Die Vienna Vikings werden diese Saison auch die meisten ihrer Heimspiele in Dornbach austragen.
Beiträge von utility73
-
-
Eine Linie Souch - Komarek - Kosmachuk würde mir schon gefallen

Als zweite Linie? Wär schon cool ja.
Aber dann wär ich erst recht gespannt wen du dir für die 1. Linie neben Vey wünscht
-
einsteigen wär ja noch vertretbar, aber kurz davor auszusteigen trau ich ihnen zu

Fix!
Erste Halbzeit im ORF1.
Zweite Halbzeit und Verlängerung dann auf Sport+
Elfmeterschießen dann nur noch auf ORF ON. -
Die Auslastung aber weniger ;-). Und RBS hat sogar nen Rückgang von 11% , Rapid von 7%.
Der Rückgang bei den beiden Vereinen durchaus verständlich.
Andere Verein hatten dagegen weiter eine Steigerung. Insgesamt ein Rückgang zur starken letzten Saison aber immer noch sehr hoch.
Und ich erinnere mich auch noch an die grauenhaften Zustände Mitte der 80er bis 90er.
Was Barcelona gegen Atlético angeht.
Barça hatte Pech mit der eigenen Verwertung und mMn auch den Schiedsrichterentscheidungen. Atlético hatte heute eigentlich wieder kaum offensiven Output aber hat eben die Tore gemacht. Das wird sicherlich schwierig für Barcelona das in Madrid zu drehen, denke auch dass Atlético dieses mal daheim nichts anbrennen lassen wird. -
Die rote Karte gegen Cubarsi im Spiel Barcelona gegen Atlético Madrid ist für mich sehr fragwürdig.
Dem Atlético Spieler wurde der Ball ja in den Rücken gespielt, darum liegt für mich durch das Foul eben keine Verhinderung einer klaren Torchance vor. -
Von beidem, der Zuschauer Auslastung liegt bei nur 53% , alle Stadien zusammen, dies ist einfach, bei dem was möglich wäre, nicht gut.
Also war die Liga aus deiner Sicht eh immer schon tot, oder wie meisnt du das?
Denn der Schnitt in dieser Saison ist noch immer einer der höchsten für Österreich. -
Bruneck in 4

Aber mal ernsthaft, ich hoffe jedenfalls auf eine unterhaltsame Finalserie. -
Die Liga ist tot, sportlich völlig am Ende. Hast die Europacup Saison heuer verschlafen?
Reden wir jetzt von Zuschauerzahlen der Ligaspiele oder von den sportlichen Ergebnissen der Teams in den europäischen Bewerben?
-
Ja schon klar aber Salzburg sollte, naja, mehr Fans ziehen können als dass. Die Liga ist gerade echt "tot", und das spiegelt sich einfach auch daran.
gegen Sturm und rapid waren es fast 5000. Sogar der Schnitt ist höher, das ist schon nicht ganz so toll, mmn.
Das schwächelnde Salzburg zieht diese Saison sicherlich weniger als früher.
Dazu kommt noch der Termin, Ostersonntag am frühen Nachmittag, in Kombination damit, dass Hartberg aktuell deutlich Letzter in der Meistergruppe ist.
Ich sehe also nicht, warum die Liga gerade "tot" sein sollte. -
Denke das passt hier am ehesten rein.
Vienna Capitals GM Patrick Wondra zu Gast bei "Vienna Calling"!
Patrick Wondra - GM Vienna Capitals - VIENNA VIKINGSviennavikings.football
Ein Statement zum Kader ist mir u.a. aufgefallen: "Aber einen so großen Umbau, wie wir im letzten Jahr gehabt haben, werden wir sicher heuer nicht mehr haben" -
Schade, zwei sehr gute Drittel in Tampa gespielt, aber die Partie im letzten hergeschenkt .

-
Dein Umkehrschluss bedeutet, dass die Top 6 automatisch ein höheres Budget haben ?
Diesen Schluss hat man aus dem Statement des Präsidenten gezogen.
"... wenngleich man die aus verschiedenen Gründen – momentane – wirtschaftliche Kraft der aktuellen Top-Sechs-Vereine nicht leugnen kann und sich die Erwartungshaltung auch dementsprechend gestalten muss." -
Ja man redet sich das Verfehlen des Minimalziels schon etwas schön.
Vor allem: Man ist zwar im GD nur einen Rang hinter dem Top 6 Ziel gelandet, aber was den Punkteabstand von 17 Punkten betrifft war man eben weit abgeschlagen von den Top 6. -
-
Constantine wird nicht der Trainer für die kommende Saison sein .
Hier das ganze Update der Capitals dazu
Erste Entscheidungen für die neue Saison getroffen -
Alles anzeigen
Wobei Kasper als #8 gedraftet bisher auch die achtmeisten NHL-Punkte seines Draftjahrgangs gesammelt hat.
1. Slafkovský (#1) 274G 177P
2. Cooley (#3) 203G 142P
3. Hutson (#62) 158G 141P
4. Gauthier (#5) 156G 110P
5. Wright (#4) 167G 77P
6. Mintyukov (#10) 199G 67P
7. Nazar (#13) 115G 65P
8. Kasper (#8) 151G 54P
9. Nemec (#2) 147G 49P
10. Snuggerud (#23) 69G 43PEs fehlen aus den Top 10: Jiříček (#6 - Rang 27), Korchinski (#7 - Rang 21), Savoie (#9 - Rang 13).
Lane Hutson war ein absoluter Steal

-
Ich mags ja generell auch gern hart und dreckig.
Aber es gibt Grenzen, und jemanden von hinten ins Gnack crosschecken, das liegt sehr weit über jeder Grenze. Dass es dafür nur zwei Spiele Sperre gibt ist ein Skandal. -
Hart waren beide Teams unterwegs, aber vollkommen geistesgestört waren letztlich nur die Laibacher unterwegs.
-
Ich sag mal so... Petan für den Rest der Serie gesperrt

Ich erhöhe auf Rest der Saison

-
Die Zacha, Arvidsson, Mittelstadt line is generell ziemlich on Fire.
-
Boston mit sehr starker Leistung daheim gegen Dallas. Die Playoffs damit schon fast sicher.
-
Cheek gefällts auf der Strafbank wohl besser

-
3:0 Das wars dann wohl.
-
Aus dem Rulebook: ‘If an attacking Player establishes a “significant position” within the goal crease, so as to obstruct the goalkeeper’s vision and impair their ability to defend their goal, and a goal is scored, the goal will be disallowed’
-
damit sinds in der Pacific eh in guter Gesellschaft, Werte der Goalies bei Anaheim und Edmonton ähnlich schlecht
wobei man bei den niedrigen Punkten im Ligavergleich auch sagen muss, Vegas und Edmonton haben relativ viel außerhalb der Division liegen lassen
Edmonton geht es ähnlich wie Vegas, auch hier sehen viele relevante Werte gut aus, aber beim Thema Goalies hat man sich vom Regen in die Traufe getradet wie es scheint.
Im Osten ist Boston ein Beispiel wie es umgekehrt aussehen kann.
Da sind Defensive und Offensive ist was viele Indikatoren angeht sehr mau, aber starke Goalieleistungen (Swayman) und eine überdurchschnittliche Chancenverwertung haben zu überdurchschnittlicher Punkteausbeute verholfen.