Man könnt ja mal was Neues probieren 😉
Wäre mal an der Zeit einen Vorsprung über die Zeit zubringen
Man könnt ja mal was Neues probieren 😉
Wäre mal an der Zeit einen Vorsprung über die Zeit zubringen
ich finde Spiel der Cap´s ist verbessert!
Die Strof woa wieda deppad
Solche oasch Schiedsrichter ![]()
Was für ein Trottlfoul von c.Hults ![]()
So unfähig.
ich finde Spiel der Cap´s ist verbessert!
Die Strof woa wieda deppad
Hilft halt leider auch nichts wenn man jedes Match verliert ..
Die Caps heute mit ca. 10 guten Minuten am Anfang des zweiten Drittels mit zwei starken PPs aber die restliche Partie komplett harmlos. Sehe also heute keine Verbesserung.
so wird des nix mehr.
sorry!
Die Caps heute mit ca. 10 guten Minuten am Anfang des zweiten Drittels mit zwei starken PPs aber die restliche Partie komplett harmlos. Sehe also heute keine Verbesserung.
Man wird mit dem Spielermaterial auch keine Verbesserung bemerken ..
Ich find das echt geil, dass unserem Spieler des Abends ein Tragerl Bier in die Hand gedrückt wird ![]()
Was für ein Trottlfoul von c.Hults
Traurig bei Bozen war er so ein starker Verteidiger und bei uns zum vergessen
Alles in allem 3 verdiente Punkte. Wenn man bedenkt, dass ein Top-Defender und der vermeintliche Topscorer fehlen, sind wir echt gut unterwegs ![]()
Umkämpfte Partie.
Die phasenweise undiszplinierte Spielweise der Caps hat uns geholfen.
Wichtig, die drei Punkte.
Umkämpfte Partie.
Die phasenweise undiszplinierte Spielweise der Caps hat uns geholfen.
Wichtig, die drei Punkte.
Man hatte das Gefühl, der KAC hat nur das Nötigste getan und das letztlich dann auch locker gereicht.
Die Caps wie schon erwähnt bis auf vielleicht 10 Minuten leidere wieder komplett harmlos, von Intensität war auch wenig zu sehen, die Fouls ja auch eher aus der Kategorie deppert.
Auch Brabant hat klar angesprochen, dass Kempe als Linker da im PP nichts verloren hat, weil einfach kein Direktschuss möglich ist ![]()
3 PP ungenutzt im letzten Drittel, das hätte sich auch rächen können. Aber guter Kampf und letztlich souverän heim gespielt.
Sauber Burschen!
Alles in allem 3 verdiente Punkte. Wenn man bedenkt, dass ein Top-Defender und der vermeintliche Topscorer fehlen, sind wir echt gut unterwegs
Teves und Maier, also zwei Topdefender. ![]()
Dafür funktioniert das Umschaltspiel mit dem Personal wirklich gut!
Wie war Simovic?
Wie war Simovic?
...an einen kleinen Patzer kann ich mich erinnern, aber insgesamt eine sehr solide Partie an der Seite von Nickl.
Wie war Simovic?
Ich muss sagen, der gefällt mir extrem gut. Beweglich, ruhig, traut sich und wirkt nicht wirklich so, als wären das seine ersten namhaften Einsatzzeiten.
Glücklicher Sieg, vor dem „Slapstick-Ausgleich“ Wien beinahe mit dem 1:3, hätte auch anders ausgehen können.
Was bleibt ist eine aktuell sehr vielversprechende Tabellensituation, was immer das im November auch bedeuten mag. Fakt ist, trotz weiterem Einbau junger Spieler und einiger über dem Zenit befindlicher Legionäre gewinnt man auch in dieser Saison nicht leicht gegen den KAC… und das ist gut so. ![]()
wer wurde den zum spieler des abends gekürt?
Van Ee
Glücklicher Sieg, vor dem „Slapstick-Ausgleich“ Wien beinahe mit dem 1:3, hätte auch anders ausgehen können.
Was bleibt ist eine aktuell sehr vielversprechende Tabellensituation, was immer das im November auch bedeuten mag. Fakt ist, trotz weiterem Einbau junger Spieler und einiger über dem Zenit befindlicher Legionäre gewinnt man auch in dieser Saison nicht leicht gegen den KAC… und das ist gut so.
...also warum sich Vey den Puck da noch auf die Backhand legt, wird mir ein Rätsel bleiben.
Ihm wahrscheinlich auch….
Zu alt ...zu langsam - zu wenige Verstärkungen... kein Geld usw.....Wie war das nochmal am Anfang der Saison ? Kenne keine Mannschaft in Ö die mit Ausfällen so locker umgeht wie der KAC und statt Panikkäufen auch noch die jungen österreichischen Spieler forsiert.... sollte man vielleicht mal lobend erwähnen... statt dieser ewigen Suderei....