1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Linzaaaa

Beiträge von Linzaaaa

  • ALPS Hockey League 24/25

    • Linzaaaa
    • 22. März 2024 um 11:29
    Zitat von r00t

    Stimme ich zu, das Problem ist halt alle Interessen unter einem Hut zu bringen.

    Aber ich siehe die Zukunft der Liga nicht gerade rosig.

    Ich befürchte, dass da einfach sehr viel von Verbleib von Asiago in der ICE abhängt. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die ja eine To-Do-Liste bekommen mit den Änderungen, die sie am Stadion durchzuführen haben. Diese wurde bis jetzt nicht erfüllt.

    Der Präsident der FISG, Andrea Gios, ist von Asiago und auch noch im Verein aktiv. Wenn diese Absteigen müssen, dann kann gut sein, dass innerhalb der FISG die ALPS schlechtredet und für eine Serie A wirbt.

    Aber ist nur eine Theorie von mir

    Wäre eine Serie A dann auch für Bozen und Pustertal relevant?

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 22. März 2024 um 11:28
    Zitat von Sunshine State

    Bei dem wird das Geld eine massive Rolle spielen, sonst wechselt er nicht aus freien Stücken aus der 1. Liga in Österreich in die 2. schweizer Liga.

    Sorry, aber wir alle gehen fürs Geld arbeiten

  • ALPS Hockey League 24/25

    • Linzaaaa
    • 22. März 2024 um 10:08
    Zitat von r00t

    Ich hoffe das sehr stark. Der Modus muss sich ändern.

    Ich glaube/hoffe, dass wir in der AlpsHL einen ähnlichen Modus wie in der ICE sehen werden.

    Kann aber auch sein, dass wir einen noch komplizierteren Modus bekommen, weil man versucht die Fahrtkosten zu minimieren

    Unser Präsident, Nader von den Black Wings, hat sich im letzten Eisbrecher Podcast sehr stark dafür ausgesprochen das sich in der ALPS etwas ändern muss

  • NHL Saison 2024/25

    • Linzaaaa
    • 22. März 2024 um 10:05

    Für Prag am Samstag gibts noch Ticktes ...

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 22. März 2024 um 10:02

    ist übertrieben fürsorglich

  • ICE Hockey League 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 22. März 2024 um 09:08
    Zitat von WiPe

    ob das ein schlauer Schritt ist nicht mehr im "normalen" Fernsehen zu sehen zu sein?

    immerhin rühmt man sich die Liga mit den zweitmeisten Zuschauern zu sein....

    die WWE (Wrestling Marktführer in den USA) ist ab 2025 raus aus dem "normalen" Fernsehen und exklusiv auf Netflix, zum Bsp.

    Gut, die haben mehr Zuschauer als unsere Eishockey Liga, aber es geht überall ganz stark Richtung Streaming.

    Selbst meine Frau und ich in unseren 30ern streamen nur und haben nicht mal mehr Anschluss ans "Normale" Fernsehen.

    Ich bin mir sicher das alle die noch jünger sind als wir, nur noch streamen.

    Wenn die einen vernünftigen Preis anbieten für ein Streaming Saison Abo, sehe ich da durchaus Potential

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 22. März 2024 um 07:56

    war ein Domherr des Fürstbistums Ermland in Preußen sowie Astronom und Arzt, der sich auch der Mathematik und Kartographie widmete

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 21. März 2024 um 16:29

    Ist ein Gastroenterologe

  • Fußball aus aller Welt

    • Linzaaaa
    • 21. März 2024 um 16:22
    Zitat von Langfeld#17

    Eberl fordert sie nun ein, Sanes Bekenntnis zum Verein. Überrascht mich dann doch. Mehrheitlich standen die Zeichen doch auf Abschied.

    Ich hab auch noch nie verstanden warum der so gehypt wird / wurde ... ist für mich kein Unterschiedsspieler wie ein Robben es war

  • ICE Hockey League 2023/2024

    • Linzaaaa
    • 21. März 2024 um 16:19
    Zitat von Fan_atic01

    ich finde die Frage wurde nicht richtig gestellt.

    wie hättest du sie gestellt

  • ICE Hockey League 2023/2024

    • Linzaaaa
    • 21. März 2024 um 16:15
    Zitat von WiPe

    wurde bzgl Preisgestaltung der Abos oder Einzeltickets eigentlich was abgefragt?

    yes ... aber ob das was bringt...

