Beiträge von utility73
-
-
soetwas war vielleicht in den 80ern/90ern noch in, mittlerweile haben sich die zeiten aber geändert. selbst in der nhl sind solche coaches mangelware. mir fällt aktuell nur einer ein, der so agiert.
Wen meinst denn leicht, den Tortorella?
Ein Paul Maurice macht auch schon mal die versammelte Mannschaft lautstark zur Sau wenn ihm die Einstellung nicht passt. -
-
Richter und Lanzinger sind schon ok für eine 4. oder 3. Linie.
Auf jeden Fall eine Aufwertung gegenüber einem Antal oder Preiser.
Wenn ich aber so einen Satz lese wie "Spieler, die den Kern um Dominique Heinrich und Mario Fischer ergänzen." wird mir wieder ganz anders. Das kann ja nicht ernst gemeint sein. -
und ganz ehrlich, mittlerweile darf man bei den caps gerne 90% der legios tauschen. da ist bis auf 1-2 hoffentlich keiner mehr ein thema für nächste saison.
Ja mit jeder weiteren Vorstellung wie zuletzt geht bei mir auch bei immer mehr der aktuellen Imports das Vertrauen verloren.
Für mich ist Gregoire der Einzige, wo es zumindest vom Einsatz her noch passt, der agiert immer mit genug Wut im Bauch, manchmal eher sogar mit zuviel davon.
Der Rest wirkt abseits inhärenter Mängel auch vom Einsatz her immer blutleerer.
Cramarossa zwar qualitativ top, aber auch seine Leistungen zuletzt schwach.
Da hab ich fast des Gefühl, dass er geistig schon mit Wien abgeschlossen haben könnte.
Als ich gestern Tyler Parks aufs Eis fahren gesehen hab wurde es mir zuerst richtig warm ums Herz den Hühnen wieder zu sehen. Leider hat er dann aber bei einigen Aktionen recht steif gewirkt. Da hoffe ich halt, dass es nur an der fehlenden Spielpraxis liegt und keine dauerhafte Folge ist. Das wäre echt schade, weil er wäre echt ein absoluter Glücksgriff gewesen. -
Dieses blutlose VIC-Team hinterläßt mich ratlos. Hat Dolezal nicht erzählt, dass er die Leute nach Charakter ausgewählt hat?
Da ist bis auf das sinnlose Frust-Herumfäusteln absolut keine Energie zu spüren.
Ja absolut nicht, leider.
Diese Mannschaft hat absolut gar keine Qualitäten.
Spielerisch wie auch physisch absolut schlecht aufgestellt.
Wenn, dann hat man sich nur behaupten können, wenn die Mansnchaft absolut diszipliniert und konzentriert zu Werke gegangen ist um die offensichtlich Schwächen zu kompensieren.
Und das hat eben auch nur viel zu selten funktioniert, das konnte man nie konsistent zeigen.
Und wenn dann auch kein Einsatz und keine Konzentration da ist, dann kommen aufgrund der inherenten Mängel halt so absolut grottige Vorstellungen heraus wie in den letzten drei Partien. -
Nach der gestrigen Leistung glaube ich nicht einmal daran, sorry

Verständlich, und das sagt dann eh schon alles über den aktuellen Zustand der Caps.

