist der Puppenspieler aus Mexiko
-
Donnarumma hat ihnen Musiala kaputt gemacht.... bin mir nicht sicher wie gern die den zu Bayern holen würden.
Costa aus Porto könnte gehen,Atobulu aus Freiburg hätte auch was
-
spielt mit Puppen
-
Das sehe ich anders. Im Abwehrzentrum war man mit Kim und Upamecano nicht ganz zufrieden; Tah ist schon sinnvoll. Und nach dem Sane-Abgang ist Diaz sicher keine schlechte Verpflichtung, eher ein Upgrade. Ich habe eigentlich nicht geschrieben, dass die Bayern sich toll verstärkt haben, sondern nur gemeint, dass sie nichts falsches gemacht haben. Ob man jetzt noch einen teuren Versuch bei Woltemade starten muss, wie es offenbar geplant ist, weiß ich auch nicht. Innerhalb der nächsten zwölf Monate wird man wohl Geld für einen Goalie in die Hand nehmen müssen. Aber die FIFA sorgt mit solchen Veranstaltungen wie der Klub WM schon dafür, dass die Teams, die jetzt schon aus dem vollen schöpfen können, in Zukunft das noch bedenkenloser tun können.
Denkst du nicht das Urbig der Neuer Ersatz sein sollte?
-
Und warum ist Galatasaray was für Fußballromantiker, die werfen doch jetzt auch mit Kohle um sich.
Woher hat der lt. UEFA Ranking 55. beste Verein aus Europa eigentlich soviel Geld?
-
ich nehme an die Bayern Kaderplanungen gehen eher in Richtung CL Finale, die DE Bundesliga hat man in 9,5 von 10 Fällen sowieso immer in der Tasche.
Und Richtung CL Finale sind PSG, FCL, Barca, Man City, Chelsea, Real doch deutlich besser aufgestellt oder?
-
So alt ist Diaz jetzt auch wieder nicht. Ich würde sagen, im besten Fußballeralter.
Also ein Flügelspieler lebt auch von der Schnelligkeit und ich nehme an das er nicht schneller wird im Alter
Wärs ein Tormann hätte ich gesagt, ja bestes Fussballalter.
-
Ob die Verpflichtung floppt wie bei Mane - wir werden es sehen. Wenn ja, gibt es immer Saudi Arabien als lukrativen Exit.
Verlassen würde ich mich nicht darauf, in China gabs auch den Hype und dann wars auf einmal vorbei
-
ohne das jemand glaubt das ich jetzt wieder eine LFC-glorifizierung betreibe. aber das ist der unterschied bei transfers. der lfc hat jetzt alles spieler geholt bei denen die "prime-time" noch bevor steht. das heisst sportlich das diese spieler noch potential nach oben haben und finanziell das deren marktwert (bei einem normalen karriereverlauf) noch steigen wird.
sowas nennt man auch kluges investment.
ob die teuerer weiterverkauft werden können wage ich zu bezweifeln, aber zumindest investiert man hier in Spieler mit Zukunft. Diaz ist ein toller Spieler, aber Wiederverkaufwert ist eigentlich keiner mehr da und mehr als 2,3 Jahre in der Prime hat er auch nicht mehr
-
arbeitet offenbar schwarz bei DHL
-
Glaub ich net, die Bayern können Transfer einfach net!
Liverpool mit dem Deal des Jahres, offenbar bis zu EUR 75 Mio mit Bonis für einen Spieler der in 5 Monaten 29 Jahre Alt wird.
-
lebt auf meine Kosten
-
Luis Diaz steht vor dem Wechsel zu den Bayern.
Bin ich gespannt ob sie diesen Transfer über die Bühne bringen
-
hat keine blauen Pillen mehr
-
mag die Molligen
-
schaut ganz genau hin
-
Ich versteh diese Spielplan suderei nicht
Er kommt wenn er fertig ist und er ist wie er ist, glauben manche echt die Liga muss es ganz besonderes der einen Person recht machen ?
Wir haben eine multinationale Liga, mit teilweise ordentlichen Strecken (unter Berücksichtigung dessen das man bei uns Bus fährt)
Gleichzeitig versucht man als Liga so viel wie möglich an Geld von TV Partnern zu bekommen denen man sich dann halt etwas fügen muss 🤷🏼
Ich glaube ich hab auf einem Spielplan noch nie was anderes angeschaut als wie die Derbys und ob sich die ungefähr ausgehen, der Rest ergibt sich im laufe der Saison 🤷🏼Ist doch schön wenn alles unkritisch geschluckt wird und hingenommen wird. Wenn die Entscheider auch so ticken, hab ich da eine Ahnung warum der geile Sport eine Randsportart bleiben wird

-
enttäuscht nicht nur seine Frau sondern auch seine Freundin
-
arbeitet bei Audi und hat einen Vorsprung durch Technik
-
🤣🤣🤣🤣
Ist angepisst von der langsamen Liga