Bei euch hat er wenigstens noch Körper betont gespielt , bei uns ist er nur Begleitschutz für den Gegner
Wenn er nicht überhaupt wie angefroren am Eis rumsteht und sich die Partie als Unbeteiligter anschaut.
Bei euch hat er wenigstens noch Körper betont gespielt , bei uns ist er nur Begleitschutz für den Gegner
Wenn er nicht überhaupt wie angefroren am Eis rumsteht und sich die Partie als Unbeteiligter anschaut.
Vorbericht der Capitals: Wallner ist zurück, Hackl ist (leider) fraglich.
Capitals wollen in Székesfehérvár nachlegen
Hui, nach dem knappen Sieg gegen Colorado sind jetzt in Ottawa wieder ordentlich untergegangen und haben schon sich schon wieder 7 Türln eingefangen. Dieses mal hats auch Swayman erwischt.
wobei gazzola durch legio status wesentlich einfach zu ersetzen wäre.
Definitiv, hab ich eh auch im anderen thread angemerkt.
die defensive betrifft aber nicht nur die verteidiger.
Ja aber ich meinte aus Personalsicht. Gazzola und Wolf sind nunmal individuell gesehen die größten Klampfen.
Laut Freimüller X kommt mit dem neuen Coach wohl auch ein neuer Stürmer.
Bin gespannt, ob man Gazzola oder doch einen derzeitigen Stürmer verabschiedet.
Die Defensive is definitiv die größere Baustelle, also wenns auch zeitnah Änderungen im Kader geben sollten, dann hoffentlich dort.
Wir sind uns ja wohl eh alle einig dass ein Spieler mit dem Cap vom Kaprizov ein wirklich kompletter Spieler sein müsste. Kaprizov ist das eben (bisher) nicht, und darum ist ein klarer Fehler des Managements, dass dieser Spieler einen derartigen neuen Vertrag bekommen hat.
Kann man machen muss man aber nicht
Is ghupft wie ghatscht würd ich sagen. Wichtiger wäre eher vernünftigen Ersatz für Gazzola und Wolf zu bekommen. Wobei jetzt einen brauchbaren Österreicher zu finden halt x-mal schwerer ist.
ja bist teppert...das sowas nicht einfach abgepfiffen wird ala "gut, hamma alle glacht" is schon befremdlich.
Is ja eh gleich “waved off” worden.
Hier mit Kommentar
Was Gazzola, Wolf (und Kirschläger) angeht scheint man eh auch kein Vertrauen mehr in die zu haben. Gegen PIV hat man überhaupt praktisch nur noch mit 2,5 VT Pairs gespielt. Gazzola und Wolf als nominell drittes Pärchen bekamen nur noch 11,5 bzw. knapp 10 Min TOI. Kirchschläger bekam nicht mal 5 Min. Und dann war noch Zach-Kiesling nominell als RD am Sheet durfte aber anscheinend die ganze Partie zuschauen.
Neulich im Tampa Bay ![]()
Wer sich fragt: NHL Rule 78.5 iii besagt, dass es net gilt ![]()
Swayman sichert den Bruins mit exzellenter Leistung den Sieg.
Wedgewood hat sich da von Geekie aber ganz schön verarschen lassen 🤭
Was ich mir allerdings erwarte ist, das die Mannschaft am Eis ALLES gibt, jeden Check fährt und nicht blutleer am Eis herum kurvt. Ich erwarte mir das er der Mannschaft Leben einhaucht,und ein passendes System findet.
Ja das wäre auch das was ich mir als Minimum erwarte. Dann könnte man sich wenigstens mit dem Team identifizieren und mitfiebern. Eine Niederlage tut deutlich weniger weh, wenn das Team zumindest alles gegeben hat und man zumindest dafür Beifall kundtun kann.
Aber was da in Sachen Einstellung zuletzt gegen KAC gezeigt wurde, sowas ist absolut inakzeptabel.
...und als Kollektiv kann es funktionieren, tut es aber noch noch wenn ich mir die GAA von Swayman (3GAA) und Korpisalo (4GAA) anschau. Für eine Mannschaft die über harte Arbeit zum Erfolg kommen sollte, weil die individuelle stärke fehlt, bekommens viel zu viele Gegentore. Dafür fehlen ihnen die offensiven Zauberer um das aus zu gleichen.
Die Defensivleistungen sind halt leider auch wirklich unterirdisch. Swayman kann noch etwas kompensieren, aber Korpisalo ist damit komplett überfordert.
Bis auf Vey, Nogier und Gregoire (dauerverletzt) sehe ich hier niemanden. Bei den Einheimischen überhaupt nur Hackl. Das sind halt schon sehr wenig Leithammel am Eis.
Und bei Vey vermisse ich leider auch Führungsqualitäten.
Seine individuelle Klasse is unbestritten und mehr als offensichtlich, aber Leithammel ist er leider keiner.
nein im Ernst, er hat ein blödes Timing, in die Mannschaft zu kommen und er hatte sein Cupfinale. Viele Spieler schaffen nichtmal das...
Was wohl gewesen wäre, wenn Marchand das Breakaway in Game 5 gegen die Gadsen verwandelt hätte. Auch etwas ironisch, dass Brad nun mit genau diesen Panthers seinen zweiten Cup geholt hat.
Da fällt mir ein, hatte vor kurzem so eine Auflistung der besten Forwards der NHL gesehen.
Pasta war auch dabei, und da wurde eben das auch angesprochen (schlechtes Timing), Schlussbemerkung war: "For the love of god, just please do not let him end up a Panther" ![]()
Klaro wobei Boston bei weitem nicht mehr zu den guten Mannschaften zählt. Da manövriert man sich jetzt die nächsten Jahre durch einen zachen rebuild durch. PO wirds länger nicht geben...
Ich finds vor allem schade für Pastrnak. Er hätte jetzt seine besten Jahre und wird (ohne vorzeitigen Trade) keinerlei Chancen auf einen Titel haben.