-
Ich war da gestern grad am Klo und hab mich gewundert, dass noch gar nicht Drittelpause ist als ich zurück war. Hab mir jetzt die Situation angschaut. Das ist schon ok, dass in so einer Situation dann ein bisserl Stunk macht, auch wenn dem Rebernig nix passiert ist.
Hab am Klo anscheinend auch verpasst, dass kurz davor bei dem Gestocher-Pingpong der Puck an die Stange ging, hätte also da auch schon gut 3:0 für unsere Gäste stehen können. -
... wird leider nicht reichen aus genannten Gründen!
Nachdem davon auszugehen ist, dass die Caps wohl gegen das quasi nicht mehr existente Innsbruck 3 Punkte holen, da müssten die Pioneers alle restlichen drei Spiele (inkl. der direkten Partie gegen die Wiener) gewinnen um die 5 Punkte aufzuholen. Nicht unmöglich aber schon recht unwarscheinlich.
-
pioneers mit 4 niederlagen aus den letzten 5 spielen....
Ändert absolut nichts daran, dass die rezente Leistungen der Capitals deutlich schlechter waren.
-
Wenn ich mal die Schwarz-Gelbe Brille abnehme dann müsste ich es fast schade finden, dass die Vorarlberger gestern am Ende doch nicht drei Punkte in Klagenfurt holen konnten.
Denn wenn man den jeweiligen aktuellen Zustand der Capitals und der Pioneers vergleicht, dann ist klar, dass die Wiener auch in den Pre-Playoffs eigentlich nichts zu suchen haben. Die Vorarlberger wären der aktuellen Form nach jedenfalls kein solcher Jausengegner. -
Eigentlich sollte er offen zugeben, dass er absolut keinen Plan hat wie man diese Mannschaft verbessern kann. Klar tut er das nicht. Aber ich habe zumindest momentan absolut kein Vertrauen mehr in seine Fähigkeiten. Klar hat der Kader sehr bescheidene Qualität, aber wenn er es nicht schafft, dieses Team im Laufe einer ganzen Saison auch nur irgendwie zu verbessern, dann hat er absolut versagt. Im Gegenteil, das Team hat anfangs der Saison sogar deutlich besser ausgesehen im Vergleich zu den absolut grottigen Vorstellungen die wir in den letzten drei Partien gesehen haben.
Und in Italien hätte man ja vielleicht noch die Entschuldigung bringen können, dass der Tank leer war, aber dann gestern gegen den VSV genauso lustlos und chaotisch auf dem Eis herumzuirren, dafür kann es keine Entschuldigung geben.
Da ist es auch nicht verwunderlich, dass man gestern zum ersten mal auch deutlich Pfiffe in der Halle wahrnehmen konnte. -
Also diese Partie gestern war alles als Playoff Hockey, gratuliere zum Sieg dem VSV, aber gegen andere Teams wären die ab dem 2 Drittel wohl ordentlich unter die Räder gelangt. Für die Caps hat es gereicht .
Absolut. Die Caps waren die ganze Partie durch nur unterirdisch und der VSV konnte die Partie im Standgas durchspielen und locker gewinnen.
Von Playoff Hockey war das gestern Welten entfernt. -
Unser Coach mal wieder so „Unser Spiel war heute nicht gut genug“

-
-
-
Pfuh City extremst grottig in den ersten Minuten.
Aber dann mit der Führung. -
-
"Personell kann Head-Coach Gerry Fleming beinahe aus dem Vollen schöpfen. Über einzelne Personalentscheidungen wird nach dem morgigen Pre-Game-Skate entschieden."
Na da sind wir mal gespannt.
Caps wollen positiven Heimtrend gegen Villach fortsetzen - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -
-
Mit solchen Vorstellungen wird das nichts mehr mit den Playoffs.
Man hat hier zwei wichtige Punkte verschenkt. Nach einem weitgehend sehr guten ersten Drittel kam dann im zweiten und dritten Drittel genau gar nichts mehr. So hat man sich keine Punkte verdient. 😞 -
und Olympia Gold, aber das spielts nicht
Kein Problem, dann wird er auch noch eingebürgert.

-
Hätte vernommen, dass sich spusu bei den Capitals zurückziehen möchte.
Na gut dann vielleicht zur Abwechslung einen Diskonter als neuen Brust/Namenssponsor ?
Wenn schon nicht Penny dann vielleicht Hofer Vienna Capitals ?
-
entweder danach die 1000 knacken wollen oder mit dem Tag an dem er den Rekord eingestellt hat Karriere beenden

Wenn er die NHL dann fertiggespielt hat, kann er ja noch auf gemütlich 1-2 Jahre bei den anderen Capitals anhängen. Bin sicher wir finden einen Platz für ihn in einer der Spieler WGs

-
Detto ist Wall ein Verteidiger, den wohl jedes Team im 2. Verteidigerpärchen gebrauchen könnte.
Der Wall ist sicherlich besser als ein Donohue oder Dougherty und ca. auf vergleichbarem Niveau wie ein Raskob. Wie schon erwähnt, ich würde den immer noch mit Handkuss zurücknehmen, auch wenn er jetzt schon in die Jahre kommt.