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 21. März 2024 um 16:14
    Zitat von Philip99

    Wenn das Geld ruft geht man halt

    Is bei uns in der Privatwirtschaft nix anderes

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 21. März 2024 um 16:13

    Power Ösi

  • NHL Saison 2024/25

    • Linzaaaa
    • 21. März 2024 um 14:15
    Zitat von Sour-Fox

    Prag oder?

    Anfahrt und Hotel ist in Summe günstiger? ^^

    ja er meint Prag

  • NHL Saison 2024/25

    • Linzaaaa
    • 21. März 2024 um 09:50

    in 10 min beginnt der Ticketverkauf für Prag ... bin gespannt wie schnell die Tickets weggehen

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 21. März 2024 um 09:05

    Danke für alles!

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 20. März 2024 um 10:28
    Zitat von rodman

    Stuart ist ein braver Arbeiter , und wir alle haben ihn gerne weil er schon lange in Linz ist. Aber irgendwann muss von einem legio eben mehr kommen. Und für einen legio kommt da eindeutig zu wenig. Wenn er bleibt dann muss ein legio mehr ins lineup. Ansonsten wird der Kader wahrscheinlich nicht besser werden, denn wie schon vielfach erwähnt wird eine realistische Verbesserung nur über stajnoch und stuart erfolgen können.

    Ich bin kein Eishockey Fachmann, aber machen 1-2 Spieler soviel aus ?

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2023-2024

    • Linzaaaa
    • 19. März 2024 um 16:16
    Zitat von Sour-Fox

    Für mich ists unverständlich, wie man ohne mit der Wimper zum zucken die Trikots mit allen möglichen Firmenlogos vollpflastert, aber im Gegenzug bei einem Produkt, welches sie viel besser hochskalieren lässt, zieht man nicht alle möglichen Optionen.

    Vielleicht sitzen die falschen Leute an den Stellen die es entscheiden könnten

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2023-2024

    • Linzaaaa
    • 19. März 2024 um 09:01
    Zitat von Meister0312

    Also ich seh das mit den Streams ein wenig anders als die Vorposter.

    Vergleiche mit der NHL braucht man glaub ich gar nicht heranziehen, da hier um Galaxien mehr Werbeeinnahmen ins NHL Network fließen, als die paar Euro mehr, die Vereine bei uns fürs Streamen bekommen (schätze mal, das Sponsoren dafür eher Geld hergeben, als wenns keine Streams gäbe).

    Ich denk mir halt, wenn ich in die Halle gehe, kostet mich das 19€ für eine Stehplatzkarte, 38€ mit Begleitung, dann noch Verpflegung und Fahrtkosten. Und für den Stream, wo ich gemütlich auf der Couch liege und mich um nichts kümmern muss, zahle ich 1/5 der Kosten, und das für beliebig viele Personen

    Verhältnismäßig passt das dann, für mich persönlich, auch wieder zusammen, und da werde ich nicht alleine sein mit der Meinung.

    Vor allem kommts ja mehr oder weniger wieder dem Eishockey in Österreich zu Gute.

    Kommt alles irgendwie wieder auf jeden einzelnen an, ob mans mit dem Besuch in der Halle vergleicht, dann ist der Stream weit billiger und weniger aufwändig, oder mit daheim bleiben und keinen Stream schauen, dann sind 10€ pro Spiel mehr als 0.

    Alles anzeigen

    Verstehe was du meinst, aber ich vergleiche auch nicht mit der NHL sondern einfach mit anderen Streamingangeboten.

    Und wir hätten uns definitiv mehr Streams von Auswärtsspielen angesehen, wenn diese günstiger wären.

