Wohl nur Sadio Mane ist es zu verdanken, dass Senegal zurück aufs Spielfeld gekommen ist.
Er war so ziemlich der Einzige, der kühlen Kopf und Fairness bewahrt hatte.
Fairness wem gegenüber? Dem Schiedsrichter vielleicht, weil der war der Einzige der für den Bahö nichts dafür konnte, seine Entscheidungen waren mMn voll OK.
Aber wie sich Marokkaner (Spieler, Funktionäre, Helfer, Zuseher, Journalisten, etc.) vor, während und nach dem Spiel verhalten haben ist echt unterirdisch.