Was zum Teuel war das von Kosmachuk? 😳
Beiträge von utility73
-
-
Wenn man sich anschaut wie grottig die Salzburger in Linz auftreten, dann tuts doppelt weh wie die Caps denen die drei Punkte geschenkt haben.
Nur gut, dass die Linzer letztlich aber auch keine Punkte geholt haben. -
Spiele on-demand in voller Länge oder nur Highlights?
Volle Länge.
-
Weinhachtsstimmung bei den Bruins
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Also die Gschicht mit Bourqe vs Greene war eine absolute Frechheit der Refs.
Greene schlägt ganz klar zuerst hin, der Schlag von Bourque war eine Reaktion. Das darf man net übersehen. Dann gibt er Greene nur 2 min wegen Roughing und Bourque extra zwei fürs Slashing. Da versteh ichs auch einmal wenn der Bourque auf der Bank heißläuft. Und genau da muss sich der Schiri net noch extra aufpudeln mit der GA-MI.
Die Aktion von Hackl nachher war natürlich dann wirklich sinnlos. -
-
Es gibt Geschenke!
Ich bin ja gespannt wieviel da in der Halle rumwuseln werden
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorbericht der Caps:
"Neuzugang Scott Kosmachuk wird morgen sein Debüt für die Vienna Capitals feiern. Nicht mit von der Partie sind hingegen der erkrankte Lukas Zach-Kiesling und der weiterhin von einer Oberkörperverletzung außer Gefecht gesetzte Benjamin Lanzinger. Erfreuliche Signale gibt es von den Langzeitverletzten Senna Peeters und Sebastian Wraneschitz. Die beiden jungen Österreicher befinden sich derzeit im Aufbautraining. Marco Richter, der in dieser Saison aufgrund einer Oberkörperverletzung nicht mehr zum Einsatz kommen wird, hat indes seine Reha begonnen
Capitals empfangen FTC zum Weihnachtsspiel -
Gibts irgendwo Kader zu dem Spiel?
Großer Jubel bei der Night of Hockey Legends
Line-Up Caps Heroes#29 Bernhard Starkbaum, #30 Christian Cseh; #2 Leopold Wieselthaler, #4 Philippe Lakos, #20 Peter Casparsson, #24 Darcy Werenka, #28 Dan Bjornlie, #50 Mario Fischer; #5 Manuel Latusa, #6 Rafael Rotter, #9 Yuri Tsurenkov, #15 Francois Fortier, #18 Bob Wren, #21 Jonathan Ferland, #25 Benoit Gratton, #74 Dieter Kalt
Line-Up Czech Icons
#30 Michal Neuvirth, #39 Dominik Hasek; #7 Rostislav Klesla, #8 Jan Hejda, #9 David Vyborny, #10 Pavel Patera, #11 Jan Caloun, #13 Vaclav Nedorost, #17 Jiri Hrdina, #19 Radmin Vrbata, #22 David Moravec, #23 Milan Hejduk, #26 Martin Rucinsky, #26 Patrik Elias, #27 Patrik Stefan, #32 Michal Roszival, #97 Vladimir Ruzicka
-
Der Rotter hat glaub ich die gesamte Partie mit einem riesigen Grinser im Gsicht durchgspielt. Der hat echt seine Freud ghabt.

-
Also Cseh vs Hašek is echt net fair 😂
-
Wenn dein Team ein Tor erzielt ohne einmal den Ball berührt zu haben
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interview mit Scott Kosmachuk auf der Caps Seite.
Mir ist da u.a. seine Bemerkung über Cramarossa aufgefallen:
“…und ich weiß, dass Joe gerne hierher zurückkommen würde”
Scott Kosmachuk im Einstandsinterview -
-
-
-
Österreich gewinnt sein letztes Spiel im MetLifeStadium, sonst könnens gleich dort bleiben

Habs präzisiert. 😉
-
könnte aber lustig werden, wenn Spanien erster wird, was jetzt nicht unwahrscheinlich ist und ALG-AUT am letzten Spieltag dann eher Rang 3 erreichen wollen als 2.
Weil stärker als Spanien geht ja nicht also ist es schon crazy was da passieren könnte.
Aber wird es nicht, weil Österreich schlagt Jordanien und Argentinien .

Wenn ma Weltmeister werden wollen, müss ma eh alle schlagen können. So einfach ist des

-
Interessante Beobachtung bezüglich des Spielplans (via X.com):
“Gruppe J (Österreich) hat den Vorteil, als Letzter zu spielen und die Gruppenphase zu beenden.Die Teams der Gruppe J wird die endgültige Bracket vor sich haben und wissen, welche Position in der Gruppe einen potenziell leichteren/härteren Weg zum Finale bietet.
Sie werden auch genau wissen, welches Ergebnis benötigt wird, um die Top 8 auf dem 3. Platz zu erreichen.
Als große Ironie des Schicksals wird auch noch Algerien - Österreich in diesem letzten Zeitfenster spielen.“
* Gijon -
Brad doing Marchand things 😂
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Messi hat einen weiteren Titel eingeheimst. Inter Miami hat grad die MLS Playoffs 2025 gewonnen.

-
Die Modelle sind eben auch nur so gut wie die Datengrundlage (Grabage in -> Garbage out). Ich hab das Anfang der Saison etwas genauer beobachtet und die Schusspositionen werden tw. völlig falsch erfasst (z.B. Tor aus 1:1-Konter Spieler gegen Tormann mit Abschluss kurz vor dem Crease wird als "Blueliner" und damit Low Percentage getrackt). Würde den Prognosen deshalb nicht allzu viel Aussagekraft zuweisen.
Ich hab mir heute auch ein paar Beispiele vom gestrigen Match angeschaut und da waren auch bei einigen Chancen die Positionen ziemlich falsch und schon alleine dadurch falsch gewichtet, manche fehlten gar.
-
Vorbericht der Caps für morgen.
“Welche Spieler für das morgige Duell mit dem Serienmeister zur Verfügung stehen, ist derzeit noch fraglich”
Capitals wollen auch gegen Salzburg den Ausfällen trotzen -
Heute muss Gazzola endlich liefern !!!!
Wer hätte sich da ernsthaft gedacht, dass er das dann wirklich tut?
