Stimme ich zu, das Problem ist halt alle Interessen unter einem Hut zu bringen.
Aber ich siehe die Zukunft der Liga nicht gerade rosig.
Ich befürchte, dass da einfach sehr viel von Verbleib von Asiago in der ICE abhängt. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die ja eine To-Do-Liste bekommen mit den Änderungen, die sie am Stadion durchzuführen haben. Diese wurde bis jetzt nicht erfüllt.
Der Präsident der FISG, Andrea Gios, ist von Asiago und auch noch im Verein aktiv. Wenn diese Absteigen müssen, dann kann gut sein, dass innerhalb der FISG die ALPS schlechtredet und für eine Serie A wirbt.
Aber ist nur eine Theorie von mir
Wäre eine Serie A dann auch für Bozen und Pustertal relevant?