Ljubljana aus meiner Sicht heuer mit einer gelungenen Mischung aus einheimischen Routiniers wie Pance oder Gregorc und jungen Talenten wie Mahkovec, Mašič & Co. Dazu ein paar für ICE-Verhältnisse starke Imports wie Brennan oder Boychuk...und derzeit mit viel Selbstvertrauen. Zudem kennt Cooper kennt seine Ex-Truppe natürlich in- und auswendig.
Salzburg hat aber die Qualität, in entscheidenden Spielen noch zulegen zu können.
Wird interessant...ich freu mich auf die Partie! ![]()