Denke dass Top 6, so wie sich die Dinge entwickeln, für uns heuer unerreichbar sind. Muss also übers Pre-Playoff gehen.
Drittes Jahr in Folge ein Tief nach Weihnachten. Das ist schon etwas, was Beachtung verdient. Liegt das am Training?
...das verstehe ich jetzt nicht. Linz hat heute gegen die wahrscheinlich aktuell heißeste Truppe auswärts ein Top-Spiel geliefert und am Ende knapp verloren. Und ihr seid nach wie vor unter den Top-6 mit jeweils einem Spiel weniger 2 Punkte vor Graz bzw. einen Punkt hinter dem VSV. ![]()
Es werden auch andere noch Punkte lassen!