“We want ten!” ![]()
Beiträge von utility73
-
-
Hat auch was ein Tor zu kassieren während man schon in der Umkleide ist 😜
-
freu mich über die punkte, zur abwechslung sind wir mal gut in eine partie gestartet. hätte erwartet, dass die wiener härter in die partie starten, aber die haben erst im 2. drittel zu spielen begonnen. generell hätt ich sie stärker erwartet, so sag ich danke für 2 punkte. können wir eh brauchen.
Die Caps mussten mit einer überspielten Rumpftruppe gegen ein volles ausgeruhtes Lineup von Linz ran. Da ging einfach nicht mehr.
-
In Anbetracht der Umstände kann ich kaum klagen. Ind Cowley wae wieder ein starker Rückhalt.
-
Unsere Rumpftruppe is halt physisch am Ende. Da darf man sich gar net mehr erwarten.
Dafür ein Wahnsinn dass wir ausgleichen konnten.
-
Unsere Rumpftruppe is halt physisch am Ende. Da darf man sich gar net mehr erwarten.
-
Für die Senators ist das Internet und Krisenkommunikation wohl auch noch Neuland
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na ich hoffe, dass sich unsere Rumpftruppe wenigstens ein bisserl ausruhen konnte seit Montag. Das wird so verdammt schwer werden in dem wichtigen 6-Punkte-Spiel zu bestehen.
Die Linzer sind aufgrund der Umstände aus Wiener Sicht leider Favorit. -
Positiv für mich:
- Drei wichtige Punkte im Kampf um die Plätze 7-10.
- Koschek Tor
- Cowley kann sich so herrlich freuen.
Sonst wars halt wirklich eine üble Partie von beiden Seiten, die Caps zum Glück mit der deutlich besseren Chancenverwertung. Ich bin aber jetzt von den Wienern auch nicht sonderlich enttäuscht. Bei dem Spielplan und den vielen Ausfällen wars keine Überraschung, dass sie nur noch am Zahnfleisch daherkommen. -
Für die, die es interessiert: (Ex-)Coach Flemming zieht seine Linie auch in Dresden weiter durch (zuletzt 1:8 gegen Köln). Viele Niederlagen im Dezember (oft mit einem, oder gar null erzielten Toren).
Man könnte fast meinen, er macht irgendwas falsch.
Ich will aber eigentlich gar nicht hämisch sein, mich würds ja durchaus für ihn freuen wenn er woanders Erfolg hätte. -
Joan Garcia, so muss Goalie!!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hoffe, dass die Machtdemonstration von Salzburg heute die Truppe nicht zu verunsichert und man die zwei 6-Punkte-Spiele gegen den VSV und Linz doch top motiviert bestreiten können wird.
-
Ich frage mich gerade wer die Bullen zum 5. Meistertitel in Folge stoppen soll, sehen ehrlicherweise Keinen,.
Ich sehe aktuell auch kein Team das den Salzburgern in dieser PO-Form den Titel streitig machen könnte. KAC und Bozen sind zwar wie immer top aber Salzburg ist schon nochmal eine andere Nummer aktuell.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und nachdem es heuer echt schwer ist, die Namen der Spieler richtig auszusprechen, wir wissen seit heute dank des Caps-Facebook-Accounts, dass der Hattrick-Mann „Katr Satsch“ ausgesprochen wird und nicht Sutsch oder Sautsch, wie es gestern durch die Halle gerufen wurde. Ich wusste es auch nicht sicher bis eben.
Hatten wir hier im Thread schon am Anfang der Saison festgehalten.
In der Halle wird er wohl weiter Sutsch oder Sautsch bleiben. Hauptsache es gibt noch reichlich Gelegenheit seinen Namen zu schreien.
-
Zum Spiel: Ich hatte den Eindruck man wollte heute mit extra physischem Spiel der Spielfreude der Laibacher entgegenwirken. Das klappte im 1. Drittel noch nicht sonderlich und man konnte es nur mit einigem Glück und einem sehr starken Cowley ohne Gegentor überstehen. Ab dem zweiten Drittel funktionierte das Mittel dann aber wesentlich besser und die Slowenen konnten deutlich weniger produzieren. Das hat dann aber wohl dem Smetana nicht sonderlich geschmeckt und wegen ihm und nem Geschenk von Gazzola war man plötzlich hinten. Da war es dann umso erfreulicher als Souch mit seinem 2. und 3. Tor die Partie wieder zurückdrehen konnte.
Das letzte Drittel war dann ein aufopfernder Kamp, man hat wieder nicht viel zugelassen und hatte selbst einige gefährliche aber leider ungenützte Konter.
Alles in allem ein hart erkämpfter und durchaus sehr verdienter Sieg inkl. super Stimmung in der Halle.
-
Der war gut, warst ja selbst einer der Heinrich los werden wollte
Heinrich war auch eine Vorgabe. Aber war ja net unser Plan noch schlechtere zu holen.
-
Kein Vergleich zu den letzten Partien, wo er völlig abgemeldet war ….🤷🏻♂️
Technisch isser schon sehr stark. Aber manchmal fehlts ihm a bisserl an Kaltschnäuzigkeit.