...etwas off topic, aber dennoch erwähnenswert:
Thomas Klassek ist bei der U20 WM nach drei Spielen und ebensovielen Siegen mit 4 Punkten und einer +/- von +3 Österreich's Topscorer und liegt damit von allen Teams insgesamt an 3. Stelle. Bei den Assists liegt er überhaupt an 2. Stelle...und das alles als Defender! ![]()
Waschnig und Lam mit je einem Punkt und -1.
Tit Smolnikar ist bis dato noch leer ausgegangen und hat eine +/- von -2. Dennoch hab ich von ihm schon auch ein paar starke Aktionen gesehen. Scheint technisch und eisläuferisch schon eine recht feine Klinge zu führen.