    Natürlich im Vergleich zur Eintrittskarte ist der Stream günstiger, aber für uns ist der Besuch in der Halle auch ein Ereignis und kein Vergleich zum Stream.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2023-2024

    • Linzaaaa
    • 18. März 2024 um 12:23
    Zitat von McRatty

    Also aus meiner Sicht sind 10 Euro einfach viel zu viel und wenn man mehr Zuseher dafür begeistern will, dann schreckt der Preis eher ab.

    Aber ist nur meine Meinung.

    meine auch!

    Cool wäre vielleicht eine Kombi: beim Kauf einer Dauerkarte für Heimspiele, bekommt man alle Auswärtsspiele im Stream um 99,-- oder so etwas in der Art.

    Aber 10 EUR pro Spiel sind frech

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2023-2024

    • Linzaaaa
    • 18. März 2024 um 09:13
    Zitat von Valant_M.

    Die Saison der Black Wings vorüber, nun gilt es an allen Ecken und Enden zu arbeiten. Wir also Livestreamproduzent der Wings würden uns natürlich auch gerne verbessern, um, dass so gut wie möglich zu schaffen, gibts nur eine wirkliche Möglichkeit, und zwar Feedback einzuholen. Solltet ihr konstruktives Feedback haben, einfach nur raus damit! Würde ich mich bzw. wir uns sehr darüber freuen.

    Servus, wir haben nur einige Live Streams gesehen, die meiste Zeit waren wir live in der Halle, aber Fragen haben wir schon :)

    A) Preis? 10 EUR für 1 Spiel ist heftig im Vergleich zu anderen Streamingangeboten

    B) Bei den anderen Streams bzw. den Streams der anderen Vereinen gibts irgendwie mehr Rahmenprogramm, und auch die Werbung wird besser präsentiert.

    Ansonsten fällt mir nichts mehr ein :)

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 14. März 2024 um 15:34
    Zitat von Daimx

    Kaderupdate für die neue Saison

    https://www.blackwings.at/news/kaderuebersicht-2024-25/

    Collins bleibt ...

  • NHL Saison 2024/25

    • Linzaaaa
    • 13. März 2024 um 08:45
    Zitat von Patman

    Wild. Das ist teurer wie in Stockholm. Also stimmt das was ich mal gelesen habe, dass die Preise so angesetzt werden, dass die NHL Teams auswärts die gleichen einnahmen haben wie in den USA, ob das in Prag so viel Sinn macht.

    Ich musste auch mal schlucken ... so gern ich das sehen würde, ich weiß nicht ob es mir das Wert ist.

    Wir sind e bei der WM in Prag, waren im Dezember bei Sparta Prag Heimspiel und machen das im Winter vielleicht auch.

    Bin gespannt ob die beide Tage ausverkaufen

  • NHL Saison 2024/25

    • Linzaaaa
    • 13. März 2024 um 07:54
    Zitat von Sour-Fox

    sind die Preise in Prag wieder utopisch oder weiß man dazu noch nichts?

    Hier die Preise für Prag, umrechnen musst selber :)

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 12. März 2024 um 16:28
    Zitat von Martin29

    Also jetzt alles an Tirronen fest zu machen, finde ich etwas zu einfach. Er hat einen soliden GD gespielt und war im PO nicht in Top-Form. War vielleicht auch etwas überspielt durch die vielen Spiele. Okay, passt. Aber schaut euch in der Liga um! Wer hat denn die Überdrüber-Goalies und holt sich regelmäßig einen noch besseren? Toivanen ist gefühlt ewig in Salzburg, das Gleiche gilt für Dahm in Klagenfurt, Lamo in Villach. Harvey ist aus dem kalten Finnland ins milde Bozen zurück gekommen, ist mMn gut, aber kein Megagoalie. Fehervar hat Roy, der war auch schon überall in Mitteleuropa und war in Villach extrem verletzungsanfällig.

    Also jetzt ein neues Experiment mit z.B. einem ECHL-Goalie zu wagen und Tirronen trotz laufendem Vertrag zu schicken ist mMn falsch.

    bin kein Fachmann, aber sehe das wie du.

    Das ganze Team wirkte irgendwie ausgepowert und ideenlos, besonders im Überzahlspiel.

    Mund abwischen und auf nächste Saison freuen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™