Zu alt und deutlich zu langsam. Glaub der bleibt auch net in Graz.
Wie war man mit Ticar zufrieden?
Er war für mich auch bei den Caps eine Enttäuschung.
Beim KAC war er auch schon nicht der schnellste...aber immer ein absoluter Teamplayer, der seine Mitspieler mit g'scheiten Plays besser aussehen hat lassen. Und er war die letzten beiden Saisonen beim KAC (meines Wissens auch in Wien) jeweils Topscorer.
Ich hab natürlich nur ein paar Spiele im Graz- und Caps-Trikot von ihm gesehen. Vielleicht hat er speedmäßig nochmals abgebaut...aber es ist halt auch immer eine Frage der Erwartungshaltung. Für ein schnelles Umschaltspiel beispielsweise ist er sicher nicht die Idealbesetzung.
Wahrscheinlich war das auch der Grund, dass man ihn in Klagenfurt nicht mehr verlängert hat. Ich persönlich hab ihn aber immer sehr geschätzt...