Ich hoffe ja doch, dass Stewart schon deutlich mehr Infos über den Kader hatte und aufgrund dessen uns zugesagt hat.
Wenn man schon so einen Trainer holt, wird man ja wohl hoffentlich auch das nötige Personal Bereitstellen.
Das hoffe ich eben auch stark.