Die Message von Oliver Pilloni Anfang und während der Saison war doch mit einem Import in der Verteidigung zu spielen klar definiert.
...wann und wo hat er das gesagt? Ich bin fernab der Klagenfurter Gerüchtebörse auf offizielle Aussendungen (oder Insiderinfos aus dem Forum
) angewiesen...und da kenne ich nur diese Randnotiz anlässlich der Verlängerung von Jensen-Aabo...
...ich hab damals aus dem Wortlaut geschlossen, dass es möglicherweise dann noch einen zweiten geben würde...aber das war dann wahrscheinlich Larsen! ![]()