Ich habe damals echt mit Kaugummi und viel Ablenkung aufgehört. Was auch mega entspannt ist, ist der Besuch in einem cannabis shop. Die Atmosphäre dort kommt echt gut und hilft, runterzukommen. Klar, erstmal kopflos, aber alles, was von den Kippen ablenkt, ist super hilfreich. Und naja, was noch wichtig war: Immer was in den Händen haben oder direkt was anderes machen, wenn der Schmacht kommt. Ablenken ist der Schlüssel. Gesundheit.
Beiträge von gresseler
-
-
Es gibt viele Fälle von Athleten, die nicht in den Nachrichten sind, weil sie nicht berühmt genug sind. Aber meiner Meinung nach ist Doping heute viel weiter verbreitet als zum Beispiel vor 10 Jahren. Mit anderen Worten, das Gegenteil von dem, was sie sagen. Zumindest ist es das, was ich sehe. Im Elite Sport ist es schwierig, jemanden zu finden, der nicht etwas probiert hat. Und es wird immer einfacher, diese Produkte zu kaufen. Es gibt Websites, auf denen man leicht gute Produkte finden kann, wie zum Beispiel link entfernt Man muss nicht lange suchen. Ich denke, dass sie in einigen Fällen vielleicht etwas toleranter sein sollten.
-
Klaro, die Preise für Kippen steigen ständig, das nervt einfach übel. Aber hey, wenn man Bock auf Entspannung hat, gibt's echt Alternativen. Ein Kumpel von mir hat sich ein cannabisrezept online geholt und ist total begeistert, wie easy das ging. Probier's mal, ist vielleicht was für dich, wenn dir die Preise auf den Sack gehen.