Mit dem Kader muss deutlich mehr rauskommen, aber ab Torts der richtige ist, glaub ich halt auc nicht
Das ist sowieso der Hauptpunkt.
In welcher Hinsicht glaubt das Management, dass ausgerechnet ein Tortorella es hier (langfristig?) besser machen könnte?