Gegen diese Truppe, darf die heutige Kadersituation keine Ausrede sein. So ehrlich muss man sein
Diese Truppe hat allerdings auch in Salzburg flott mitgespielt und bis zur 60. Minute ein 1:1 gehalten, gegen Frölunda und Lulea nur knapp verloren. Also ganz so blind sind die auch wieder nicht, dass man da als KAC so einfach drüberfährt...noch dazu mit diesem Lineup.
Ich finde, dass das über weite Strecken eine gute Partie vom KAC war mit diesem ausgedünnten Lineup. Dass man sich dann durch dumme Gegentore bzw. eine völlig unnötige Strafe selbst um die Früchte bringt, ist natürlich sch...ade.
Vielleicht hat man aber die CHL mit dieser Kadertiefe heuer in Wirklichkeit gar nicht so im Fokus gehabt. Jedenfalls hoffe ich, dass man heute den einen oder anderen (Murray, Kempe, Fraser, Muršak?) bewusst noch geschont hat, um sie am kommenden Sonntag in der Meisterschaft wieder im Lineup zu haben...