Das war gestern eine tolle Partie zum Zusehen!
Salzburg hat dem Offensivwirbel der Berliner mit kompakter Defensive und etwas Glück erfolgreich getrotzt und den Eisbären im zweiten Drittel den Zahn gezogen. Die haben wohl auch dem dünnen Lineup Tribut zollen müssen, waren v.a. in der Defensive oft überfordert.
Hauptunterschied aus meiner Sicht waren letztlich aber die Torhüterleistungen und die Effizienz vor dem Tor.
Gratulation an Salzburg zum verdienten Sieg und Aufstieg! ![]()