Ich würd Graz davor warnen, die Ungarn zu unterschätzen. Die haben den "Wien-Code", jetzt den "KAC-Code" geknackt und das im GD zuhause auch gegen euch schon geschafft. Ein Auswärtssieg in der Serie ist ja schnell mal geholt, wie man gesehen hat - wenngleich ich die Grazer Mannschaft in der Hinsicht nicht so naiv einschätze, wie den KAC.
Denke, die Grazer Mannschaft und der Trainerstuff werden gewarnt sein und hoffentlich ein Rezept gegen diese kompakten Ungarn finden. Eine ganz klare Angelegenheit oder gar einen Sweep (wie der eine oder andere User hier im Forum) erwarte ich mir dennoch nicht.
Alles Gute für die Serie - ich wünsche mir Graz im Finale!